Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mümmelmäuse am 22.04.2014, 8:42 Uhr

ES-Zeit

So mein Männe kommt morgen wieder und heute oder morgen ist mein ES, vermute mal morgen in der Früh. Hoffentlich klappt es noch mit Schatzi, den Zyklus zu nutzen, sonst ist der Zyklus auch wieder gegessen

 
5 Antworten:

Re: ES-Zeit

Antwort von kleinemami2013 am 22.04.2014, 8:50 Uhr

Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen das es klappt das ihr dein Hüpfei noch erwischt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES-Zeit

Antwort von MamiZum1. am 22.04.2014, 9:03 Uhr

Ich hab mal gelesen das der Eisprung meist zwischen 16-19 Uhr ist und deswegen sollten die meisten ovus auch nachmittags gemacht werden.. Weis nicht ob man das so pauschal sagen kann aber es war eine beratungsseite...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES-Zeit

Antwort von sunshine39 am 22.04.2014, 9:24 Uhr

Na dann viel Spaß und viel Glück das du in zwei Wochen etwas positives zu berichten kannst.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES-Zeit

Antwort von Windelknecht am 22.04.2014, 11:22 Uhr

Na dann ran an den Mann

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES-Zeit

Antwort von Julefabi2010 am 22.04.2014, 12:20 Uhr

Meine Daumen sind auch fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.