Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeereis am 10.01.2017, 19:46 Uhr

ES plus 3 - wer noch?

Die Wartezeit bis zu einem aussagekräftigen Test kommt mir gerade ewig vor... Und natürlich bilde ich mir schon alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen ein, obwohl nicht mal die Einnistung stattgefunden haben kann Wem geht's ähnlich?

 
8 Antworten:

Re: ES plus 3 - wer noch?

Antwort von lena1986 am 10.01.2017, 19:55 Uhr

Hallo, bin heute ES+1 glaub ich.
Ja Wahnsinn wieder warten und warten!

Nachdem ich mir jedes Monat Anzeichen eingebildet hab, hoffe ich eher, dass ich keine merke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES plus 3 - wer noch?

Antwort von maya79 am 10.01.2017, 20:04 Uhr

Hi

Bin auch es+4 und hibbel ...
Bin on 8üz...nächsten Freitag wäre nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES plus 3 - wer noch?

Antwort von Erdbeereis am 10.01.2017, 20:08 Uhr

Ich drück uns allen ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES plus 3 - wer noch?

Antwort von Vicky86 am 10.01.2017, 21:06 Uhr

Hier
Bin heute bei es+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES plus 3 - wer noch?

Antwort von maya79 am 10.01.2017, 21:13 Uhr

Wann testet ihr alle?
Es+10 oder 12 oder nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES plus 3 - wer noch?

Antwort von Lela0302 am 11.01.2017, 6:11 Uhr

Hallöchen.

Ich war gestern, als der Post entstand auch es+3

Also heute es+4

Das hibbeln ist schrecklich. Und jaaaaa du bist nicht die einzige die sich schon Anzeichen einbildet...

Unmöglich find ich das.

Hab mir vor kurz neue Ovus bestellt. Da waren 20 sst dabei. Die Versuchung ist verdammt groß bald täglich zu testen. Was aber Quatsch ist. Ich habe mir vorgenommen am 20.1. zu testen das wäre nmt-1
Wir wollen an dem Abend auf eine Karnevals Sitzung fahren. Was mich, mal wieder, in Probleme bringt.

Denn immer wenn nmt ist, steht Party an ...


Ich drück euch ganz doll die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES plus 3 - wer noch?

Antwort von Petch am 11.01.2017, 10:53 Uhr

Huhu
Ich bin ES+6/7 ca. Diesen Monat hatte ich 3 Tage positive ovus und weiß nicht so recht wann er nun war. Ist mir auch gedacht lieb muss ich sagen, da ich dadurch weniger Druck habe als die letzten Monate
Klar mache ich mir Gedanken aber ich bilde mir wenigstens diesem Monat nix ein, was sonst anders war. Eigentlich spüre ich so gar nix. Aber ich hab den Zyklus eigentlich schon angehakt da ich so unglaublich viel Stress mit der Arbeit hatte da ich mir nicht vorstellen kann das da etwas bleiben wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES plus 3 - wer noch?

Antwort von ganesha717 am 12.01.2017, 21:04 Uhr

ehm ich wollte grade schreiben dass es mir ähnlich geht, aber der Ovutest von grade ist sehr positiv (???) Was hat das jetzt schon wieder zu bedeuten, ich schätze der Mann muss morgen ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.