Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 07.10.2014, 12:37 Uhr

einer erfahrung mit positivem orakeln?

Hallo ihr Lieben,

Ja auch bei mir ist die hälfte der hibbelzeit um und hab gedacht ich mach heut mal wieder einen ovu um zu sehen wie der so ausschaut.
Also bei mir war es die letzten, respektiv alle Üz o
so,dass meine ovus zur Mens hin sehr schwach wurden,da sah man nix mehr.
Heute bin ich bej ES+7/8 und er ist noch supee deutlich. Jetzt hoffe ich dass es doch eventuell geklappt haben könnre,was icg eigentlich nicht so dachte. Ich hab zwar keinerlei anzeichen soweit aber mein ovu war noch nie so stark wie jetzt bei dem zeitpunkt!

Lg
Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: einer erfahrung mit positivem orakeln?

Antwort von Saso1974 am 07.10.2014, 13:01 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/orakeltests.html
Hallo,
das könnte durchaus ein gutes Zeichen sein. Wünsch es dir auf jeden Fall.
Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einer erfahrung mit positivem orakeln?

Antwort von joannalöding am 07.10.2014, 14:09 Uhr

Wow das klingt echt Super drück Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einer erfahrung mit positivem orakeln?

Antwort von liliaceae am 07.10.2014, 15:48 Uhr

Hallo liebe Tanja!
Ich schleich mich mal ein und antworte unverfroren auf deinen Beitrag, da wir uns ja aus dem Sep'12-Bus kennen und ich im BNEB auch lang unterwegs war.
Dein Orakel sieht super aus!
Ich habe damals im "positiven" Zyklus auch orakelt, eigentlich nur aus Spaß und prompt war ich schwanger.
Anbei ein Bild meines Orakels (rosa) mit positivem SST (blau).
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.