Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 15.12.2014, 8:36 Uhr

ei wird gekocht =D

Guten morgen...
Wenn die tempi weiter ansteigt dann wird (falls ich schwanger sein sollte) das ei gekocht.
Heute tempi nochmal um 0,1 angestiegen damit Sind wir bei 37,35
Hat jemand auch schon ohne krank zu sein von CL 36,7 so viel höhere tempi gehabt? Is schon normal oder?

 
6 Antworten:

Re: ei wird gekocht =D

Antwort von Minii am 15.12.2014, 9:05 Uhr

Wow! Ich habe meine cl meist bei 36.7 und das höchste was ich in der 2. Zyklushälfte gemessen habe war 37.2.. ich denke das ist normal. Oder du wirst vielleicht noch krank, was wir nicht hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ei wird gekocht =D

Antwort von PiaMarie am 15.12.2014, 9:36 Uhr

Ich wollte auch fragen, wie verhält sich die Temperatur, wenn man z.B einen leichten Infekt ausstehen muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ei wird gekocht =D

Antwort von Skyla am 15.12.2014, 10:07 Uhr

Ich denke auch, es muss immer in Relation zur CL gesehen werden, bei deiner CL, Samiliy, sind 37,35° wohl noch "vertretbar". ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PiaMarie

Antwort von Skyla am 15.12.2014, 10:09 Uhr

Die Basaltemperatur kann durch einen Infekt etwas erhöht sein - auch dann bzw. auch so also, dass es trotzdem noch kein Fieber und auch noch nicht mal "erhöhte Temperatur" sein muss (also noch unter 38°).

Hatte ich auch mal in einem Zyklus in der zweiten ZH - ging die Temp. erkältungsbedingt nochmal hoch, fiel dann aber wieder ab und Mens kam dann nach einigen Tagen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ei wird gekocht =D

Antwort von PiaMarie am 15.12.2014, 10:14 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ei wird gekocht =D

Antwort von MamavonzweiPüppis am 15.12.2014, 12:24 Uhr

Nach dem ES ist meine Temperatur immer so hoch . Meine CL Linie ist ca bei 36,6 Grad .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.