Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 15.02.2017, 5:50 Uhr

Ein Brief... zum Kopf frei kriegen... zum verarbeiten und ein DANKE an euch

Hallo Baby,

Ich schreibe dir diesen Brief, weil ich so Dinge für mich selber verarbeiten kann.

Dein Papa und ich versuchen nun seit ein paar Monaten, dir den Weg zu uns zu ebnen.
Einmal hättest du es auch fast geschafft.
Doch leider wolltest du als Mini-Mini-Baby nicht weiter wandern. Du bist leider nicht dahin gewandert, wo du hättest schön wachsen können.

Leider mussten wir dich zu diesem Zeitpunkt wieder gehen lassen.

Seitdem geht es mir nicht ganz so gut, weil der Weg leider schwieriger geworden ist, als er anfangs war. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass du es doch schaffst. Wenn du den Sturkopf von deinem Papa bekommst, wirst du den schwierigen Weg schaffen und wenn du so trotzig wirst wie ich, dann erst recht.

Deine Brüder haben sich damals sehr gefreut, als sie von dir erfuhren. Und der Papa natürlich auch. Dein Uropa und deine Uromas und deine Oma, alle haben sich gefreut, als sie von dir erfuhren.
Aber der richtige Zeitpunkt war wohl noch nicht.

Nachdem du wieder zu den Sternen gewandert bist, haben dein Papa und ich erstmal geheiratet. Wir wollten im letzten Jahr noch etwas schönes erleben, weil wir so traurig waren, dass du uns verlassen musstest.

Nun möchte ich dir auf diesem Wege sagen, dass du herzlich willkommen bist bei uns. Wir sind bereit, warten und freuen uns auf dich.

Deine Brüder haben dir sogar ein Zimmer frei gemacht und sind nach unten gezogen. "Das Baby muss ja oben bei euch schlafen" sagten sie.
Dominik, dein großer Bruder möchte dich sogar wickeln und füttern und nachts aufstehen, wenn du weinst. Dein kleiner großer Bruder Florian, fragt sehr oft nach dir. Wann du denn endlich kommst. Er sagt mir auch, dass er es total doof findet, dass du gegangen bist.

Mein Sternchen, wir würden uns so sehr freuen, wenn du dich auf den Weg machen würdest. Du wirst hier herzlich willkommen sein. Wir sind neugierig wer du bist, wie du bist und wie du aussiehst.

Spann uns nicht so lange auf die Folter.

Ich hoffe bis bald

Deine Mama


----------------------------------------

Manchmal bin ich etwas melancholisch... viele Gedanken kreisen mir im Kopf rum, unter anderem auch Vorwürfe.

Aber dann Rappel ich mich wieder hoch. So wie ihr. Manche Schicksale sind so schlimm hier, da denke ich: Man, schau dir das an, und du jammerst. (Das sage ich zu mir selber)

Aber wie ihr wisst, ist das eigene Päckchen was man tragen muss doch das schwerste.

Ich freue mich auf jeden positiven Test von euch und hoffe jedesmal, dass wir uns in dem jeweiligen Bus wieder treffen.

Es gibt Tage da bin ich down und wieder Tage da bin total happy.

Ich möchte euch einfach mal DANKE sagen! Für eure Meinungen und für eure Zusprüche und dass ihr so offen seid hier.

Und dafür, dass ihr gewisse Fotos NICHT postet


Glg

 
8 Antworten:

Re: Ein Brief... zum Kopf frei kriegen... zum verarbeiten und ein DANKE an euch

Antwort von FrauBunt am 15.02.2017, 6:32 Uhr

Sehr schön geschrieben!!

Mir hilft es auch ganz gut es als Brief zu formulieren, ich hoffe, du darfst auch nochmal positiv testen und das der Krümel dann bei euch bleibt.

LG,
Bunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Brief... zum Kopf frei kriegen... zum verarbeiten und ein DANKE an euch

Antwort von ClaudeMi am 15.02.2017, 7:07 Uhr

Ja, sehr schön geschrieben!
Ich hab auch sehr oft solche Gefühle, die ich nicht in 1000 Worte fassen kann.
Ich gebe aber auch zu, dass ich mich nicht immer mit allen freuen oder die Empfinungen teilen kann. Ich weiß, dass ich dann unfair fühle, wenn man das so sagen kann, und behalte es für mich. Aber es überkommt mich einfach manchmal. Hat wohl auch mit dem eigenen, aller schwersten Päckchen zutun...

