Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bummi1982 am 14.05.2016, 20:44 Uhr

Echt deprimiert....

Hallo,

Ich schreibe hier eher selten und muß jetzt mal was loswerden..
Kurz zu mir: wir haben eine 3 jährige Tochter und versuchen seit 2 Jahren ein Geschwisterchen zu bekommen. Ich habe ein Septum in der Gebährmutter sodass schwanger werden und bleiben sehr schwierig ist. Hatte bereits 2 FG, die Letzte nachdem ich 1,5 Jahre gebraucht habe um schwanger zu werden....und nur mit Kiwu- Behandlung.

Alle um mich herum haben bereits 2 Kinder, sind schwanger oder haben gerade ein Baby bekommen.
Wir waren heute bei Bekannten, ihre Tochter ein halbes Jahr jünger als unsere und sie natürlich schwanger...das macht mich so traurig..

Ich habe erst in einem Monat den nächsten OP-VERSUCH um das Septum zu entfernen und muss danach mindestens 3 Monate pausieren. Also in nächster Zeit nix mit schwanger werden. Unsere Tochter wird dann mindesten 5 sein ehe das Geschwisterchen kommt, wenn es denn überhaupt nochmal klappt. Ich hatte mir das ganz anders vorgestellt und habe das Gefühl, dass mir die Zeit davonläuft. Nicht wegen meinem Alter aber wegen dem Altersabstand.

Musste ich mal loswerden, vielen von euch geht's doch bestimmt ähnlich.

LG Bummi

 
1 Antwort:

Re: Echt deprimiert....

Antwort von ziyal am 14.05.2016, 22:24 Uhr

Ach du, lass dich mal drücken!
Ich kann die ganzen schwangeren um mich rum manchmal auch nicht ertragen.... aber ändert es was an meiner Geschichte? Können die was dafür, dass es bei mir nicht klappt?? Es erscheint ungerecht u unfair u wir hadern alle dann u wann mit unseren Schicksalen.
Unsere Tochter wird auch mind. 5 sein, wenn sie ein Geschwisterchen bekommt. Ich kann es nicht ändern; u vllt hat der Altersunterschied auch seine Vorteile, von denen wir jetzt noch nichts ahnen können.... jetzt werde erstmal gesund u dann startet ihr mit neuen Hoffnungen in die Hibbelphase für Kind 2!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.