Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 21.10.2016, 17:20 Uhr

ES???

hi leute MI hatte ich ja einen fetten positiven ovu,die smyptome passen auch dazu.war mein ES vl doch schon am MI?weil gestern war der ovu auch positiv,hatte aber nicht solche schmerzen.heute ovu genauso positiv! könnte mein ES morgen sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ES???

Antwort von Tiii am 21.10.2016, 19:25 Uhr

Du machst dir viel zu viele Sorgen...
er wird irgendwann jetzt sein/gewesen sein...
Mach dir nicht so nen Kopf darum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES???

Antwort von Tiii am 21.10.2016, 19:25 Uhr

Du machst dir viel zu viele Sorgen...
er wird irgendwann jetzt sein/gewesen sein...
Mach dir nicht so nen Kopf darum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES???

Antwort von bellastella83 am 21.10.2016, 20:21 Uhr

hallo ich möchte ja nur fragen ob der ES,beim 1.positiven ovu sein kann?weil die symptome dazu gut passen.laut meiner kurve von der seit hier,hatte ich ja noch keinen ES wegen tempi.bei urbia sagt die app bei 1.positiven ovu,das mein ES MI war.vl bin ich ja schon ES+1/2?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES???

Antwort von Tiii am 21.10.2016, 21:42 Uhr

Aber immer antwortet dir jemand, dass der ES innerhalb von 12-36 Stunden sein wird... Niemand kann genau sagen, wann der ES ist/war - ok, der FA, wenn er schallt.
Auch eine App kann dir das nicht sagen...
Bleib mal locker und entspann dich...
Wenn du genug setzt, ist der genaue Zeitpunkt doch unwichtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES???

Antwort von bellastella83 am 21.10.2016, 22:19 Uhr

hi ja danke dir aufjedenfall ich warte jetzt mal ab.wenn du sagst 36 std dann war er heute,hatte auch schmerzen und ZS höhepunkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es heute?

hallo leute ich hatte ja am MI mit ovu positiv getestet,und auch diese schmerzen wie bei ES.gestern war fast nix zu merken trotzdem test positiv.heute merke ich etwas ziehende schmerzen,in der brust&unterleib.das kurvenblatt auf der seite zeigt mir an,das ich morgen noch sehr ...

von bellastella83 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaube es hat wieder nicht geklappt

Hallo, ich bin heute ES +7 oder 8 und total depri nach anfänglichem Hoch, dass es bestimmt Schicksal ist und Glaube an unserem Jahrestag geklappt haben muss.... Jetzt bin ich wieder geerdet und habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Wenn ich den Muttermund richtig ...

von Elektra76 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES???

hi leute hatte ja gestern positiven ovu um 16 uhr,spürte auch ein richtigen ziehenden schmerz.war das schon der ES? normal ist der ja erst 24/48 std später.zeigen die ovus dann überhaupt heute und morgen auch positiv?weil das ein ES genau bei positiv ist kann ja sein oder?

von bellastella83 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

schmerzen ES?

hi leute habe seit heute morgen richtiges ziehen,unten auch seitlich rechts.ZS war auch etwas dabei,wo ich auf der toilette war.ovu ist negativ wurden gesetzt.denke heute ist mein ES! FA termin habe ich nächste woche MO.hoffe ich bekomme ...

von bellastella83 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +4, Gefühl bekloppt zu werden

Hallo, bin jetzt ES +4. Wenn es geklappt hat, müsste jetzt bald die Einnistung stattfinden. . .Es ist anders wie beim letzten Mal...Aber das heißt ja nix....irgendwie bilde ich mir ein, dass es geklappt haben könnte....Ich werde echt schon bekloppt....oder? Ich weiß auch nicht ...

von Elektra76 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES ja oder nein?

nach dem ja jemand sagte in meiner kurve,hatte ich keinen ES,wobei ich mir sicher bin das da etwas war.wäre es echt lieb wenn jemand,mir mal seine kurve posten könnte.ist ja auch klar das die bei jedem anderster ...

von bellastella83 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 brust tut weh

Hey ihr lieben.... Weiß nicht was ich denken soll Bin jetzt ES+8 und habe seit zwei Tagen brust schmerzen also wenn ich z.b hüpfe dann tut es weh oder ich habe das Gefühl die sind etwas geschwollen? Also wenn ich meine mes bekomme dan haben die auch ein bisschen gezwickt ...

von DieDieeinbabymöchte 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9?

hallo da ich ja so ein ewiges hin&her zwecks des ES habe,schaute ich mal in meine kurve.beim 1.kind hatte ich am 28.08.2014 meinen ES ZT 17.laut der kurve war der ES,in diesem zyklus am 07.10.16.hatte am dem tag auch höhepunkt des ZS.merke seit heut morgen das mir total ...

von bellastella83 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES MI oder FR

hallo die frage wann nun mein ES war ist komisch.am MI hatte ich ja temperatur höhepunkt 36,38c,ZS war auch richtig flüssig spinn&dehnbar.einen ziehenden schmerz spürte ich auch kurz.am FR war der ZS auch am höhepunkt,glasklar,spinn&dehnbar.wann war denn jetzt nun der ES,oder ...

von bellastella83 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +2, die Zeit kommt morgen ewig vor

Hallo, jetzt kommt das lange Warten... Jedes Anzeichen wird gedeutet... Deutlicher Mittelschmerz donnerstag und gestern. ...Und Luft im Bauch gehabt ....hoffe dass es überhaupt einen Eisprung gab...irgendwie ist der bei mir wenn ich ihn ...

von Elektra76 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.