Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 07.11.2014, 13:47 Uhr

eine frage zum überleben

...wenn wir heute sex haben und die kleinen Kaulquappen bis zu 5/6tage ja überleben und mein ES am 12.11 (laut rechner) stattfindet kann es dann sein das ich dann gluck habe? Oder rechne ich da verkehrt?

 
2 Antworten:

Re: eine frage zum überleben

Antwort von Pupsi29 am 07.11.2014, 13:49 Uhr

Ja,das wäre möglich. Allerdings muss dann der zervix passen,wo sie überleben können. Ich glaub so um die bis zu fünf Tage ist dies möglich. Aber die Chance is nicht so hoch als direkt ein zwei tage vor ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage zum überleben

Antwort von Skyla am 08.11.2014, 7:22 Uhr

Mit ganz viel Glück ;) eventuell ja. Aber wie Pupsi schon schrieb: da muss der ZS dann schon "gut fruchtbar" ;) und die Spermien sehr fit sein! ;) - Sorry, bin ehrlich und möchte keine falschen Hoffnungen machen - da hast du auch nix von. =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.