Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flöckchen88 am 16.12.2014, 14:13 Uhr

Ein liebes Hallo

Hallo ihr Lieben,
ich war bisher nur eine stille Mitleserin, vorher war ich allerdings im Dezember 2013 Bus schonmal aktiv. Dort hab ich aber aufgrund der Frühgeburt meiner Tochter in der 28 SSW aufgehört zu schreiben, weil ich mit der Situation erst einmal umgehen musste.

Nun ist es so das wir gerne ein Geschwisterchen für unsere Maus haben möchten. Letzte Woche hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 6 SSW, welche ich aber ganz gut verkrafte... Das ganze hat trotzdem zur Folge das ich ein wenig Angst vor einer weiteren Schwangerschaft habe, ob alles gut geht usw. Naja, vielleicht war oder ist ja jemand von euch in der selben oder änlichen Situation und mag mal erzählen wie das bei ihr war.

Bitte seid mir nicht böse wenn ich nicht regelmäßig schreibe, meine kleine Familie hält mich schon ganz schön auf Trab, aber das kennt ihr ja sicher :)

Liebe Grüße,
Flöckchen

 
2 Antworten:

Re: Ein liebes Hallo

Antwort von kleeblatt-mama am 16.12.2014, 14:23 Uhr

Herzlich willkommen bei uns hibbeltanten. Ich kenne deine angst sehr gut. Am 4.7 hatte ich eine Fehlgeburt in der 10ssw. Das Herz hat einfach nicht mehr geschlagen. Seit dem bin ich leider nicht wieder schwanger geworden aber wir geben nicht auf. Irgendwann wird ein folgewunder kommen und bei dir auch!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein liebes Hallo

Antwort von EinTraumWirdWahr am 16.12.2014, 15:52 Uhr

Hallo Flöckchen,

herzlich willkommen!

Ich schreibe auch nicht so oft. Mir fehlt die Zeit und manchmal muss ich auch etwas Pause vom Forum machen ...

Dein Verlust tut mir sehr leid!

LG ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.