Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 16.10.2016, 7:46 Uhr

ES MI oder FR

hallo die frage wann nun mein ES war ist komisch.am MI hatte ich ja temperatur höhepunkt 36,38c,ZS war auch richtig flüssig spinn&dehnbar.einen ziehenden schmerz spürte ich auch kurz.am FR war der ZS auch am höhepunkt,glasklar,spinn&dehnbar.wann war denn jetzt nun der ES,oder kommt ist der vl erst heute bzw morgen?CB ovu war negativ obwohl das ding,die 2 FT anzeigt.weil 23.10. sollte meine periode kommen.ist halt komisch das ich 2 ZS höhepunkte hatte,wobei MI gut passt wegen tempi.kurve poste ich nochmal
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36683

 
2 Antworten:

Re: ES MI oder FR

Antwort von Otzevonmallotze am 16.10.2016, 9:23 Uhr

hi ich verstehe dich gut wegen dem thema.es kann schon mal vorkommen,das man 2 höhepunkte im zyklus hat.ich denke dein ES war am mittwoch,würde zu den symptomen sowie zur temperatur passen.du hattest ja am freitag,auch die höhste schleimphase erreicht.teste heute nochmal setze und warte ab.aufjedenfall war bei mir noch kein ES,in der woche wo mens sich ankündigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES MI oder FR

Antwort von bellastella83 am 16.10.2016, 10:14 Uhr

naja ich blicke da nicht mehr durch wegen ES.bei 1.kind hat es geklappt CB hatte,zum richtigen zeitpunkt die 2 FT erkannt.nur jetzt eben immer negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.