Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 29.07.2016, 6:45 Uhr

ES ZT 21 oder SS ?

hallo ihr lieben bin etwas ratlos irgendwie.hatte ja am 26.7 ende meiner FT,gestern abend bemerkte ich aber,einen ziehenden schmerz links im unterleib.der zervix war auch etwas flüssig&dehnbar.ist sowas möglich das der ES,erst an ZT 21 kommt,weil fruchtbar war ich mit kontrollieren,des zervix bis zum 26.7.bin wirklich etwas verwirrt.beim 1.kind hab ich denn ES wahrscheinlich nicht wahrgenommen,da war mir 1 woche plötzlich übel.oder kann es auch der einnistungsschmerz gewesen sein?heute morgen hatte ich auch denn selben schmerz,aber wieder nur ganz kurz.bin echt ratlos!!!

 
3 Antworten:

Re: ES ZT 21 oder SS ?

Antwort von Märzrosa am 29.07.2016, 7:04 Uhr

Natürlich kann der ES auch später kommen. Wenn Du sonst nix als Vergleich hast, ist es schwierig, weil auch in der 2.ZH manchmal "fruchtbarer" ZS kommt. Bei mir oft vor der Mens
Temperatur messen wäre da hilfreich.
Da ich zB weiß, wie meine Tieflage u Hochlage aussieht, könnte mir schon 2 oder 3 Werte sagen, ob der ES schon war, oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ZT 21 oder SS ?

Antwort von bellastella83 am 29.07.2016, 7:53 Uhr

huhu na so mit temperatur messen kenne ich,mich nicht aus.habe auch so ein gerät nicht weis garnet wie sowas funktioniert.ok vielleicht war es auch der ES.ich warte jetzt mal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ZT 21 oder SS ?

Antwort von Acidalia am 29.07.2016, 8:36 Uhr

Klar ist das möglich.Vielleicht war es das erste mal nur ein Sprungversuch.Hatte ich diesen Zyklus auch(mit Ovus getested)anlauf ZT14-15 Eisprung ZT 20/21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hmm doof, ES+11 David SST negativ

HUHU, hach was wäre es so schön gewesen, hätte es geschnackelt.aber leider habe ich heute negativ getestet. es war ja ein Ausnahmezyklus, denke ich zumindest mal, denn Männe wollte an sich kein 3. Kind mehr und als ich in aber sagte, als wir Sex haben wollten, das ich in ...

von bellasnoopy83 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ES und Sst

Hallo ihr lieben, mir ist übel und schwindilig. Bin zwar ES +4 und NMT ist 28-29.07. Zyklen sind fast immer 30 Tage. Letztes GV war 10.07 Soll ich mal testen oder bis Sonntag warten und ES+9 testen? Sagt mal was ..

von zümrüt 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Off topic - digitale SsTests

Hallo zusammen, oft lese ich hier, frau würde digitale Schwangerschaftstest am besten finden. Mein Partner hat vor einer ganzen Weile mal versehentlich einen solchen gekauft. Und weil mich technisch interessierte, wie die aufgebaut sind, habe ich ihn nach dem Test ...

von Anne_Kaffeekanne 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sstest

Negativ. Ich hab zwar erst freitag nmt aber ich hab auch nicht da gefühl ss zu sein. Bei meinem sohn war damals halt iwas anders. Werd gleich beim fa anrufen wie es weiter geht ich soll ja spritzen weis aber nicht wann genau ich damit anfangen muss, fals ich am wee die mens ...

von Blackmamba811 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

es + ? sst ?

Huhu, ich müsste in den nächsten tagen meinen es haben &584;&518;... Ich teste mit dem clearblue ovulationstest... Wie viel Tage nach es kann man denn einen sst machen ...

von leonie-mama 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sstest positiv, dann negativ, jetzt Zyste

Hallo ihr lieben!!!! Ich bitte euch um eure Erfahrungen und Meinungen!!!!! Hatte vorgestern einen fett positiven sstest!!! Daraufhin heute wieder einen gemacht, der frühtest war leider negativ und blütenweiß!!! Bin dann heute zum Arzt Zweck Ultraschall!!! Er konnte keine ...

von Mariamia5 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sstest durch Eiweiß falsch positiv???

Hallo meine lieben!!! Habe heute einen sstest gemacht, welcher positiv ausgefallen ist!!! Leider habe ich eine Blasenentzündung und Eiweiß im Harn!!! Kann das Ergebnis dadurch falsch positiv sein, so wie es im Netz steh??? Bitte um eure ...

von Mariamia5 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ovu-orakel und sst an es+12/13

Hallo zusammen, ich bin neu hier an Bord und würde mich gern erstmal kurz vorstellen. Ich bins schranzl, bin 31 Jahre alt und habe einen wundervollen Sohn von 14 Monaten. Mein Mann und ich sind derzeit im zweiten ÜZ beim Projekt Geschwisterkind. Der erste ÜZ war ziemlich ...

von schranzma 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sst negativ

Und schon wieder nicht geklappt, test heute war negativ:-( ich mag nicht mehr :-( Wir gehen in den 11. Üz. Ich will keinen grossen Abstand zwischen den Kindern ( meine Tochter wird im September 2) und Einzelkind sein ist noch schlimmer. Und ich werde schon 33. Ich muss ...

von Lächelnundwinken 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

So ich habe mit einem ebay sst getestet und

Er war meines erachtens negativ. Man konnte zwar da wo normal die linie erscheint etwas erahnen. Bin mir da aber unschlüssig ob das nicht immer so ist. Hab mal gelehsen das die dingern wenn auch erst spät anschlagen. Naja gut nmt wäre dienstag dann warten wir noch ...

von Blackmamba811 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.