Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary Thary am 01.02.2015, 18:52 Uhr

Einistungsblutung?

Juhu Mädels, #winke

ich war bisher immer stille Leserin hier im Forum, doch heute muss ich einfach mal mein Dampf ablassen und hoffe auf Erfahrungen von euch.

Mein Partner und ich versuchen nun seit gut 5 Monaten schwanger zu werden, bisher ohne Erfolg.:-( Komischer Weise habe ich, seitdem wir üben, meine Mens sehr unregelmäßig bis zu 36 Zt. Meine letzte Mens war nun wieder völlig normal mit 28 Zt. sprich am 10.1. Am 24.1 hatte ich meinen ES und hatten in den Tagen auch ordentlich GV, seit ES+2 habe ich des öfteren Soodbrennen, leichtes ziehen im Unterleib und ab 1 Tag auch Brustspannen, das hatte ich bis her noch nie.#gruebel Heute ES+10 hatte ich morgens leichte hellrote Blutung am Toilettenpapier bemerkt. Hatte schon leichte Hoffnung das es nun geklappt hat und es eine Einistungsblutung ist.

Nun kam ich Nachmittags von der Arbeit und musste dringend auf die Toilette und stellte fest dass das Blut dunkler und etwas mehr war als heute morgen, es war auch ganz wenig Blut mit im Urin zu sehen. Wer hatte von euch ähnliche Erfahrungen? Kann es doch eine Einistung sein oder spielt mein Körper ein böses Spiel mit mir und es ist doch meine Mens die viel zu früh mit nur 21 Tagen kommt? Ich verzweifel Innerlich und hoffe doch so sehr das es geklappt hat. #schmoll

 
1 Antwort:

Re: Einistungsblutung?

Antwort von PiaMarie am 01.02.2015, 19:19 Uhr

Hallo,


Also dass Sodbrennen nun schon ner SS stammen kann, denk ich nicht. Nicht bei ES+2. Auch die restlichen Anzeichen können auch von PMS kommen.
Und ja - leider ist es bei mir auch öfters so, dass ich einmalig Blutung habe - aber spätestens nach 1,5 Tagen ist dann meine Mens da.

Theoretisch kann es natürlich sein, dass die Mens mal früher kommt.


Oder du bist vllt. doch SS.

Ich würde in 2 Tagen mal nen Test machen, wenn die Mens nicht kommt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.