Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87 am 15.07.2015, 7:04 Uhr

Einistungsblutung?

Hey Mädels! Ich habe heute morgen ein bisschen bräunliches Blut gehabt was ich nie in der Mitte des Monats habe und ein wenig schwindlig war mich auch beim aufstehen. Habe auch so ne Hitze Welle gehabt. Kann das sein das das die Einistungsblutung war. Hab nachgerechnet würde auch passen das die Einnistung gestern war. O mann jetzt bin ich aber gespannt!!!! Lg

 
6 Antworten:

Re: Einistungsblutung?

Antwort von wolke76 am 15.07.2015, 7:44 Uhr

Du, sein kann vieles. Da hilft leider nur Abwarten! Meine Daumen hast du!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungsblutung?

Antwort von Alison87 am 15.07.2015, 7:54 Uhr

Oooo ich hoffe es so sehr!!! Danke dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungsblutung?

Antwort von Alison87 am 15.07.2015, 8:52 Uhr

Jetzt habe ich schon auf 2 Seiten gelesen das die Einnistungsblutung hellrot bis rot ist, und kann nicht bräunlich sein. was soll ich jetzt darüber denken.Bei mir war sie bräunlich. Bin jetzt wieder traurig, wütend und frustriert. Habe jetzt auch starke Unterleibschmerzen und ziehen im Rücken. ich könnt heulen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungsblutung?

Antwort von shinead am 15.07.2015, 9:32 Uhr

Tu' Dir selbst einen Gefallen und steigere Dich nicht so in irgendwelche "Anzeichen" hinein. Ich weiß - das ist schwer. Aber man kann daran arbeiten.

Eine Blutung in der Zyklusmitte kann alles mögliche bedeuten und ist weder gut noch schlecht. Könnte zum Beispiel vom Östrogen kommen, oder, oder, oder...
Einnistungsblutungen sind seeeehr selten und ich würde per se nicht erwarten, eine zu bekommen. Meist spricht man von einer Einnistungssblutung, wenn frau am/rund um den NMT eine Blutung hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schmierblutung

Tief durchatmen! Nicht frustrieren lassen und schon gar nicht traurig oder wütend werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungsblutung?

Antwort von minka08 am 15.07.2015, 22:22 Uhr

Also jetzt bin ich aber ein bisschen irritiert... ich dachte NMT ist der tag an dem die Menstruation kommen sollte, und die Einnistung findet doch ein paar tage nach dem eisprung statt wenn die Eizelle befruchtet wurde, oder? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungsblutung?

Antwort von shinead am 16.07.2015, 9:09 Uhr

Die "Einnistungsblutung" ist im Prinzip (fast) jede Blutung in der zweiten Zyklushälfte, nachdem man eine Schwangerschaft festgestellt hat.

Die Literatur ist sich bezüglich dieser Blutung nicht einig. Die einen gehen wirklich davon aus, dass es mit der Nidation zu tun hat, die anderen erläutern, warum eben bei der Einnistung gar nicht genug Blut austreten kann um eine Blutung nach außen treten zu lassen, die anderen erklären, dass es Einnistungsblutungen gar nicht gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.