Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 16.05.2017, 14:19 Uhr

Ein minimaler Hauch

Nachdem ich ja vor 5½ Stunden einen Onesptep SST gemacht und direkt im Anschluss fluchtartig das Haus verlassen hab, hab ich jetzt endlich mal drauf geschaut. Ein minimaler Hauch von einer zweiten Linie ist zu erkennen. Aber ich glaube, das vorgegebene Zeitfenster ist knapp überschritten oder?
Also, Donnerstag nochmal...

 
3 Antworten:

Re: Ein minimaler Hauch

Antwort von Andyjessy2011 am 16.05.2017, 20:23 Uhr

würde direkt noch einen machen und diesmal nicht weglaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein minimaler Hauch

Antwort von lena1986 am 16.05.2017, 20:57 Uhr

Warum läufst du bitte davon!?!?!?

Ich würd auch sagen noch einer. Du machst es aber spannend!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein minimaler Hauch

Antwort von mama688 am 16.05.2017, 21:53 Uhr

Ja ich stehe heute etwas neben mir. Gehe groß shoppen mit Junior und merke an der Kasse, nachdem alle 25 Kleidungsstücke entsichert, gescannt und vom Bügel genommen wurden, dass ich irgendwie kein Geld dabei hab Mann war das peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.