Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimom am 19.08.2015, 9:09 Uhr

Einmal eure Augen Bitte ;)

Ich habe heute morgen einen Test gewagt, bin ca. ES+13/14 und mein NMT ist Freitag! :)

Ich bilde mir ein eine Linie zu sehen? Oder täuscht das?

Die war übrigens innerhalb der angegebenen 3min sichtbar!
Liebe grüße :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Einmal eure Augen Bitte ;)

Antwort von weronika am 19.08.2015, 9:39 Uhr

hi. also ich sehe da einen sehr hellen strich .... :) warte bis freitag ab und teste nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal eure Augen Bitte ;)

Antwort von Katjameyer am 19.08.2015, 10:26 Uhr

Huhu, also ich seh die Linie deutlich und sag schon mal Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal eure Augen Bitte ;)

Antwort von mirabell am 19.08.2015, 11:04 Uhr

Ich sehe einen sehr zarten Strich, würde auch nochmal n a c h nmt dann testen. ;)


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal eure Augen Bitte ;)

Antwort von Yvy86 am 19.08.2015, 11:19 Uhr

Huhu,
ich sehe auch einen ganz dünnen Strich, würde auch in ein paar Tagen nochmal testen.
Liebe Grüsse und Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal eure Augen Bitte ;)

Antwort von Danea am 19.08.2015, 11:35 Uhr

Ich sehe ihn auch

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal eure Augen Bitte ;)

Antwort von Susn5 am 19.08.2015, 12:20 Uhr

Ich finde es immer bewundernswert was eigentlich nur 2 ganz normale Striche für Emotionen hervor rufen können und wie sich dadurch das Leben ändert :) Herzlichen Glückwunsch!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.