Liebe Lela, das ist eine großartige Einladung an euer Baby. Ich hoffe sehr für dich, dass der Brief ganz schnell bei ihm ankommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Brief... zum Kopf frei kriegen... zum verarbeiten und ein DANKE an euch

Antwort von Lela0302 am 15.02.2017, 7:38 Uhr

Vielen lieben Dank an euch.

Ich hätte nie gedacht dass es so schwer wird. Wenn man bedenkt dass meine Jungs "Unfälle" waren.

Klar hat man Gedanken: man, warum hat die jetzt einen positiven Test. Aber aus Höflichkeit und Vernunft hält man es für sich.

Aber hier freue ich mich trotzdem. Weil ich mitbekomme wie sehr ihr daran arbeitet.

Aber wenn jemand außerhalb aus dem Forum schwanger wird ... Ohje. Das finde ich hart. Aber wahrscheinlich üben die schon genauso lange.


Am Montag hab ich ein Mini Baby gesehen. Eine mama aus der Klasse. Gott war der kleine süß.
Ich hab ihm hallo gesagt, er grinste kurz. Ja, er kann das noch gar nicht.
Aber ich hoffe dann immer: na? Weißt du schon mehr wie ich?

Meine Schwester sagte mit 3 Jahren mal steif und fest: ich hab mir euch ausgesucht. Hab euch aus dem Himmel gesehen und wollte zu euch.

Ich glaube ganz fest daran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Brief... zum Kopf frei kriegen... zum verarbeiten und ein DANKE an euch

Antwort von Acidalia am 15.02.2017, 8:11 Uhr

Schön geschrieben.Ich hoffe es hilft dir den Kopf frei zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Brief... zum Kopf frei kriegen... zum verarbeiten und ein DANKE an euch

Antwort von eNana90 am 15.02.2017, 9:52 Uhr

Gott, hast du das schön geschrieben
Ich freue mich auch für jeden, der hier Positiv testet, das gibt mir Hoffnung.

Ich drücke dir und allen anderen fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Brief... zum Kopf frei kriegen... zum verarbeiten und ein DANKE an euch

Antwort von Patte78 am 15.02.2017, 12:17 Uhr

Das ist wirklich schön geschrieben...

Ich hoffe für euch und drücke die Daumen, dass ihr bald einen weiteren Schatz willkommen heißen dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Brief... zum Kopf frei kriegen... zum verarbeiten und ein DANKE an euch

Antwort von Conny2321 am 15.02.2017, 21:42 Uhr

Hab gleich ein wenig mitgeheult
Wunderschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Brief... zum Kopf frei kriegen... zum verarbeiten und ein DANKE an euch

Antwort von Sabrina241286 am 17.02.2017, 22:13 Uhr

Hallo, ich bin neu hier!
(Ganz unerfahren)

Aber dein Brief ist sehr schön, ich habe auch ein Gedicht damals gefunden und ich lese es immer wieder,irgendwie hilft es mir !

Das ist das Gedicht was mir Kraft gibt.

Wo bist Du?
frage ich das kleine Licht

Hier bin ich!
Mama spürst Du mich nicht?

Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht

entgegne ich dem Licht
und höre,wie es spricht:

Es zählt nicht,was Du siehst oder nicht,
wichtig ist nur,Du spürst mein Licht-
in dir,Mama,nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich,
innerlich.

Zum Greifen nah,fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.

Warum bist Du gegangen,mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne Dich!

Ach Mama
so weine doch nicht,
Ich bin in Sicht,
schließe Deine Augen und fühle mich
ich bin ganz nah.

Warum?Ich wieder frag,
warum nur gehst Du,
kleines Licht,
läßt mich im Stich,
Ich liebte Dich!

So lieb mich weiter,
ich bin doch da!

Warum, ist alles,was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Mama,
ich liebe Dich.
Der kleine Körper,ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden,
was ich werden wollte,
Dein gesundes kleine Licht.
Nie wollte ich Dich verlassen,
doch mußte ich,
wollt doch nicht krank sein,Mama,
verstehst Du mich?

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.

Meine Mama,
so weine nicht,
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!

Ich liebe Dich!!

Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich um Dich kämpfen,
Du bist doch schon tot.

Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch ich,
ein bißchen nur,
ich bitte Dich,empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten Mal!!

Wie anders außer herzlich könnt ich Dich empfangen,
Du süßes Licht,
sehnsüchtig erwart ich Dich!

Also dann Mama,
nicht traurig sein!
Erwarte mich,
bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so das Du nie den Mut verlierst,
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper mußte gehen.

Ich bin bei Dir,Ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich-
es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich!!

Ich liebe Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.