Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 23.11.2016, 17:39 Uhr

einfach so

Das Putzen in der neuen wohnung hat mich echt abgelenkt ^^ die zeit ging so schnell .. :D

Jetzt wollte ich den Müll entsorgen .. also den badezimmer müll in die tonne.. und dachte eigentlich den test oben drauf gelegt zu haben. aber nüscht .. .

ich un meine neugierde führte dann dazu das ich im müll geguckt habe aber der ist auch nicht runtergefallen ..
jetzt war ich so neugierig wo ich den wohl hingelegt habe ---...

ich lach mich schlapp hahahahahahahahahahaha das kann doch nur ich schaffen einen schwangerschaftstest zu verlieren

schönen abend euch

bin mal gespannt wo der hingelaufen ist

 
1 Antwort:

Re: einfach so

Antwort von Muffin2014 am 23.11.2016, 17:59 Uhr

Das ist wirklich mysteriös...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.