Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 24.06.2015, 11:15 Uhr

@EinTraumWirdWahr

Wofür ist Folio eigendlich?
Lg

 
4 Antworten:

@leonmaus03

Antwort von EinTraumWirdWahr am 24.06.2015, 11:20 Uhr

Hi,

das ist Folsäure und soll Fehlbildungen vermeiden/verhindern.

Meine Ärztin hatte mir das schon aufgeschrieben, als ich noch verhütet habe, aber der Kinderwunsch schon in Planung war.

Ich weiß nicht, ob ich das wegen meines höheren Alters nehmen soll ... damals bei meiner Tochter hatte niemand was davon gesagt.

LG Traumi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@EinTraumWirdWahr

Antwort von leonmaus03 am 24.06.2015, 11:46 Uhr

Ah okay. Ich nehme Eisen tabletten, da ist Folsäure drin. Die nehm ich aber schon lange, weil ich nach der Blutspende (Spende aber seit diesem jahr nicht mehr) immerwieder zu niedrige Eisenwerte hatte. Jetzt nehm ich es hauptsächlich wegen der Folsäure.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Folsäure soll man unbedingt nehmen:

Antwort von Manu0707 am 24.06.2015, 12:01 Uhr

http://www.babycenter.de/a8640/fols%C3%A4ure-in-der-schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja stimmt. Folsäure ist wichtig.

Antwort von leonmaus03 am 24.06.2015, 12:12 Uhr

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.