Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDieeinbabymöchte am 16.10.2016, 14:16 Uhr

ES+8 brust tut weh

Hey ihr lieben....
Weiß nicht was ich denken soll
Bin jetzt ES+8 und habe seit zwei Tagen brust schmerzen also wenn ich z.b hüpfe dann tut es weh oder ich habe das Gefühl die sind etwas geschwollen?
Also wenn ich meine mes bekomme dan haben die auch ein bisschen gezwickt also haben sich geschwollen angefühlt aber ich habe es nicht "soo doll" in erinnerung.
Und ich weiß einfach niht was ich denken soll ist es nur wegen der mens oder doch weil sich jemand da ein nestchen baut?!
AlSo ich hatte auch keine einnistungsblutung nur mal nen picken oder ziehen aber wie gesagt das habe ich auch mal bei den mens.ach mensch das ist So gemein
Was denkt ihr?
Habt ihr auch solche Erfahrungen?

Liebe grüße

 
11 Antworten:

Re: ES+8 brust tut weh

Antwort von Jenny612 am 16.10.2016, 14:19 Uhr

Den schmerz den du beschreibst habe ich auch immer so ab ES+8 , bei mir kam aber dann auch immer die Mens... also es kann alles und nicht so heißen! Die bleibt nichts als abzuwarten und versuch nicht zu sehr in deinen Körper zu hören und alles zu interpretieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 brust tut weh

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 16.10.2016, 14:29 Uhr

Ja das versuche ich ja schon immer aber das gelingt mir nicht immer... .
Es ist soo mega schwierig wenn man es sich soo sehr wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 brust tut weh

Antwort von Jenny612 am 16.10.2016, 14:59 Uhr

Ich weiß, bin im 6.ÜZ, aber ich versuche mir zu sagen das es mit dem Druck noch weniger klappt
Wir können es ja leider nicht ändern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 brust tut weh

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 16.10.2016, 16:00 Uhr

6 ÜZ? Was bedeutet das?
Grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 brust tut weh

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 16.10.2016, 16:01 Uhr

Achso bestimmt das du eigendlich vor 6 tagen deine mens kommen sollte?
Wenn ja mach doch nen test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 brust tut weh

Antwort von Jenny612 am 16.10.2016, 17:27 Uhr

Nein ... ÜZ heißt übungszyklus... also wir probieren es seit 6 Zyklen und noch noch nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir geht es gerade genauso...

Antwort von gespenst am 16.10.2016, 19:04 Uhr

... bei ES+6.
Ich dachte ja wirklich, beim 3. KiWu würde ich das lockerer sehen, da ich schon 2 gesunde Kinder habe und es dadurch nicht so dramatisch ist, wenn Nr. 3 erstmal auf sich warten lässt. Aber Pustekuchen!
Schon wieder deute ich jeden Piep so, dass es in meine Wunschvorstellung "schwanger" passt! Bauchziepen, Erkältung (geschwächtes Immunsystem in der Schwangerschaft), vorhin war mir mal kurz übel... Und schmerzende Brüste hab ich auch. Und vieles mehr
Ich persönlich weiß von mir, wenn ich ehrlich bin, dass ich tendenziell das sehe, was ich sehen will - die "Symptome" gäbe es vermutlich sowieso, normalerweise würde ich sie nur nicht beachten...
Was natürlich nicht heißt, dass es bei dir nicht anders sein kann!
Wie oben schon geschrieben, es kann alles oder nichts bedeuten. Du wirst dich gedulden müssen!
Aber wir können ja zusammen der übernächsten Woche entgegenfiebern, wo wir dann evtl mehr wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es gerade genauso...

Antwort von Patte78 am 16.10.2016, 20:11 Uhr

Huhu...bin auch Zyklustag 6 nach ES
Können wir alle zusammen Hibbeln...ich dachte eigentlich auch bei Nummer 2 ist es lockerer...aber eher schlimmer.
Habe seit heute auch spannen in der Brust...ich kenne das so vor der Mens allerdings garnicht...bleibt halt nur abwarten
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es gerade genauso...

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 16.10.2016, 20:54 Uhr

Ja das mit Nr 2 habe ich mir auch so gedacht...lach
Aber Pustekuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 brust tut weh

Antwort von Patte78 am 17.10.2016, 17:49 Uhr

Und wie ist es heute?

Schrecklich diese Hibbelei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 brust tut weh

Antwort von Patte78 am 17.10.2016, 18:03 Uhr

Und wie ist es heute?

Schrecklich diese Hibbelei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.