Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WMbaby2014 am 14.07.2014, 18:55 Uhr

Ein liebes Hallo :)

Hallo ihr lieben ,

dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen :)
Ich heiße Bianca und bin 32 Jahre alt . Seit der WM (ist aber nicht danach ausgerichtet gewesen ;) ) Sind mein Mann und ich nicht nur im Fussball sondern auch im Hibbel-Rausch . Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt und wir basteln grad an Baby Nr.4 ! Im moment bin ich bei ES+10/11 aber ich denke es hat noch nicht geklappt da ein 10er test heute morgen negativ war...ja ich bekenne mich zur Frühtesterin ;) Ich freue mich hier in bester Gesellschaft zu sein :)

lg Bianca

 
4 Antworten:

Re: Ein liebes "Hallo" :)

Antwort von blacky1981 am 14.07.2014, 18:59 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei uns

Drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt und Du in einem der Busse sitzen kannst

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein liebes "Hallo" :)

Antwort von SuperNika-2007 am 14.07.2014, 19:01 Uhr

Hallo Bianka

na dann Drücke ich Dir die Daumen , das es schnell klappt!

ich bin im 3 ÜZ und heute ES+10 habe mittags aus Neugier getestet auch negativ, denke es hat nicht geklappt!!!!

Aber die Hoffnung ist noch da.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein liebes "Hallo" :)

Antwort von mimi77 am 14.07.2014, 19:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein liebes "Hallo" :)

Antwort von Wunschfee2014 am 15.07.2014, 9:35 Uhr

Herzlich Willkommen hier! Da haben wir ja einiges gemeinsam... wir basteln auch an Baby Nr. 4, und bei uns solls HOFFENTLICH ein Weltmeister-Zeugungsbaby werden - zumindest wäre das der Zeugungstag, wenns diesen Zyklus endlich klappt, heut ist Eisprung bei mir =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.