Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 13.11.2014, 17:13 Uhr

ein gutes zeichen?

Körpertemperatur steigt an und Zervixschleim ist dehnbar. Ist das richtig?

 
5 Antworten:

Re: ein gutes zeichen?

Antwort von si sa am 13.11.2014, 17:26 Uhr

bei mir war es auch so. Ich denke, dass ist gut so. deine Tempi muss jetzt für 3 tage um 0,2 höher sein, bevor der Anstieg begonnen hat. Schön Kurve führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gutes zeichen?

Antwort von liebe1415 am 13.11.2014, 17:36 Uhr

Sprich heute schön herzeln? Wie sieht das denn aus wenn es denn schon geschehen ist mit allem , kann dann der zervix immer noch viel sein? Und übel war nit heute auch extrem. Mhhhh ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gutes zeichen?

Antwort von si sa am 13.11.2014, 19:05 Uhr

wenn zervix gut, dann herzeln! kann nicht schaden. Übel war mir auch nach meinem letzten eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gutes zeichen?

Antwort von Julefabi2010 am 13.11.2014, 19:25 Uhr

Wenn deine Temperatur gestiegen ist, ist dein ES eigentlich schon durch.

Hast du nen Kurvenlink?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gutes zeichen?

Antwort von liebe1415 am 13.11.2014, 20:08 Uhr

Heute das erstemal gestiegen...leider habe ich noch keine Ahnung davon genau...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.