Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiLa831 am 21.07.2016, 7:33 Uhr

Echt jetzt, nicht neidisch sein.....

Gestern hat mir meine Freundin verkündet, dass sie in der 9. SSW ist!
Ich schäme mich ein wenig, weil ich insgeheim neidisch bin!
1. Versuch direkt geklappt....
Ich bin fast 2 Jahre jetzt dran und frage mich, warum nur?????

Musste das hier los werden, denn wer gibt schon gerne zu dass er neidisch ist

Habt ihr auch so viele Schwangere Freundinnen/ Bekannte? Wie geht's euch damit?

 
8 Antworten:

Re: Echt jetzt, nicht neidisch sein.....

Antwort von bellasnoopy83 am 21.07.2016, 7:39 Uhr

lass dich mal drücken,

nach meiner FG bin ich auch neidisch auf die Schwangeren u dennoch freue ich mich für sie.Aktuell ist meine Schwester ja schwanger und da bekomme ich ja alles live mit.sie würde mich auch gerne bei der Geburt dabei haben, war ich beim ersten auch.
Ich bin aktuell ES+11 und mein Frühtest war leider negativ,aber naja was will man machen.

Lg bellasnoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt jetzt, nicht neidisch sein.....

Antwort von TiLa831 am 21.07.2016, 7:51 Uhr

Ich freue mich ja, sie ist echt eine enge Freundin von mir und gaaaanz lieb....
Aber trotzdem: w.... t...f.... warum ich nicht;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt jetzt, nicht neidisch sein.....

Antwort von Herbstlaub1 am 21.07.2016, 7:52 Uhr

Ja kenn ich , meine beste Freundin , schwanger in der 21 Woche . Wir haben zusammen. Angefangen zu Hibbeln haben wir gleich , bei ihr klappte es im 3 üz .

Andere Freundin baby jetzt 5 mon .

Und im Umfeld Mega babyboom , aber wirklich Mega .

Ich vergönns ja jeden aber etwas traurig macht es mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt jetzt, nicht neidisch sein.....

Antwort von TiLa831 am 21.07.2016, 8:02 Uhr

Ich hab mit einer anderen Freundin vor fast 2 Jahren begonnen zu hibbeln, sie hat jetzt ein 5 Monate altes Baby
Jetzt zieht die andere auch noch an mir vorüber
Mädels, das ist unfair

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt jetzt, nicht neidisch sein.....

Antwort von Susi1971 am 21.07.2016, 9:04 Uhr

mir geht es auch so...
wir versuchen es nun auch schon sooo lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt jetzt, nicht neidisch sein.....

Antwort von sarahT am 21.07.2016, 9:52 Uhr

Aber das ist doch völlig in Ordnung und normal. Neid ist doch nur der Ausdruck deines tiefen Wunsches. Und das ist doch nachvollziehbar.
Mißgunst ist eine andere Ebene. Du gönnst es ihr und würdest sie auf Grund ihres Glückes ja nicht zum Teufel jagen.
Neid hat nur was mit einem selbst zu tun, Mißgunst bezieht sich auf den anderen. Deshalb finde ich Neid völlig ok und normal. Ich sage, wenn ich neidisch bin. Das macht das Gefühl oft schon kleiner.
Lass dich drücken. Dieses Gefühl wird nicht ewig bleiben. Ich drück dir die Daumen, dass es bald auch bei euch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt jetzt, nicht neidisch sein.....

Antwort von Blackmamba811 am 21.07.2016, 10:42 Uhr

Ich beneide meine schwägerin auch.
Fällt mir sehr schwer sie anzusehen seitdem ich weis das sie ss ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt jetzt, nicht neidisch sein.....

Antwort von Annika86 am 21.07.2016, 15:45 Uhr

Huhu,
das kenne ich. Ich habe momentan einige Freundinnen die schwanger sind. Wir üben erst ganz kurz und trotzdem kommt da so ein Gefühl hoch. 2012 hatte ich eine FG und fand es dann auch schrecklich, dass alle in der Lage sind ein Kind auszutragen nur ich nicht. Ich glaube solche Gefühle sind ganz normal. Versuch nur dich nicht reinzusteigern und rede hier darüber.
Ich drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.