Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeereis am 25.06.2017, 12:23 Uhr

Einfach unglaublich!

Ich bin noch etwas geschockt. Ja, tatsächlich! Ich hatte ja am Montag im Urlaub meine "Periode" bekommen, mal wieder viel zu früh bei ES+9. Seit gestern abend sind wir zurück aus dem Urlaub und ich hab heute morgen - aus welchen Gründen auch immer, ich weiß es selbst nicht! - einen SST (Clearblue Digi) gemacht. Er ist positiv! Meine Freude ist aufgrund der Blutungen sehr verhalten, v.a. weil ich ja schon zwei FG hinter mir habe. Ich habe auch gar nicht gelebt, wie es für eine Schwangerschaft gut wäre: Rohmilchprodukte, ziemlich viel Koffein, irgendwie wenig gesundes Essen in den letzten Tagen, keine Folsäure-Tabletten (wollte nächste Woche wieder mit der Einnahme starten) - aber ein Glück kein Alkohol! Ich hab ja die ganze Zeit gedacht, ich hätte die Mens! Ich bin gerade echt baff und starre die ganze Zeit auf diesen Test...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Einfach unglaublich!

Antwort von bellasnoopy83 am 25.06.2017, 12:34 Uhr

Könnte ja auch ne einnistungsbl. Gewesen sein oder ein hämatom.
Ich gratuliere dir mal vorsichtig und drücke dir die Daumen das alles gut ist.
Wirst du zum Doc gehen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach unglaublich!

Antwort von Erdbeereis am 25.06.2017, 12:53 Uhr

Ja, leider. Vielleicht hab ich einen Progesteron-Mangel, da ich die Mens immer so ES+9, ES+10 bekomme. Deshalb muss ich evtl. die Gelbkörper-Phase unterstützen - meine FÄ wollte das nächste Woche mit mir besprechen. Außerdem ist meine Blutgerinnungsstörung wieder so ein Thema... Ach man, kann nicht einfach mal alles ganz normal laufen? Morgen ist erstmal Ärzte-Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach unglaublich!

Antwort von katja 26 am 25.06.2017, 12:59 Uhr

Alles gute erstmal. Freut mich sehe für dich...ich hatte fast das selbe Problem. Hatte am es+11 meine Periode bekommen obwohl iCh genau am es geherzelt habe. Hatte dann gebau 4 Tage meine mens) glaub ich. So wie immee War das nicht. Eher leicht aber trotzdem rot, nicht hellen rosa.....War das auch so bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach unglaublich!

Antwort von Knutschi87 am 25.06.2017, 13:27 Uhr

Das ist ja voll krass! Dass du noch etwas verhalten bist, kann ich voll verstehen (ging mir kürzlich nach positivem Test genauso da ich ja Anfang März eine FG hatte und diesmal wird es auch wieder nix...)

Sag dir jedenfalls schon mal leise Herzlichen Glückwunsch und wünsche dir dass alles gut geht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach unglaublich!

Antwort von MamaMaria88 am 25.06.2017, 13:41 Uhr

Krass! Ich gratuliere schon mal vorsichtig!
Ich denke alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach unglaublich!

Antwort von Erdbeereis am 25.06.2017, 14:11 Uhr

Irgendwas war anders, das stimmt. Insgesamt war die "Periode" schwächer, fast ausschließlich dunkles Blut und Schmierblutungen. Es wurde auch mal wieder mehr, dann wieder schwächer, wieder mehr, wieder schwächer - diese Schwankungen waren sehr untypisch. Eigentlich hab ich die Mens immer sehr stark und lang. Ab ZT 4/5 wird sie dann kontinuierlich schwächer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach unglaublich!

Antwort von knuspi am 25.06.2017, 14:27 Uhr

Ja Wahnsinn, dann herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach unglaublich!

Antwort von JoMaSu am 25.06.2017, 14:36 Uhr

Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach unglaublich!

Antwort von Silvabo am 25.06.2017, 14:45 Uhr

Auch von mir ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!
Es wird schon alles gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach unglaublich!

Antwort von cracky04 am 25.06.2017, 17:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.