Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 20.06.2016, 16:43 Uhr

Ein paar letzte Worte an Euch.....

Liebe Mädels,

ich glaube fast jede von Euch kennt "mich" oder besser meinen Nick Saso1974. Ich bin im Mai 2014 als neue angekommen, von denen die ähnlich lange hier sind oder länger gibt es nur noch ein paar (zum Glück ) einzelne. Ich habe hunderte kommen und gehen sehen teils im ersten Zyklus oder nach einigen Zyklen und andere sind noch heute hier, was mir sehr leid tut. Wenn es in meiner Macht stünde würde ich euch alle mitnehmen, wie auch die ganzen Mädels aus meinem Tp. Leider kann ich es nicht

Ich möchte nur noch ein paar Dinge teilen aus meiner Erfahrung und dem was mir über die laaaange Zeit des wartens geholfen hat, nicht bei jedem negativen Sst, dem eintrudeln der Mens oder jedem positiven Sst der Mädels hier, traurig zu werden.
In sehr kurzer Zeit habe ich gelernt mich für andere zu freuen, was anfangs vielleicht schwierig war, weil sich teilweise virtuelle Freundschaften aufgebaut haben die dann zerbrachen am Glück der einen und am Leid der anderen......
Schlimm fand ich es das man "mir" nicht zutraute mich wirklich zu freuen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Das nur wegen einem positiv und einem negativ. Das war sehr schade und hat mich hart getroffen!

Die Antwort warum ich nicht viel oder teils gar nichts von mir geschrieben habe lag/liegt einzig und allein darin, das je länger ich war desto mehr habe ich unwillkürlich gelernt und an Erfahrung gesammelt sodass ein großer Teil der Fragen und Posts der Mädels hier mir leicht viel und durch das kommen und gehen der anderen immer neuen Input erhielt. Die Fragen wiederholen sich immer wieder mal mehr mal weniger. ...
Die Fragen die ich hatte konnten nicht beantwortet werden! Weder bei den Fas, noch der Kiwuklinik oder der "Experten" hier oder der anderen Mädels. ....Ich habe immer wieder mal gefragt in der
Hoffnung das jemand der neu ist die Antwort kennt, aber leider war dem nicht so......
Wozu dann immer die gleiche Frage stellen???....

Im ersten Jahr hier, hab ich wirklich jeden Mist mitgemacht, Ovus,
farnkraut, orakel, Tempi und Kurven, Mumu, Zs, Globuli, Tees, Tabletten, Möpf usw, nur ohne Erfolg!
Ich hab dann selbst nicht mehr dran geglaubt und nichts mehr von dem gemacht weil mein Pms mit immer neuen Symtomen mich hoffen ließ und wieder enttäuscht war. Teils Symtome die ausschließlich als Ss Symtome gelten, selbst Hochlage von 24 Tagen und dann die Mens oder einen Es an Zt.3 während der Mens hatte Ich war immer frustrierter und trauriger, ich habe fast ausschließlich nach dem Es und Nmt gelebt und Spaß an anderen Dingen verloren....Auch die Beziehung wäre fast drauf gegangen.
Von den Hindernisse die ich oder wir hatten wurde die wahrscheinlichkeit Ss zu werden immer abstrakter bis zum ok, dann
Nicht. .... Ich möchte sagen ich habe auf sehr viel verzichtet was dem Kiwu oder dem Embryo schaden könnte!!! Das war wieder sehr frustrierend nach dem Kiwu zu leben zu lieben und danach zu richten. ...Ich kenne also alle Hochs und Tiefs und weiß wovon ich rede. Lasst es nicht auch so weit kommen, bitte.
Ich habe meinen Frieden gemacht, das es nicht mehr klappen wird.
Stück für Stück hab ich mein Leben zurück geholt.

Schmeißt die Ovus weg, die Thermometer, hört auf mit dem beobachten und auswerten wann Nmt oder der Es ist, egal und ignoriert jedes Symtom was vielleicht für oder gegen ein Ss sprechen könnte, es macht uns wahnsinnig! !!
Spart euch das Geld für die billigen Sst, den öfter ist das Ergebnis verwirrend, beängstigend oder frustrierend duch Sparmaßnahmen der Hersteller usw..... Bei mir hat ein 25er Sst besser angeschlagen als 10er ich hasse Stricheraten, von den Billigtests kann ich nur ein empfehlen und einen eingeschränkt. ....

