Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 26.06.2017, 10:58 Uhr

ES + 9 seht ihr was?

Fehlgeburt im Maj Ende 5 Woche und nun?

Es war vor 9 Tagen, vor 12 Tagen war Bluttest bei 15 (Kontrolle nach FG). Paar Tage Später Test negativ, dann ES vor neun Tagen und nun das...

Seht ihr was?

Muss immer so früh dran sein, da ich Heparin usw. brauche... Also bitte keine Kommentare zum Frühtesten. Es geht bei mir nicht anders.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ES + 9 seht ihr was?

Antwort von bellasnoopy83 am 26.06.2017, 11:05 Uhr

Hallo Nicoles,

ja auch ich kann den Hauch sehen.
drücke dir die daumen und teste an NMT nochmal.bzw in 2tagen.oder evtl direkt zum BT wenn du eh spritzen musst dann.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 seht ihr was?

Antwort von Nicoles82 am 26.06.2017, 11:08 Uhr

Hab so angst dass es noch Rest ist... Wie gesagt vor 12 Tagen war der Bluthcg bei 15... dachte aber, da ich einen ES hatte, dass er dann wohl bei 0 ist... und nutzte es, denn wir können auch nur schwer schwanger werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 seht ihr was?

Antwort von bellasnoopy83 am 26.06.2017, 11:09 Uhr

hmm ist natürlich schwierig ne.
aber normal denke ich sollte er weg sein, wenn ein ES war.
würde mal den FA anrufen und fragen, was er empfiehlt, grade wenn ihr so Probleme habt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 seht ihr was?

Antwort von Nicoles82 am 26.06.2017, 11:14 Uhr

Er hat gemault, meinte ich sollte doch einen Monat abwarten und die Schleimhaut einmal abbluten lassen. Morgen soll ich zum Bluttest was aber bescheuert ist, da der Wert bei ES + 10 ja im Blut weniger als 15 ist, was ich vor 12 Tagen hatte, also gibt das ja keine Klarheit, sondern nur weiter testen und schauen ob es stärker wird, denn das sollte ja nicht der Fall sein, wenn es altes HCG ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 seht ihr was?

Antwort von wir6 am 26.06.2017, 11:34 Uhr

Ja, ich seh den Strich sehr deutlich.

Wenn du dich bei deinem Frauenarzt nicht wohlfühlst, wechsel doch bitte. Anmaulen in dieser Situation geht gar nicht und verunsichert nur und man traut sich kaum anzurufen.

Neuschwangere werden wohl immer genommen .

Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 seht ihr was?

Antwort von knuspi am 26.06.2017, 19:06 Uhr

Wenn der Test jetzt immer stärker wird dann weißt du ja Bescheid und jeder muss selbst entscheiden wann er wieder bereit ist. Ich teste auch immer früh finde das auch nicht schlimm, man muss nur gut damit klar kommen wenn man dann trotzdem seine Periode bekommt. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 seht ihr was?

Antwort von nane29 am 26.06.2017, 19:13 Uhr

Huhu

Du musst nicht mit dir schimpfen lassen . . Teste doch einfach Übermorgen nochmal oder Morgen mit dem Morgenpipi ... Ich drück dir die Daumen . LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frühtestergebnis nach etwa 20 Minuten bei ES+11

Guten Morgen zusammen, Ich bin recht Verhalten, da mir klar ist, dass man nach das Ergebnis beim SST nach Ablauf der angegebenen Zeit nicht mehr als sicher zählen darf (s. Bild, etwa 20 Min nach Test, 10ner). Komme mir echt blöd vor, meine Prinzipien so über Bord geworfen zu ...

von Blüte 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Und ich dachte es wird jetzt besser...

Vor 4 Wochen genau um den Termin der Einnistung hab ich diese Aufregung mit meinem Vater gehabt...wo er trotz Harnwegsinfekt aus dem Karankenhaus zu uns kam und wir den totalen Stress hatten. Jetzt war er am Donnerstag 2 Wochen auf Reha und hatte ein paar Probleme mit dem ...

von Mutterschoof 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es kann los gehen

Hallo ihr Lieben! Da ich das Monatsforum sehr gerne mag und hier bei euch auch ab und an mal mitgelesen habe, dachte ich ich steige mal ein. Ich habe nun, nachdem unser erstes Baby etwas über ein Jahr alt ist, meine erste Periode bekommen. Da wir uns ein zweites ...

von Janni Jan 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bald ES

Könnte jemand schauen. Letzten Zyklus genau das selbe , zwei Tage vor ES geherzelt , genau genommen alle zwei Tage , trotzdem nichts...jetzt neuer Zyklus Und ab morgen fruchtbar....bin mal gespannt wann zs vorhanden ist, und auch klar und dehnbar ist...wer hibbelt mit? Wer kann ...

von katja 26 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich blute seit ES+5

...heute ist ES+12...ich blute immer mal wieder ein bisschen, ein paar Tröpfchen und das seit 8 Tagen, dabei käme ja jetzt erst die Zeit der Mens. Bei ES+10 habe ich einen Test gemacht, der war natürlich negativ. Ich frage mich, ob das sein kann, dass man quasi dauerblutet ...

von CologneMum 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Und da ist es wieder

Guten Morgen ihr Lieben, zur Zeit setzt offenbar wieder mein Verstand aus. Monatelang schaffe ich es ohne hibbeln und jetzt Messe ich schon wieder jeden Tag meine Temperatur . Genau das wollte ich ja nicht mehr, mich vollkommen blöd zu ...

von Nasti4 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zurück aus dem Urlaub.... und Mens kam an ES+10

Unser Urlaub ist leider schon vorbei, aber es war richtig toll!!! Da wir dort eine echt bescheidene Internetverbindung hatten, konnte ich hier leider nicht wirklich aktiv sein... Allen, die positiv testen durften: Glückwunsch! Und ...

von JoMaSu 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich hab es getan..

..Ich habe grade einen Termin in der Kinderwunschklinik gemacht..Damit mein Mann mal seine Schwimmerchen testen lässt Ich hab keine Lust "umsonst" Hormone zu schlucken und nachher ist vielleicht bei ihm auch etwas nicht in Ordnung. Sind jetzt im 7ÜZ nach dem MA im Dezember ...

von Naddel007 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es will nicht mehr klappen

Hallo zusammen, Irgendwie will es nicht mehr klappen. Hatte im Dezember eine 2 Fehlgeburt. Ich habe 3 Kinder, zwischen dem 2 und dem 3 Kind hatte ich die erste Fehlgeburt. Seit Dezember will es einfach nicht mehr klappen. Ich weiß nicht was wir falsch machen oder wieso ...

von Phanthera 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mens eingetrudelt an ES+16/17

Ich bin stolz auf mich so lange gewartet zu haben. Hatte mir schon bisschen Hoffnungen gemacht. Hat noch jm so lange 2. Zyklushälften? Es waren jetzt 16/17 Tage. Dazu muss ich sagen,bleibt meine Temperatur bis ZT 5 oben und ich habe bis ZT 3/4 noch Brustziehen. Und ...

von lillyfee2007 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.