Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 14.07.2016, 12:15 Uhr

Ein neues Hobby ( passt überhaupt nicht hierher)

Um mich ein wenig abzulenken, vorallem von meinen ziemlich nervigen Kinder die noch ganze 8 Wochen Ferien haben , habe ich mich jetzt ans Creme mischen gemacht. Ist eine sehr coole Sache und ich weiß was drinnen ist. Sparsam ist es obendrein. So, das war mein Wort zum Donnerstag . Weiß glaube ich grad selber nicht wozu ich das schreibe. Naja, windige Grüße aus Wien

 
5 Antworten:

Re: Ein neues Hobby ( passt überhaupt nicht hierher)

Antwort von SaCa2112 am 14.07.2016, 12:17 Uhr

Hihi , das ist doch toll , wenn man was findet was einen ablenken kann . So Nähe ich zb jede Menge Kinder Kleidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Hobby ( passt überhaupt nicht hierher)

Antwort von Nashu am 14.07.2016, 12:41 Uhr

8 Wochen Ferien???
Lass das bloß nicht meine Kinder hören,die haben nur 6.

Creme mischen ist cool,habe das in meiner SS auch gemacht,jetzt aber nicht mehr so die Zeit für.

Wenn du die super Anti Falten Rezeptur gefunden hast SAG bescheid

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Hobby ( passt überhaupt nicht hierher)

Antwort von Nasti4 am 14.07.2016, 13:11 Uhr

Wir haben insgesamt 9 Wochen Ferien, dass ist gar nicht lustig. Ich meine die Kinder haben ihre Ferien verdient und ich versuche auch so viel wie möglich mit ihnen zu machen, aber jeden Tag geht es halt nicht. Ich möchte demnächst eine Anti Falten Creme versuchen, ich warte nur mehr auf meine Rohstoffe und dann schau ich mal ob ich statt 40 wie 39 aussehe . Kleidung nähen finde ich auch super, aber dafür fehlt mir, ja eigentlich alles. Bin leider null kreativ und mir fehlen einfach oft die Ideen und natürlich auch die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Hobby ( passt überhaupt nicht hierher)

Antwort von ziyal am 14.07.2016, 13:23 Uhr

ein hobby, um sich von der hibbelei abzulenken u sich was gutes zu tun, ist eine sehr unterstützenswerte idee! viel spaß beim mischen u rumprobieren, ich bin auch eher der typ "nähmaschine"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Hobby ( passt überhaupt nicht hierher)

Antwort von Nasti4 am 14.07.2016, 13:54 Uhr

Danke dir. Vielleicht wage ich mich ja mal an das Experiment "Nähmaschine " auch mal ran. Wenn mich meine Cremen so jung ( so Ca 25 Jahre alt) machen, dann Näh ich mir ein bauchfreies Top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.