Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki000 am 23.10.2014, 19:31 Uhr

einbildung - Vl oder viell.doch positiv?

Hi Mädels

Ich hoffe ich bin hier richtig ...
Ich bin kurz vorm durchdrehen u würde gerne eure Erfahrungen hören/lesen ...

Vor einem Jahr haben wir unsere kleine Tochter zu grabe getragen u nun wünsche Ich mir von ganzem Herzen wieder ein Baby ...

Nun habe ich 4 Tage vor nmt einen frühTest von cyclotest gemacht der dann einen so dermassen schwachen minimalen strich gezeigt hat das i ihn nur draußen aud dem Balkon im Tageslicht knapp erkennen konnte ...
aber mein freund meinte auch etwas zu sehen...ausserdem konnte ich an den enden des striche eine leichte riss Färbung sehen ...
*Aufregung pur*
Einem tag später habe i einen digitalen Test von cb gemacht u die ernüchterung folgte sofort ...
* nicht schwanger *
Da ich es aber trotzdem nicht glauben2 wollte habe ich heute noch einen frühTest von femtest gemacht u nach ca. 15 min wieder einen minimalen Hauch von strich erkannt ...
natürlich wieder nur auf dem Balkon im Tageslicht ...
nun ist das Resultat das ich völlig verwirrt bin u stundenlang im inet unterwegs bin um mich über VL zu belesen ....

Ich möchte nun gerne wissen ob es viell doch noch einen Hauch von Hoffnung geben kann oder es möglich ist das 2 verschiedene frühier eine VL anzeigen ....

Bitte drückt mir keine blöden Sprüche wie...geh zum Psychologen oder so ähnliches denn i habe echt schon genug kopfkino

Ich würde einfach nur gerne wissen ob das jemand von euch Mädels schon mal hatte ....
morgen ist nmt .... Ich bete zu Gott das sie nicht

Freue mich auf eure Antworten u nur wünsche euch allen einen ruhigen Abend

Bis dannnnn Mädels

 
16 Antworten:

Re: einbildung - Vl oder viell.doch positiv?

Antwort von Wundernr3 am 23.10.2014, 20:05 Uhr

Ich hab auch so nen Hauch sst bin heut auch 4 Tage vor nmt ... Also ich würde so doof das klingt in 2 Tagen nochmal einen machen ich drücke dir vom Herzen die Daumen . Ich habe meinen Engel vor 17 Wochen ziehen lassen müssen :( und ich denke nicht das hier einer mit so fiesen Sprüchen kommen würde ... Häng dir mal meinen hauch dran ... Kam allerdings nach ca 1 Minute ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung - Vl oder viell.doch positiv?

Antwort von Saso1974 am 23.10.2014, 20:22 Uhr

Ich würde mal sagen möglich ist alles!
Bei zwei verschiedenen Tests eine Vl, eher nicht!
Es wäre nun natürlich Hilfreich, wenn du wüsstest, wann dein Es war, dann kann man in die Hcg Liste schauen.
Ich denke auf jedenfall das Linie, linie ist und bei 2 Tests eine Vl eher nicht. Wenn die Linie nun Grau ist dann vielleicht Vl, ist sie Farbig wie der Kontrolkstreifen, dann eher positiv!
Abwarten und noch einen Test machen!!!

Ich denke nicht das hier jemand einen blöden Spruch auf eine richtige Frage bringt. Ich glaube nicht das du das hier von den Mädels erwarten musst!!!

Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung - Vl oder viell.doch positiv?

Antwort von Schnecki000 am 23.10.2014, 20:26 Uhr

Hi Wundernr3 ...
also auf dein Hauch ist definitiv zu sehen u Ich wäre so glücklich wenn mein hauch auch so zu sehen sein würde ...
Ich habe jetzt vor ein paar min auch das Gefühl bekommen saß die rote Pest doch kommt aber aus meinen vorherigen ss weiß i das ich das da auch ständig dachte nur kam sie da wirklich nicht ....

Mich wundert es nur das halt beide Test eine minimale Mini Hauch Linie zeigte u ich auch um die einnistungszeit einmal einen tropfen rotes Blut am Toilettenpapier hatte u mir tierisch die brust weh tut ....

Das du azch ein Sternchen hast tut mir sehr leid ... Ich weiß genau wie Hart das ist ...
Ich wünsche mir so sehr die Maus wieder im arm zu halten u die zu streicheln ....
Umso größer ist natürlich mein Wunsch das es dieses mal geklappt hat ....

Mit den blöden Kommentaren meine ich ja auch nur das ich des öfteren mit den Ohren geschlackert habe als ich in verschiedenen.Foren mitgegeben habe u manche Mädels um Rat gebeten haben u andere solch miese antworten gegeben haben ...
da überlegt man natürlich erstmal zweimal ob man selbst auch eine frage einstellt
würde auch gern ein Bild Hochladen aber man kann eh fast nicht erkennen
Ich wünsche dir so sehr das es bei dir gut geht aber i bin überzeugt das DAS ganz nach positiv aussieht u Gratuliere dir ganz vorsichtig ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung - Vl oder viell.doch positiv?