Ich hoffe das jetzt ganz viele noch positiv testen dürfen und mitkommen!
Ich wünsche euch alles Glück und Gute und würde wenn ich darf immer mal wieder reinschauen bei euch.

lg Saskia

 
8 Antworten:

Re: Ein paar letzte Worte an Euch.....

Antwort von freiwildgirl91 am 20.06.2016, 17:29 Uhr

Wünsche dir alles gute und halt dein Krümel fest!
Danke das du den meisten von hier immer mit rat zur seitegestanden hast auch mir:)

Ich wusste es das du vor mir positiv testest.

Vll liest man sich ja auch privat mal wieder.

So und nun ab in dein bus und eine wundervolle kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar letzte Worte an Euch.....

Antwort von TiLa831 am 20.06.2016, 17:32 Uhr

Deine Worte sind so wahr... Wir machen uns zu verrückt!!!
Ich wünsche dir von Herzen eine ganz tolle Schwangerschaft!
Melde dich doch nochmal ab und zu

Alles erdenklich Gute für Euch;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar letzte Worte an Euch.....

Antwort von katharin2 am 20.06.2016, 17:43 Uhr

Möchte dir hier auch noch ganz herzlich gratulieren!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar letzte Worte an Euch.....

Antwort von leonmaus03 am 20.06.2016, 18:11 Uhr

Hallo,
wie wahr. Ich habe dir doch gesagt, dass du vor mir ss wirst. Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit. Auch bei mir schwindet der Wunsch immer mehr. Hab im Moment auch diese "okay, wenn es nicht will, dann eben nicht" - Stimmung.

Ja hast recht immer auf neue enttäuscht zu werden obwohl man auf vieles verzichtet hat, ist sehr frustrierend!

Ich drück dir die Daumen das alles so wird wie du es dir wünschst.

Und jetzt ab in den Bus, sonst fährt er noch ohne dich.

Natürlich freut es mich, wenn du hier ab und zu mal reinschaust.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar letzte Worte an Euch.....

Antwort von Nashu am 20.06.2016, 18:41 Uhr

Liebe Saskia,

Ich glaube,dass ich kurz nach dir in dieses Forum "gestolpert" bin.
Ich kann mich noch dran erinnern wie ahnungslos ich damals gewesen bin und wie schnell sich das dank dir,Nasti oder Pupsi geändert hat.

Ich Stimme dir zu,mit der Zeit hat man viel gelesen,vieles wiederholt sich und man ist in der Lage auf immer mehr Posts zu antworten.

Privat durchlebte ich ähnliches wie du,mein Leben drehte sich nur noch um Kiwu und RuB.Anfang des Jahres schmiss ich alles hin und fing wieder an zu "leben".

Heißt nicht,das ich den Kiwu begraben habe,aber andere Sachen haben bei mir nun mal Vorrang,meine kleine Tochter zum Beispiel.

Und so ist man in der Lage sich für andere zu freuen,mit anderen zu trauern und das ohne Neid oder Eifersucht, die einen zerreisst obwohl man ein fröhliches "herzlichen Glückwunsch" postet.

Vielleicht sollten wir uns alle mehr entspannen,erzwingen kann man eh nix und und vielleicht wäre es hier dann auch wieder fröhlicher.

Wie auch immer,ich bin froh,dass ich die lange Zeit hier mit dir verbringen durfte,es hat mir immer Spass gemacht und du warst stets eine große Stütze für mich.

Während du nun in den Bus einsteigen darfst beginne ich heute wieder bei ZT1, aber who cares


Ich wünsche dir wirklich vom ganzen Herzen alles Gute und hoffe dass du bis zur Endstation im Bus bleiben darfst.
Ich drück dir die Daumen,dass du eine unbeschwerte Kugelzeit Genüssen darfst.

Lass hin und wieder von dir hören.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar letzte Worte an Euch.....

Antwort von Bri_Ko am 20.06.2016, 19:19 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen eine beschwerdefreie und schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar letzte Worte an Euch.....

Antwort von Sarah_1989 am 20.06.2016, 19:54 Uhr

Richtig toll geschrieben. Danke für deine Ehrlichkeit und deine Worte.
Ich freue mich, dass es bei dir nun geklappt hat und wünsche dir alles, alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar letzte Worte an Euch.....

Antwort von Ylva83 am 20.06.2016, 21:01 Uhr

Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute für die SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.