Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 07.04.2014, 23:05 Uhr

eine frage bezüglich SST... bin bissl verwirrt :)

Huhu ihr lieben.. wollte mal fragen was der Unterschied ist , zwischen einem 10er und 25er SST ? Kann mir das jemand erklären ? Hab nämlich nur 10er hier.. ist das jetzt gut oder eher schlecht ? Hab vorhin einen ovu gemacht und ausversehen zum Test gegriffen. Da kam innerhalb der zeit eine ganz schwache Linie. . Dachte dann daran das man ja oft von einer VL hört oder ein falsch positiv. .hab dann noch einen Test mit Wasser gemacht und da kam in der angegebenen Zeit keine Linie. .hm bissl verwirrt bin ich ja.. aber trau dem ganzen nicht . Der SST war wie gesagt am abend und ca 1 Std davor war ich erst auf klo. War also noch nicht sehr hoch konzentriert.. hm..verwirrt..

 
1 Antwort:

Re: eine frage bezüglich SST... bin bissl verwirrt :)

Antwort von Maskottchen am 08.04.2014, 6:40 Uhr

Guten Morgen,

mit einem 10er kann man nix verkehrt machen die zeigen manchmal schon bei ES+9/10 einen Hauch von positiv an. Dabei reagiert ein 25er meistens erst bei ES+13/14. Kommt immer drauf an.
Und da bei dir ne zweite Linie kam würde ich sagen positiv. Wie weit bist du denn?
Würde einfach nochmal mit Morgenurin testen.

Haste ein Foto für uns?

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.