Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety1986 am 11.05.2017, 11:33 Uhr

ES verpasst :-(

Hey Ihr lieben.
Ich bin total am Boden... Ich hab doch tatsächlich meinen ES verpasst
Normal habe ich ihn immer am 16.-18. ZT und jetzt? Am 13.ZT der Körper will mich doch verscheißern!!!
Oder was meint ihr? Besteht wenigstens ne geringe Chance?
Leider konnten wir die Tage direkt vor dem ES gar nicht herzeln, da ich abends arbeiten musste und erst sehr spät heim gekommen bin. Aber das der am 13. ZT ist haben wir echt nicht erwartet sonst hätten wir uns natürlich die Zeit genommen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ES verpasst :-(

Antwort von Alex0407 am 11.05.2017, 11:48 Uhr

Ich würde sagen das sieht doch super aus mit den

Mein FA meinte auch zu mir am ES Tag und wenn möglich zwei Tage danach auch noch mal setzen

Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES verpasst :-(

Antwort von Sweety1986 am 11.05.2017, 11:51 Uhr

2 Tage danach??? Echt jetzt?
Hat sie erklärt warum?
Ich dachte immer Sex am ES Tag ist eigentlich schon zu spät... Da die Eizelle ja nur 12-24 Stunden Befruchtungsfähig ist? Und wir haben immer nur abends GV...

Achso und am 16. ZT hatte ich mega Unterbauch Schmerzen. Ich glaube das war dem Körper zu viel Sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES verpasst :-(

Antwort von Elina76 am 11.05.2017, 14:05 Uhr

2 Tage später noch? Kenne ich auch nicht so! Es gab irgendwo mal ne Liste mit Wahrscheinlichkeiten, schwanger zu werden, je nach Tag mit GV. Das war am Tag nach dem ES schon nur noch voll niedrig.
Aber die Herzen davor könnten noch hinhauen. Wenn die Schwimmer Deines Mannes fit sind, dann haben die das vielleicht gepackt! Dann wären wir gleich weit (heute ES+5)!!! Also, sind wir eh.
Ich drück die Daumen und suche mal die Liste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe die Liste gefunden...

Antwort von Elina76 am 11.05.2017, 14:09 Uhr

Ist aus einem anderen Forum kopiert, also keine Garantie auf Richtigkeit:

7 Tage vor Eisprung: Schwangerschaftswahrscheinlichkeit liegt bei 0,3%
6 Tage vor Eisprung: 1,4%
5 Tage vor Eisprung: 2,7%
4 Tage vor Eisprung: 6,8%
3 Tage vor Eisprung: 17,6%
2 Tage vor Eisprung: 23,7%
1 Tag vor Eisprung: 25,5%

Tag des Eisprunges: Schwangerschaftswahrscheinlichkeit liegt nur noch bei 21,2%

1 Tag nach Eisprung - anhand eines Temperaturanstieges feststellbar: Schwangerschaftswahrscheinlichkeit liegt lediglich bei 10,3% !!!!

2 Tag nach Eisprung: 0,8%
3 Tage nach Eisprung: 0,35%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe die Liste gefunden...

Antwort von Sweety1986 am 11.05.2017, 15:14 Uhr

Danke für die Liste!!
Ach ich zähle einfach alle Herzen zusammen dann passt das

Die Schwimmer sind fit aber mein Zervix passt leider nie richtig... Der ist immer nur cremig....

Naja abwarten und Tee trinken!!

Dir viel Glück! Sitzen deine Herzen gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe die Liste gefunden...

Antwort von Elina76 am 11.05.2017, 21:24 Uhr

Bei mir: SOWAS von Perfekt! 2 Tage vor ES, 1 Tag vor ES und am Tag des ES während des Mittelschmerz-Maximums... (autsch - aber egal)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe die Liste gefunden...

Antwort von Sweety1986 am 12.05.2017, 9:27 Uhr

Also wenn ich vom Mittelschmerz ausgehen würde, wäre der ES erst am 16. ZT gewesen.
Am 13. hatte ich nur ganz leichte Schmerzen.
Naja wir warten ab.

Mehr kann man eh nicht machen

Da kann das Herz noch so perfekt sitzen aber auch das ist kein Garant das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe die Liste gefunden...

Antwort von Fledii am 13.05.2017, 11:24 Uhr

Hallo
Habe auch den ES verpasst....Und heute ZT2
Bei mir ist die erste ZH nie gleich lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.