Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 27.06.2017, 16:53 Uhr

Echt blöde Frage 😒

Huhu Mädels!

Sagt mal hattet ihr trotz Periode schonmal das Gefühl schwanger zu sein?

Also ich hatte letzte Woche meine Mens. Sie war zwar etwas anders als sonst,aber dennoch so stark,dass ich eine Schwangerschaft ausschließen würde.

Dennoch lässt mich dieses Gefühl nicht los,schwanger zu sein
Ich bin mir sicher es nicht zu sein,aber frage mich gerade welche bekloppten Hormone das nun wieder einem vorgaukeln können?!?

Zumindest ist es mal was Neues. Sowas hatte ich wirklich noch nie

 
6 Antworten:

Re: Echt blöde Frage 😒

Antwort von lillyfee2007 am 27.06.2017, 16:54 Uhr

Macht ja immerhin die Zeit bis zum nächsten Eisprung spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt blöde Frage 😒

Antwort von FeBi88 am 27.06.2017, 17:09 Uhr

Huhu
Ich hatte das im mai. War auch schwangres aber mit traurigem ausgang. Mach doch einfach nen Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt blöde Frage 😒

Antwort von Nasti4 am 27.06.2017, 17:14 Uhr

Hier ich . Diesen Zyklus zum 1. mal an ZT 7 einen SS Test gemacht. Bin mir mehr als bescheuert vorgekommen , aber ich hab mich halt auch so schwanger gefühlt. Also finde ich das nicht doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt blöde Frage 😒

Antwort von püppinella2015 am 27.06.2017, 18:08 Uhr

Ja, hatte das auch schon. War aber leider dann nicht so.
Aber ich würde auch einfach mal testen. Was schlimmeres als "nicht schwanger" kann ja nicht bei rumkommen. Aber was schöneres schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von Maari am 27.06.2017, 22:56 Uhr

auch positiv getestet.
Leider nur bis 9.Ssw geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt blöde Frage 😒

Antwort von Goforit am 27.06.2017, 23:49 Uhr

Ich habe bei beiden Kindern, ganz normal meine Regel bekommen und getestet. Beide Male ss und die beiden schlummern selig in ihren Betten.
Also sage niemals nie. Theoretisch kann es sein. Teste einfach, dann weißt du es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.