Antwort von Happy0912 am 23.10.2014, 20:26 Uhr

Leider (oder besser zum Glück) habe ich mit VL überhaupt keine Erfahrung. Aber, ich drück Dir ganz fest die Daumen...
Wenn Du es irgendwie schaffst, teste erst am NMT, dann ersparrst Du Dir dieses Nervenaufreibende Striche raten...

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung - Vl oder viell.doch positiv?

Antwort von Schnecki000 am 23.10.2014, 20:31 Uhr

Hi saso1974....
danke für deine Antwort

Ich habe in den 10000000h lesen bei Dr. Google u in verschiedensten Foren gelesen das die VL auch niemals so breit wie der kontrollstrich wird u beide Linien bei den Tests waren genauso breit ....

Mein eisprung War denk i am 10 oder 11 und da fängt daß problem bestimmt schon wieder an... denn laut Liste müsste hcg definitiv nachzuweisen sein u vor allem bei frühtests ...
hmmmmm mm ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung - Vl oder viell.doch positiv?

Antwort von emilyjoy am 23.10.2014, 20:35 Uhr

Ich wünsch es dir von ganzen herzen das es ist wie es ist...und ja du bist hier verdammt richtig!!!
Ich würde vorschlagen mal einen mit morgen urin zu machen die sind genauer und wenn dein es sich verschoben haben könnte würde das auch dich schwäche erklären könnte...
Kopf hoch wenn nicht der dann ab in den nächsten bus einer hält schon der dich mitnimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung - Vl oder viell.doch positiv?

Antwort von Saso1974 am 23.10.2014, 20:35 Uhr

Da gibts noch die Möglichkeit das der Es sich verschoben hat oder die Einnistung sehr spät gewesen ist. Ich finde solange die Mens nicht kommt, kann das ein gutes Zeichen sein! Was für Tedts waren das 10er o. 25er? Ich denke das kann auch nochmal was ausmachen.

Ich drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung - Vl oder viell.doch positiv?

Antwort von Schnecki000 am 23.10.2014, 20:38 Uhr

@ Happy0912
Danke fürs Daumen drücken

Ich hatte ja auch noch nieeeeeeee VL ... und ich habe schon so einige Tests gemacht .... und auch so einiges Geld gelassen ...
aber jeeedes mal haut es mich wieder um wenn die rote Pest dann doch anklopft ...
jeden Monat wird es nervenaufreibender obwohl i mir jeden Monat ganz fest vornehme stark zu bleiben u nicht vor nmt zu testen
ABER ich denk mal dass hier sooo vielen Mädels gAnz genauso geht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung - Vl oder viell.doch positiv?

Antwort von Schnecki000 am 23.10.2014, 20:43 Uhr

Hi emilyjoy...
das ist lieb Sowas zu zu lesen ....
der " Bus " hatte ja schon einmal angehalten u mich aber leider in der 8 Woche wieder an der Haltestelle stehen lassen ....
Naja ob er sich verschoben hat oder nicht ... wir hatten am 9 das letzte mal gv * also an den fruchtbaren tagen*
Danach natürlich auch aber das wirdwird es natürlich nicht klappen ....

Danke für deine lieben Worte ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung - Vl oder viell.doch positiv?

Antwort von Schnecki000 am 23.10.2014, 20:46 Uhr

Es waren beide 10 u der digitale War ein 25
das Geld für den digitalen hätte i mir sparen können ... Ich weiß .... so schnell hat Nein Hirn da nicht geschaltet .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung - Vl oder viell.doch positiv?

Antwort von Schnecki000 am 23.10.2014, 21:08 Uhr

Das ist mein hauch
ein Hauch von nichts u viell doch nur einbildung weil dereinst so gross ist ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung - Vl oder viell.doch positiv?

Antwort von Wundernr3 am 23.10.2014, 21:24 Uhr

Das ist der von heute ? Ist immer schwer mit Lampe usw ... Ich drücke dir so sehr die Daumen wenn du noch einen hast morgen früh noch testen ansonsten morgenurin sammeln und bei 4-8 Grad bis zu 72 Stunden aufbewahren aber kannst den Urin dann nehmen um am Nachmittag zu testen falls du vorher keinen hast ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung - Vl oder viell.doch positiv?

Antwort von Schnecki000 am 23.10.2014, 21:34 Uhr

Ja das ist der von heute ...
aber eigentlich hätte der strich ja nach 3 Tagen schon stärker sein müssen u das iSt er leidet nicht

Aber im net stehen ja azch die kuriosesten geschichten/Erfahrungen wo erst alles schlecht aussah u dann doch positiv geendet hat ....

