Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 17.05.2016, 10:34 Uhr

eingebildete Übelkeit

kennt Ihr das auch, dass man sich einbildet dass einem morgens übel ist und dann gibt es irgendein ANzeichen, dass man wohl nicht schwanger ist und sie ist weg und dann denkt man daran und einem wird wieder übel?

 
1 Antwort:

Re: eingebildete Übelkeit

Antwort von leonmaus03 am 17.05.2016, 10:55 Uhr

Ja, habe auch gehört das es auch von bestimmten Medikamenten, die auf nüchteren Magen eingenommen werden, kommt. Z. Bsp. Folio forte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Übelkeit bei 2. Schwangerschaft - habe angst, wie war es bei euch?

Guten Abend, in der ersten Ss hatte ich starke Übelkeit mit Erbrechen Bis zur 26 ssw. Ich habe geradezu Panik, dass es bei der zweiten geplanten ss wieder so wird. Ich weiß, jede ss ist anders und mir kann keiner sagen wie es werden wird. Aber was sind so eure ...

von Erdbeere1991 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Ist Übelkeit auch sone Art ms?

Hallo, Normalerweise merke ich meinen es immer schon sehr früh durch ein Stechen im Eierstock. Aber seit zt 14 bis heute ist mir ständig schlecht. Besonders schlimm ist es abends. Ss kann ich nicht sein, wie denn ohne es? Ist das auch sone Art Mittelschmerz also ...

von leonmaus03 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit ist da, mir ist total schlecht. wir testen Wochenende spätestens....

Das hat sich wohl was eingenistet..? Oder doch nur eine Erkältung? Geht mir gerade wie vor 16 Jahren bei meinem Sohn,welcher morgen Geburtstag hat.Bei den Zwillingen und der letzten SS war es alles anders...werde mir einen Tee machen und heißen Tee. Jetzt bin ich echt ...

von Butterfly06 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

unterschwellige Übelkeit -.-*

Ich bin heute morgen mit einer komischen unterschwelligen Übelkeit aufgewacht... nah ist das ekelig.. Gestern abend im bett grummelte es ganz komisch im Bauch. . Hatte ich noch nie so Naja Donnerstag ist NMT. Mal gucken was sonst ...

von tattoomutti2016 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

ZB und nun doch Übelkeit...

Völlig unerwartet ereilte mich gestern im spätdienst diese hässliche Übelkeit mit Schweißausbruch und kaltschweissigkeit.... Und heute morgen musste ich rennen... Ist doch denke ich echt nen bisschen früh?! Könntet ihr mal auf mein ZB gucken??? Liebe Grüße und tolle Feiertage ...

von HappyMom1212 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Morgendliche Übelkeit schon so früh? 3SSW?

Hallo! Wir versuchen gerade ein zweites Kind. Eisprung hatte ich vor 8 Tagen, wäre im Falle einer Befruchtung dann also 3.SSW. Ich weiß, dass die Übelkeit normalerweise erst ab der 5. Woche anfängt. In der letzten Schwangerschaft war dies der Fall. Ich musste mich zwar nie ...

von ylvabella 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit

Huhu ihr lieben Seit 2 tagen is mir abends übel..vorhin musst ich mich 2x übergeben :/ und übel is mir immer noch. Meine tage sollten in 7 tage kommen. Mir is abwechselnd au warm dann wieder kalt und es zieht und sticht ab und an rechts im unterleib.. Natürlich hab ich ...

von sunshine_87 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

8 Monate stillen und plötzlich Übelkeit und Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage. Ich stille seit 8 Monaten "voll". Seit ca. 1,5 Monaten habe ich mit Beikost angefangen. Mein kleiner isst nicht sehr viel davon und wird danach auch nochmal bzw. oder davor gestillt. Nachts schläft er meist durch. Verhüten tue ich ...

von Stern1904 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

brustschmerzen und Übelkeit ..

Guten morgen ihr lieben! Hab in letzter zeit nur mitgelesen und wollt mich dieses monat nicht so reinsteigern. Hab es auch so halbwegs geschafft :) So ich hatte am 4.-8dez das letzte mal meine tage hab dieses monat den eisprung sehr genau gespürt und haben auch brav ...

von jers 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

@LittleMom - Übelkeit

... hattest du gestern/unten ja erwähnt. - Kenne ich zu gut ... =/ Bei Sohn fast nix, bei Tochter 6 Monate lang jeden Tag: vom Aufwachen morgens bis zum Einschlafen abends. Nachts hatte ich immerhin Ruhe. ;D Nein, war eigentlich gar nicht lustig. Mir war bei der kleinsten ...

von Skyla 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.