Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly am 14.01.2015, 16:26 Uhr

ES nach Ausschabung aber noch keine Periode

Hallo Mädels.
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Hatte am 4. Dez. Eine ausschabung nach MA in der 9. SSW. Hatte danach ca. 3 Wochen schmierblutung, weil noch Reste in der Gebärmutter waren. Pünktlich zum neuen Jahr sagte mir meine FÄ am 30.12 es wären keine Reste mehr drin. Gleichzeitig sagt sie, dass ich gerade meinen Eisprung habe und in 2 Wochen meine Periode bekommen sollt. Doch bis jetzt ist nichts da und hab auch keinerlei Anzeichen dafür.

Hatte das auch schon jemand von euch und kann mir weiter helfen?

Lg

 
1 Antwort:

Re: ES nach Ausschabung aber noch keine Periode

Antwort von Blume292 am 15.01.2015, 7:06 Uhr

Ich hatte dasselbe auch. Allerdings waehrendessen meine Tempi immer gemessen, wusste deshalb das kein Eisprung bzw der ES erst 16 Tage vor Mens stattgefunden hat.

Ausschabung nach MA in der 8.SSW und danach ueber 50 Tage auf die Mens gewartet. Bei der Nachuntersuchung sah die Aerztin auch 2 kleine Eizellen. Da sie mir die Groesse sagt, hatte ich mir ausgerechnet wann sie springen koennten. Taten sie aber nicht. Tempi blieb unten. Bei meinem Gyn sah man dann spaeter eine Zyste an dem Eierstock bei dem zuvor die Eier gesehen worden sind. Sie konnten nicht springen, da mein HCG zu diesem Zeitpunkt noch zu hoch gewesen sein muss ( nach einer bestimmten Abbaurate berechnet)

Ich bin mir nicht sicher ob der Frauenarzt den ES sehen kann der gerade passiert. Er beurteitl neben dem eventuellen Ei, auch den Gelbkoerper und die Gebaermutterschleimhaut.

Ich jedenfalls hatte die Faxen dicke vom Warten. Bei mir kam nur massenhaft weisser Schleim. Nach einem Versuch die Mens medikamentoes auszuloesen, einem negativen Bluttest und zwei negativen SST zuhause habe ich nachgeholfen und bin mit warmen Zimtrotwein in die heisse Badewanne gesprungen. Weinige Stunden spaeter kam die Mens, krampfartig, schmerzhaft und blutreich.

Danach war mein Zyklus sofort wieder regelmaessig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode bekommen:-) 3 Wochen nach ausschabung:-)

So und nun? Die Ärztin meinte ja gleich wieder probieren im ersten zyklus. Heisst das, wenn wir in 11 bis 13 tagen herzeln könnte ich wieder schwanger werden? Bin grad so happy, dass ich wieder meine Periode bekommen habe so schnell:-) Dachte nach der Fehlgeburt ginge das ...

von nichtperfekt75 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Wann Periode nach Ausschabung

HAllo ihr lieben, ich war in der 9 ssw als festgestellt wurde das das herz meines babys nicht mehr schlägt. Ich musste dann zum krankenhaus und es wurde eine ausschabung vorgenommen. das ganze ist nun schon über 5 wochen her. ich habe noch nicht meine periode und mache nun ...

von Flocke123 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

periode nach ausschabung

hi ich hatte am 25.5. meine as nach ma, nun frage ich mich wann ich meine periode endlich bekomme, dass ich endlich wieder hoffen kann schwanger zu werden! wie lange hat es bei euch gedauert? ich war ja im april hier und durfte sehr schnell in den dez bus einsteigen, ...

von pitry_sunny 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

periode bleibt aus bei folio forte

Hallo, Ich bin jetzt 2 tagen überfällig und nehme jetzt seit ca. 2 monaten folio forte! Kann das sein das sich Es verschiebt oder bin ich vielleicht schwanger ? Mein Partner und ich wünschen uns so sehr ein kind. Und habe jetzt auch schon seit Tagen brustspannen, und meine ...

von didi1993 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

25 Tage nach dem Eisprung noch keine Periode in sicht!

Hallo ihr lieben Ich hatte laut Ovulationstest am 09.12 meinen Eisprung, meine Periode hätte ich eigentlich am 24.12 bekommen müssen, diese blieb aber aus. Am 29.12 habe ich dann einen normalen SST gemacht der leider Negativ ausfiel, nun haben wir aber schon den 03.01 und ...

von Meike89 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

zwischen es und periode nur 10 tage

Hallo Ich bin total verunsichert. Wir sind seid 4 Monaten dabei ein zweites Kind zu Zeugen. Beim ersten bin ich gleich nach absetzen der Pille schwanger geworden. Mein Problem jetzt ist einfach das meine zykluse trotz mönchspfeffer echt doof sind. Mein vorletzter es ...

von sweetygeli 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2Tag, keine Periode

Zweiter Tag, keine Periode! Hallo zusammen, ich weiß mir leider keinen Rat vllt. kann mir einer helfen.. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 28.10 und ging bis zum 03.11. Es ist der 1.ÜZ am 8,9 & 14 haben wir ohne Verhütung geschnackselt :) Am 25.11 sollte ich ...

von Sunny168 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

weiterer Kinderwunsch nach Fehlgeburt nun Periode überfällig SS-Test negativ

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage! Kleine Zusammenfassung ich hatte 2011 meine erste Fehlgeburt in der 7ten Wo mit Ausschabung und Op da es eine Eileiterss war zum Glück hieng es außerhalb vom Eierstock so dass es gut entfernt werden konnte. Nov. 2012 ...

von Muttieinkindzweisterne 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille und Periode

Guten Morgen ihr lieben, ich hätte da mal ein paar Fragen und zwar nehme ich nach fünf Jahren jetz wieder seit einem Zyklus die Pille da ich eine rotteln Impfung brauche nun ist es aber so das ich öfter Übelkeit hatte und Durchfall während der einnahme. Nun habe ich Sonntag ...

von steffialtin 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode möglich?

Hallo ihr da draußen :) Und zwar habe ich irgendwie das Gefühl schwanger zu sein. Allerdings hatte ich meine Periode vor einer Woche. Sie war aber anders als sonst. 1 Tag verspätet, dann am ersten Tag ganz ganz leicht und dann richtig über 6 Tage :( normalerweise kommt sie ...

von GioiaMama 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.