Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnniesWelt  am 19.10.2016, 7:23 Uhr

Einmal ansehen bitte - Kein Eisprung?

Guten Morgen,
Wir befinden uns im ersten ÜZ. Ich hab seit März diesen Jahres wieder einen regelmäßigen Zyklus von 29./30. Tagen. Diesen Monat habe ich auch mal mit Tempi messen angefangen und irgendwie steigt meine Temperatur, aber das Blatt kann keine Coverline setzen und der ES wandert auch mit. Der Eisprung wurde mittels Ovu, Schleim und Mittelschmerz bestimmt. Ich hab ihn auch deutlich gespürt. Andere Ovus waren dann wieder negativ. Hatte ich diesen Monat also keinen Eisprung oder hat mein Thermometer einen Schlag weg? Oder verläuft meine Kurve einfach anders und die Methode funktioniert bei mir einfach nicht? Ich möchte den Zyklus nicht abschreiben..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Einmal ansehen bitte - Kein Eisprung?

Antwort von bellastella83 am 19.10.2016, 7:40 Uhr

huhu deine tempi kurve geht zumindest schön hoch.von mir das kurvenblatt ist so zickzack irgendwie deine FT sind genauso wie meine angezeigt,habe 3x ZS höhepunkt gehabt,schmerz unten,rechte seite auch....trotzdem zeigt es wie bei dir nicht den ES an.zyklus ist bei mir bei 31-32 ZT,habe zurück gerechnet und ES wäre ZT 17.aber ich glaube bei uns hat sich der ES verschoben.wo misst du denn genau? ich messe im mund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal ansehen bitte - Kein Eisprung?

Antwort von AnniesWelt am 19.10.2016, 7:58 Uhr

Ich traue dem Braten irgendwie nicht! Ich messe vaginal. Kein einziger Ovu war positiv danach, nur der. Finde das alles schon sehr komisch &300;. Und es war ja nur die Temperatur an ZT16 so niedrig. Magst du mir mal deine Kurve zeigen?
Oralemessung sollen wohl sehr ungenau sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal ansehen bitte - Kein Eisprung?

Antwort von AnniesWelt am 19.10.2016, 8:46 Uhr

Habe gerade etwas interessantes gefunden. Demnach ist noch rein gar nichts verloren

http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=26848 - Punkt 17 & 18 finde ich interessant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal ansehen bitte - Kein Eisprung?

Antwort von bellastella83 am 19.10.2016, 9:05 Uhr

meine kurve haber auch bei npf ein zyklusblatt angelegt

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=36683#start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal ansehen bitte - Kein Eisprung?

Antwort von AnniesWelt am 19.10.2016, 9:09 Uhr

Du musst deine Kurve freigeben. Kann leider nichts sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal ansehen bitte - Kein Eisprung?

Antwort von AnniesWelt am 19.10.2016, 9:14 Uhr

Mein Fehler, konnte sie sehen! Das sieht ja nicht gut aus.. würde auch schätzen, dass du noch keinen ES hattest :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal ansehen bitte - Kein Eisprung?

Antwort von bellastella83 am 19.10.2016, 9:34 Uhr

das heist bis wirklich die fruchtbaren tage sind verschiebt sich,bei dem zyklusblatt alles nach hinten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal ansehen bitte - Kein Eisprung?

Antwort von AnniesWelt am 19.10.2016, 9:39 Uhr

Ich schätze schon. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Glaube diesen Zyklus kein Eisprung!

Bin heute zyklustag 14 und Ovus waren bisher negativ und Zervixschleim habe ich auch keinen! Sonst schlugen meine Ovus immer perfekt an und hatte immer unerträglichen mittelschmerz! Diesmal gar nichts Sehr seltsam, ob das am ...

von Jenny612 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war der Eisprung? Eisprung Anzeichen

Hallo, ich benutze den CB ovutest. Mittwoch morgen um 6 Uhr negativ. ...Auf der Rückseite schwacher Streifen...Normalerweise messe ich ja nur morgens. Aber durch eine innere Eingebung und weil wir am 12.10 unseren Jahrestag haben, hab ich abends gegen 18 Uhr positiv gestestet, ...

von Elektra76 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung merken

Hallo, wie und woran merkt ihr euren Eisprung? Dieser mittelschmerz? An den Brüsten? Am zervixschleim? Also ich finde das echt schwierig zu merken. Im Zyklus meiner Fehlgeburt meine ich ein einseitiges rechtsseitges ziehen gespürt zu haben ....Und der zervixschleim war recht ...

von Elektra76 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Rechnung des Eisprungs, ewiges Warten

Hallo, wenn ich den Eisprung nicht merke, aber wann setze ich dann ES +0 ? Heute oder morgen? Ist ja wegen dem SS Test wichtig. .... Meine Güte jetzt muss ich bis Ende Oktober warten. ...Das wird sich wieder hinziehen wie Gummi .....Diese Zeit kommt mir immer endlos lang vor ...

von Elektra76 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wann war mein Eisprung??

hallo meine Lieben..Ich bin erst im 1. Übungszyklus aber trotzdem ist alles sehr kompliziert...Ich hab eigentlich immer einen zyklus von 28 tage bis auf den letzten der ging 32 tage ..nun die letzte Periode kam am 28.9 am 7.10 hatte ich ein mega glitschigen schleim am ...

von blueeyesbaby 85 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Jahrestag und noch immer kein Eisprung in Sicht

Hallo, heute ist unser Jahrestag und der Ovutest clearblue zeigt immer noch kein smiley an....Ich wäre heute Zyklustag 15. Mein Eisprung kommt aber meist erst um den Tag 19. Jetzt hatte ich mir alles so schön ausgemalt, ein positiver Ovutest wäre perfekt und romantisch ...

von Elektra76 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyklustag 13, warten auf den Eisprung, Tempi messen

Hallo, ich bin heute Zyklustag 13. Ovutest weiterhin negativ. Auch keine Anzeichen für eine baldigen Eisprung, wobei der bei mir immer recht spät ist...meist zwischen 16 und 19, eher tag 19. Jetzt habe ich heute mal angefangen mit Tempi messen, hab ich bisher noch nie gemacht ...

von Elektra76 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung möglich ohne messbaren LH Anstieg?

Hallo, ich messe meinen Eisprung immer mit dem clearblue ovutest und das hat bisher immer recht zuverlässig geklappt und ich bin damit ja sogar einmal schwanger geworden, leider endete es in einer FG. Jetzt ist meine Frage ob jemand schon mal schwanger geworden ist bei ...

von Elektra76 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

hallo ich messe ja meine temperatur & führe ein kurvenblatt,auf dieser seite hier.nun wollte ich fragen ob der ES,anhand der eingetragenen temperatur,automatisch angezeigt beziehungsweise gespeichert wird?ZS war noch keiner da laut berechnung sind aber meine FT.ich werde jetzt ...

von bellastella83 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Fröhliches Eisprung raten

Hallo Tempiexperten, meine Tempikurve war ja diesen Monat so seltsam, dass ich schon dachte keinen Eisprung zu haben. Der einzig wirklich gute ZS war direkt nach der Mens, noch mit leichter Schmierblutung. Zu gewohnten Zeit hatte ich minimal Mittelschmerz (kann aber auch ...

von Katze79 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.