Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anikadamien am 21.06.2015, 11:15 Uhr

@EinTraumWirdWahr

Wie sieht es aus bei dir?gibt es was neues?hast du Symptome? ??ich hab irgendwie keine Ahnung hab total ziehen in der leiste seit vorgestern beim niesen,husten oder wenn ich eine falsche Bewegung mache.kann es aber nicht deuten.werd noch verrückt

 
4 Antworten:

Re: @EinTraumWirdWahr

Antwort von EinTraumWirdWahr am 21.06.2015, 12:09 Uhr

Huhu

Mir geht's wie dir :-( Ich habe zwar das ein oder andere Anzeichen, z. B. leichte Übelkeit und Rückenschmerzen. Aber ich trau dem nicht. 2x schon war es falscher Alarm, obwohl ich das als PMS nicht kenne und in den Diagnosezyklen ohne GV und somit definitiv ohne Schwangerschaftschance nicht hatte.

Außerdem nehme ich ja Progesteron in höherer Dosis als im Februar (da nahm ich das ab dem positiven Test, geholfen hat es leider nicht lange). Ich weiß die Symptome nicht einzuschätzen.

Ich würde am liebsten jeden Tag testen, aber das bringt ja nix. Am 29. fahren wir aber in den Kurzurlaub, da soll ich spätestens testen und ggf sofort in die Klinik. Also teste ich schon am Freitag, wenn ich mich traue. Oder auch nicht

Vielleicht ist der Test ja auch obsolet, weil die Mens am Donnerstag kommt. Laut Ärztin kann das Progesteron die Mens auch unterdrücken. Mal sehen.

Ich glaube auch, ich werde verrückt! Tun wir uns doch zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @EinTraumWirdWahr

Antwort von anikadamien am 21.06.2015, 13:48 Uhr

Haben ja total viel gemeinsam am 29.fliegen wir auch in den Urlaub .... ja würde auch am liebsten jeden tag testen....ich kenn das von meiner pms auch nich und auch dieses extreme ziehen is ungewöhnlich ... wie lange probiert ihr es schon?ich wünsche dir wirklich ganz viel Glück das es schnell klappt?habt ihr schon ein Kind? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anikadamien

Antwort von EinTraumWirdWahr am 21.06.2015, 14:12 Uhr

Ja, witzig, ne? :-))

Ich habe ein Kind, aber mit einem anderen Mann. Mein Partner hat leider noch keine Kinder. Wir probieren es jetzt fast ein Jahr. Mit 2 Fehlgeburten :-(

Es ist nervig. Denn schwanger werde ich ja. Aber es bleibt nicht... Wir sollen/müssen/wollen Geduld haben, aber das ist schwer. Du kennst das ja vermutlich. Hast du schon Kinder?

LG Traumi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @EinTraumWirdWahr

Antwort von anikadamien am 21.06.2015, 14:32 Uhr

Ja hatte ja auch erst eine fehlgeburt ich habe auch schon einen sohn mit einem anderen Partner....und jetzt is der Wunsch groß ein 2. Kind zu bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.