Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 18.10.2016, 7:53 Uhr

ES?

hi ihr lieben habe heute morgen mal etwas gegoogelt,zwecks meines ES.und herraus gefunden das ein ES sich,trotz ZS mittelschmerz.... auch an ZT 30 oder noch später,erst ankündigt.weil meine tests ja bis jetzt,noch nicht wirklich positiv waren.kann sich der ES wirklich so lange hinauszögern?es ist ja in einem zyklus alles möglich.

 
3 Antworten:

Re: ES?

Antwort von Elektra76 am 18.10.2016, 8:08 Uhr

Guten morgen, prinzipiell ist das möglich. Es kann aber natürlich sein, dass du auch mal einen Zyklus gar keinen Eisprung hast.
Wie sind denn sonst deine Zyklen? Hast du schon öfters einen späteren Eisprung gehabt? Hast du sonst immer einen LH Anstieg gemessen?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES?

Antwort von bellastella83 am 18.10.2016, 8:29 Uhr

meine zyklen sind nach der SS,bei 31-32 ZT wenn periode kommt.und nach der SS hatten wir ja,1 jahr pause gemacht mit ,somit kann ich nicht sagen ob der ES,öfter so spät erst kommt.habe auch nie darauf so geachtet,erst jetzt wo wir wieder planen mit kindern.letzten monat war ja 1 ovu test positiv,hatte da aber meine periode bekommen,die nur 3T lang war.temperatur messe ich auch erst seit diesem monat.ich warte mal ab was die woche noch passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES?

Antwort von freiwildgirl91 am 18.10.2016, 10:18 Uhr

Ja kann er wie ich dir bereits 2 mal geschrieben habe hatte ich 2 Anläufe ohne erfolgreichen Eisprung, erst der 3 te Anlauf war dann mal so das dass Ei gesprungen ist und das war an Zt 80!

Achso beim 2 ten anlaufe hatte ich mehr wie nen fetten pos ovu und es ist nix passiert

Der es kann auch erst an zt 100 kommen.
Mach dich nicht so verrückt deswegen das verschiebt ihn nur weiter hinter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schmerzen ES?

hi leute habe seit heute morgen richtiges ziehen,unten auch seitlich rechts.ZS war auch etwas dabei,wo ich auf der toilette war.ovu ist negativ wurden gesetzt.denke heute ist mein ES! FA termin habe ich nächste woche MO.hoffe ich bekomme ...

von bellastella83 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +4, Gefühl bekloppt zu werden

Hallo, bin jetzt ES +4. Wenn es geklappt hat, müsste jetzt bald die Einnistung stattfinden. . .Es ist anders wie beim letzten Mal...Aber das heißt ja nix....irgendwie bilde ich mir ein, dass es geklappt haben könnte....Ich werde echt schon bekloppt....oder? Ich weiß auch nicht ...

von Elektra76 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES ja oder nein?

nach dem ja jemand sagte in meiner kurve,hatte ich keinen ES,wobei ich mir sicher bin das da etwas war.wäre es echt lieb wenn jemand,mir mal seine kurve posten könnte.ist ja auch klar das die bei jedem anderster ...

von bellastella83 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 brust tut weh

Hey ihr lieben.... Weiß nicht was ich denken soll Bin jetzt ES+8 und habe seit zwei Tagen brust schmerzen also wenn ich z.b hüpfe dann tut es weh oder ich habe das Gefühl die sind etwas geschwollen? Also wenn ich meine mes bekomme dan haben die auch ein bisschen gezwickt ...

von DieDieeinbabymöchte 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9?

hallo da ich ja so ein ewiges hin&her zwecks des ES habe,schaute ich mal in meine kurve.beim 1.kind hatte ich am 28.08.2014 meinen ES ZT 17.laut der kurve war der ES,in diesem zyklus am 07.10.16.hatte am dem tag auch höhepunkt des ZS.merke seit heut morgen das mir total ...

von bellastella83 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES MI oder FR

hallo die frage wann nun mein ES war ist komisch.am MI hatte ich ja temperatur höhepunkt 36,38c,ZS war auch richtig flüssig spinn&dehnbar.einen ziehenden schmerz spürte ich auch kurz.am FR war der ZS auch am höhepunkt,glasklar,spinn&dehnbar.wann war denn jetzt nun der ES,oder ...

von bellastella83 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +2, die Zeit kommt morgen ewig vor

Hallo, jetzt kommt das lange Warten... Jedes Anzeichen wird gedeutet... Deutlicher Mittelschmerz donnerstag und gestern. ...Und Luft im Bauch gehabt ....hoffe dass es überhaupt einen Eisprung gab...irgendwie ist der bei mir wenn ich ihn ...

von Elektra76 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES doch heute?

hi nochmal bin richtig verwirrt irgendwie grade.war heute mittag auf der toilette,und plötzlich sehe ich ZS spinn,glasklar&dehnbar.mir ist auch richtig schlecht,als müsste ich mich übergeben.kann es möglich sein das,mein ES heute ist?weil laut meiner kurve war er am ...

von bellastella83 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5... Heute evtl Einnistung?

kann es sein dass heute eine evtl. Einnistung stattfindet? Habe leichte Unterleibskrämpfe und Schmerzen im.unteren Rückenbreich. Man sagt sich jedesmal dass man sich nicht verrückt machen will aber die Gedanken kreisen immer wieder um.Das Thema. ...

von Chrissi19850 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie war das noch mal mit dem ES? Berechnen

Hey ihr lieben ich sollte eig. Heute ES+6. Aber hab ich wirklich richtig gerechnet? Also zu meinen Daten Ich hatte am 22.09 meinen ersten tag der periode aber eher wenig ging erst später richtig los ..... Ist denke ich aber auch relativ egal... Meine Zyklus Länge ...

von DieDieeinbabymöchte 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.