Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sarah_Maus  am 07.04.2015, 16:53 Uhr

Ein 2. Baby

Halli Hallo ihr Lieben,

Erstmal zu meiner Person ich heiße Sarah bin 24 Jahre und habe bereits eine 3-jährige Tochter. Nun ist es so das ich zwischendurch einen neuen Partner habe und wir noch ein gemeinsamen Kind haben wollen. Als wir es noch nicht in Erwägung gezogen haben , hatte es auch schon einmal geklappt diese ist dann aber leider am 24.12.2014 in der 5. ssw abgegeangen. Auch meine 1. Schwangerschaft war mehr als ungeplant. Und jetzt wo ich es unbedingt möchte klappt es einfach nicht. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und spüre meinen Eisprung mehr als deutlich ich habe mich in den vergangenen zwei Wochen so verrückt gemacht , dass ich das komplette Internet durchforstet habe um nach Methoden zu suchen wie ich erkennen kann das es geklappt habe wie z.B. MuMu abtasten ... Temperatur messen , ZS überprüfen, Orakeln usw. allerdings bringt mir das Orakeln noch mehr Unsicherheit als ich es ohnehin schon bin , denn da ist seit ES+7 permanent ein zweiter strich, schwach, aber er ist da. Heute bin ich ES + 12. Temperatur ist die letzten 4 Tage bei 37.6.
Nur ist es mit dem Orakeln ja so eine Sache die einen schreiben eine Frau kann den ganzen Zyklus lang LH-Werte in sich tragen die anderen wieder sagen das funktioniert nicht nur unmittelbar vorm ES steigt der Wert an danach fällt er sofort wieder , dass war ja auch das kuriose der Ovu war nach dem ES tatsächlich Blütenweiß . Ich habe von ES7- ES10 auch ein dolles zwicken im Unterleib wahrgenommen mal rechts mal links und mal mittig bei bestimmten Bewegungen zog es bis ins Bein.

Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ???? Ich habe mich ehrlich gesagt erst gesträubt mich im Forum anzumelden aber irgendwie tut es doch mal ganz gut alles von der Seele zu schreiben. Ich freue mich auf eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: Ein 2. Baby

Antwort von Caro2901 am 07.04.2015, 20:12 Uhr

Hallo Sarah,
ich kann dir nur raten dich nicht so verrückt zu machen (ich weiß, ist leicht gesagt). Da du schon mal schwanger warst wird es sicherlich klappen und ihr solltet da keine Probleme haben, aber nur weil man es versucht klappt es eben nicht immer gleich.
Meine Schwägerin ist seit 3 Jahren mit meinem Bruder verheiratet und wollte auch sofort ein Baby. Leider ist es bislang nicht dazu gekommen und jeder der sie kennt weiß, dass liegt am Stress, am messen, hetzen, warten, Sex nach Zeitplan usw.
Mein kleiner Sonnenschein ist ganz spontan entstanden, mitten im Studium. Also genau wie du schreibst ungeplant(!) ;-) Entspann dich, hab einfach Spaß dabei, dann klappt es bestimmt bald.
Und auf diese ganzen Tests und Orakeln gebe ich gar nix, ist oft genug falsch, da hilft nur warten und der Gang zum FA, alles andere ist leider Schmarn.
Liebe Grüße
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein 2. Baby

Antwort von Sarah_Maus am 07.04.2015, 20:17 Uhr

Danke für deine liebe Antwort, ja ich gehörte vor nicht allzu langer Zeit selber zu den Leuten die gesagt haben das ist alles eine Sache der Psyche. :)
Wenn sich am 14. rausstellt das es nicht geworden ist lass ich nächsten Monat auch das ganze geteste sein.

Zwischenzeitlich dachte ich sogar schon das könnte an zu "viel" Sex liegen.
Ach naja man wird schon bekloppt wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat. Dabei ist es ja nach dem Abgang erst der 3. Zyklus in dem ich mich momentan befinde.

Ich werde morgen früh mal zum Arzt weil ich das Gefühl habe das ich eine Blasenentzündung habe.

lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein 2. Baby

Antwort von Caro2901 am 07.04.2015, 20:28 Uhr

Hallo Sarah,
also ne Blasenentzündung kann von zu viel Sex schon gut sein.
Wir haben damals auch etwas gebastelt (mit Tests, Temperatur messen etc.), sollte nicht sein und dann bin ich eben ins Studium und siehe da SCHWANGER!!!
Also kein Stress, wir ziehen jetzt evtl. in ein Haus um, damit wir endlich Platz haben, denn in einer kleinen 3-Zimmer-Wohnung inkl. Kinder- und Arbeitszimmer ist es furchtbar
Drück uns die Daumen, dann basteln wir bald an Engel Nr. 2 wie ihr
ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein 2. Baby

Antwort von Sarah_Maus am 07.04.2015, 20:40 Uhr

Wie süß du bist Caro

Also die " Blasenentzündung", wenn es denn eine ist kommt glaub ich nicht vom Sex. Ich bemerke diese Symptome um ehrlich zu sein erst seit gestern und es ist ein druck im Unterleib und es kommt mir vor als wenn es alles ganz heiß ist. Strahlt auch in den Rücken. Kann schlecht beurteilen was es letztendlich ist beim Wasserlassen an sich hab ich aber keine Probleme.

Ja schwanger wird man immer dann wenn man es entweder überhaupt nicht brauch oder absolut nicht damit rechnet.
Ich wohne auch in einer 3-Raum-Wohnung mit derzeit einem Kind reicht das ja auch "noch" . Sollte ...hoffentlich bald Baby Nr. 2 unterwegs sein ziehen wir natürlich auch um. Du hast in deiner 3-Raum-Wohnung noch ein Arbeitszimmer

lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein 2. Baby

Antwort von Caro2901 am 07.04.2015, 20:46 Uhr

Naja früher hatten wir die klassische Aufteilung mit Arbeitszimmer/Abstellkammer, Schlafzimmer, Wohnzimmer nun haben wir ein Schlaf-Arbeitszimmer (nicht die beste Kombination), das Kinder-Abstellkammer-Zimmer und natürlich das Wohnzimmer. Im Februar ist noch meine Uroma gestorben und ich hab total viel geerbt und hauptsächlich ganz neue Sachen (Bettwäsche, Handtücher, Stoffballen usw.), so dass ich die natürlich auch nicht einfach weggebe, aber diese Wohnung ist so hoffnungslos überfüllt, es macht echt keinen Spaß mehr und sie kindersicher zu kriegen ist unmöglich
Ach 2 Katzen wohnen hier auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.