Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 13.12.2014, 12:10 Uhr

ES und STREEESS

Hallo ihr Lieben,
also folgendes: APP sagte ZT 16 (gestern)Eisprung, auch der Ovutest wurde gestern von mir positiv gewertet. So dann GV gestern, weil eben Ovutest positiv und App auch, heute früh wieder getestet, der Ovutest heute ist noch eindeutiger pos. als gestern. Was soll ich davon halten? Doch erst heute Es ?
Das "Problem" ist, wir hatten gestern und vorgestern GV und ich will nicht heute schon wieder "stressen".. Normalerweise haben wir ca 1x die Woche Sex und nicht 3 Tage hintereinander- sprich wenn ich meinem Mann heute wieder verführen will wird das vielleicht gar kein Spass. Ausserdem denke ich dann, die Spermienqualität wird auch nicht soo toll sein wenn wir 3 Tage hintereinander herzln oder? Was würdet ihr machen? DOch nochmal heute oder darauf vertrauen dass die Spermien von gestern gute Qualität zeigen? :)

 
5 Antworten:

Re: ES und STREEESS

Antwort von Julefabi2010 am 13.12.2014, 12:24 Uhr

Hallo,

wenn dein Ovu heute morgen wieder positiv angezeigt hat, wird dein ES vielleicht heut Abend oder morgen sein.

Schnapp dir deinen Mann lieber nochmal, den Spermien wird es nicht schaden, die werden ja ständig produziert und je frischer, desto besser.

Wenn jetzt allerdings ein Kinderwunsch besteht, solltest du öfters als 1 mal in der Woche GV haben, eher alle 2 Tage, dann kannst du den ES auch nicht verpassen.

Viel Erfolg!
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und STREEESS

Antwort von fiveyears am 13.12.2014, 12:35 Uhr

Wir hatten sich rund um den ES mehr Sex als sonst. Aber nix auf Zwang. Und wenn ich richtig rollig war. Dann kann es nicht falsch sein. Mache keine Ovus keine Tempi und Mumu fühlen bringt bei mir auch nix. Je weniger Stress um so besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und STREEESS

Antwort von Nana1500 am 13.12.2014, 14:25 Uhr

Ja,schon klar das wir rund um den ES mehr GV haben als sonst. Aber eben nicht jeden tag,das ist mir zu stressig und meinen mann auch. Ich.werd morgen nochmal ovutesten,weil I auch ned versteh warum der ovutest 2 tage lang pos is...und selbst wenn der ES heute ist, gestern aben sex hatten wir ja und viell.morgen nochmal aber heut wieder waere ja echt ein marathon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und STREEESS

Antwort von Pupsi29 am 13.12.2014, 14:31 Uhr

Och Leute,man weiß dich,dass der Eisprung nicht so Punkt genau an dem tag kommt,an dem die Apple das anzeigt. Diese apps sind hilfreich ja,aber auf den Eisprung bezogen,nicht genau,weil der Körper eben verschieden ist. Richte dich mehr nach den ovus und ggf Temperaturkurve.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja und

Antwort von fiveyears am 13.12.2014, 15:06 Uhr

auserdem überleben Spermien in deiner Scheide auch fast 3 Tage. Wenn es also sein sollte dann hat es eh schon vielleicht geklappt. Ich habe nie Ovus gemacht,nie Temperatur gemessen. Den einzigen Stress den ich mir antue ist das ich jetzt wo ich die Tage bekommen sollte,teste. Alles ander würde mich nervlich nicht grade unterstützen. Ich glaube je mehr man hier der Natur Lauf lässt desto eher funktioniert es. Wenn es nach einem Jahr noch nicht ist, dann muss man eh zum Arzt. Aber nach ein zwei Monaetn oder einem halben Jahr würde ich mir gar keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.