Ich drücke dir jedenfalls auch die dauMen u melde mich morgen wieder ob die Mens kam oder auch nicht aber wirklich grosse Hoffnungen habe i seid ca 1.5 h nicht ner so weil es zieht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung - Vl oder viell.doch positiv?

Antwort von Wundernr3 am 23.10.2014, 21:43 Uhr

Ich hab heut auch ziehen gehabt wo ich dachte oh jetzt !!! Aber noch nix ... Melne Ovus werden aber schwächer was mich skeptisch macht ... Da bringt mir der Hauch von sst auch nix mehr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung - Vl oder viell.doch positiv?

Antwort von Schnecki000 am 24.10.2014, 11:46 Uhr

Hi Wundernr3
.... also bis jetzt kam auch bei mir noch nichts ...
aber sie kost sonst quasi auf den Tag genau ... Ich freu mich aber lieber noch nicht ... Umso größer ist die enttäuschung

Ich hoffe das es auch bei die so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung - Vl oder viell.doch positiv?

Antwort von Wundernr3 am 24.10.2014, 11:58 Uhr

Bin raus .... War Mega fetter eisprung glaube ich ... Was der sst anzeigt weiß ich nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiv?

Mir ist seit Anfang der Woche so schlecht.. bin kurz davor mich zu übergeben aber kann mich noch gerade so zusammen raufen.. habe das Gefühl Schwang,er zu sein.. hatte aber meine Regel für 2 Tage am 5.10. Jetzt habe ich ein Ovu von meiner Freundin bekommen, weil ich keinen habe ...

von BABY-FIEBER 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ab wann zeigt ein 25er positiv?

Blöde Frage, aber ich bin echt am überlegen, ob ich nicht zwei Tage vor NMT testen soll. Hab einen 25er herumliegen, einen ganz billigen. Ach, das bringt doch nichts, sag ich mir immer und leg den Test ganz schnell weg. Oder würde der schon ganz leicht was anzeigen, ...

von NuNun 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst werden die Ovus nicht positiv...

... und jetzt sind sie seid 4 Tagen positiv. Ich teste normalerweise nur bis der Ovu das erste Mal positiv ist. Die Tests sind alle morgens um kurz nach 7 gemacht worden. Ich stille noch sehr viel und habe seid der Geburt meiner Tochter im Januar zwei Mal meine Mens gehabt. Der ...

von Julchen88 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wer hat schon mal erst an NMT positiv getestet

Hallo ihr lieben, Bin heute ES+11 und konntr heute morgen nicht testen da wir erst gegen 18 uhr aus der Schweiz zurück kamen. ich dachte dann, ich wage es jetzt. der test ist weiss,nicht mal ein schatten! Ich hatte bis jetzt weder PMS NOCH ss anzeichen,was für meine ...

von Tanchen88 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv?

ich hätte dienstag oder mittwoch meine regel bekommen sollen, (kam immer am 27. tag morgens) das wäre dienstag gewesen, hab mit nen 10er getestet, irgendwie war da was aber was? jedenfalls bin ich immer noch überfällig, mitlerweile erkennt man mit nem 10er!!! test auch ...

von JackyHH 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv?

ich hätte dienstag oder mittwoch meine regel bekommen sollen, (kam immer am 27. tag morgens) das wäre dienstag gewesen, hab mit nen 10er getestet, irgendwie war da was aber was? jedenfalls bin ich immer noch überfällig, mitlerweile erkennt man mit nem 10er!!! test auch ...

von JackyHH 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch positiv?

Hallo Ihr Lieben, mein NMT ist eigentlich erst der 10., hab ab Montag orakelt mit Ovus, da ich es nicht mehr ausgehalten habe, die waren positiv. Am Dienstag dann nen SST gemacht, nen 10er, da war ne hauchzarte Linie zu sehen. Gestern noch nen CB digital gemacht, das Ergebnis ...

von Sarahluisa 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Vl oder doch positiv

Hallo ihr lieben :) Ich bin eigentlich nur stille mitleserin und habe nun eine frage. Ich habe gestern früh den presense rosa von dm gemacht der ein strich anzeigte und vorhin dann nochmal also kein morgenurin(links gestern morgen, rechts von gerade) bin ein bisschen ...

von Namima 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

einer erfahrung mit positivem orakeln?

Hallo ihr Lieben, Ja auch bei mir ist die hälfte der hibbelzeit um und hab gedacht ich mach heut mal wieder einen ovu um zu sehen wie der so ausschaut. Also bei mir war es die letzten, respektiv alle Üz o so,dass meine ovus zur Mens hin sehr schwach wurden,da sah man nix ...

von Tanchen88 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv?

Hallo,ich als Erst-Tester wollt gern eure Meinung hören.. Ob der ovu positiv ist.. Vergleich der mit clearblue und one step heute morgen. Auf auf dem anderen Bild,der obere um kurz vor 17 uhr gemacht,der da drunter gerade eben. Den um 17 hab ich aber erst Grad ...

von Pupsi29 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.