Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76 am 16.05.2017, 10:39 Uhr

ES+9/10

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute bei ES+10 getestet, wobei ja der Eisprung erst abends um 22:00 Uhr war, wenn ich die Zeichen richtig gedeutet habe. Kann sein, dass mein Körper auch erst bei ES+9 ist. Naja, wen wundert's: der Test sagt alles und nichts, wie so oft! Da ist eine Linie, aber solche Bilder haben wir hier in letzter Zeit schon viel gesehen. Ich weiß, das kann alles oder nicht sein. Verdunstung-Linie oder Stelle, an der das Zeugs aufgepinselt ist oder tatsächlich positiv. Im letzten Zyklus ist auch immer eine Linie auf dem Test erschienen beziehungsweise war von Anfang an da, aber heute ist sie stärker, wenn auch noch immer sehr zart. Aber sie ist immerhin mal so stark, dass ich sie fotografieren konnte. Im letzten Zyklus sah man auf den Fotos gar nichts, und heute finde ich schon, dass man da irgend etwas sehen kann, was auch immer es ist, oder? Was sagt Ihr? Seht Ihr, was ich meine?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ES+9/10

Antwort von Cemi am 16.05.2017, 10:58 Uhr

Bin auch bei ES +9/10 und habe heute auf ein wunder gehofft
Schneeweisses Ergebnis. Bin aber auch viel zu früh dran, die Regel kommt erst Samstag oder Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10

Antwort von Nenilein am 16.05.2017, 11:21 Uhr

Da ist vielleicht ne leichte linie, aber das kann man auf keinen Fall positiv nennen.
Ist wie du ja selber sagst aber auch viel zu früh.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10

Antwort von Milchmäulchen am 16.05.2017, 12:26 Uhr

Ich sehe die Linie leider kaum. Bleibt wie du schon selbst sagst noch etwas abzuwarten. Aber ich drücke die Daumen dass die Linie deutlicher wird.

Ich bin heute ES+10 und werde vor Samstag nicht testen. Aber ich denke ich teste wohl garnicht. Hab heute irgendwie ein mensgefühl und meine heute morgen auch so einen ganz leichten rosa-Schimmer im Slip gesehen zu haben. Rechne heute oder spätestens morgen mit sb und dann Mens. Weiß auch nicht, hab wenig Hoffnung diesen Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10

Antwort von mama688 am 16.05.2017, 14:37 Uhr

Elina, es bleibt spannend. Meiner schaut exakt genauso aus. Donnerstag wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10

Antwort von Elina76 am 16.05.2017, 19:20 Uhr

Nö, gleich morgen wieder
Wenn's morgen mehr ist, weiß ich (vorerst mal) Bescheid...
Mir ging es vor etwa 2 Stunden für eine Stunde lang total schlecht, und auch jetzt ist es noch nicht wieder normal!!! Schwindel, Zittern, Übelkeit! Kenne ich nicht so. Habe tatsächlich nur gefrühstückt und sonst keine Zeit zum Essen gehabt, erst vor 1 Stunde wieder, aber das ist sonst auch manchmal so, und da reagiere ich nie so. Mal sehen, ob es was zu bedeuten hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10

Antwort von Möwenkind am 16.05.2017, 21:29 Uhr

Hallo,
also ahnen wo da was sein sollte kann ich, mehr leider (noch) nicht.
Den ganzen Tag keine Zeit zum essen und normalerweise Abends reinhauen tue ich auch. Die letzte Woche über ging es mir zwei mal ähnlich, so ein Gefühlt von totaler Unterzuckerung mitten am Nachmittag, total ungewohnt. Gehört das vllt auch in den langen PMS-Katalog? Wenn nein, drücke ich auf jeden Fall die Daumen
LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10

Antwort von mama688 am 16.05.2017, 21:56 Uhr

Ich bin so geruchsempfindlich gerade. Aber das hätte ich schon öfter mal phasenweise. So schlimm, dass ich meinem Partner in den Hals kotzen könnte, wenn er vom Rauchen kommt allerdings seit 6 Jahren nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.