Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FruitLoops_1 am 10.04.2014, 19:39 Uhr

ES +8/9 Geühlschaos

Aloha meine Lieben,

Ich bin heute ca ES+8/9 und ich bin so emotional,ist das normal?
Ich hatte heute einen richtigen heulkrampf es war so schlimm...
Dann der gedanke nächste woche soll bitte nicht die Mens kommen.
Wir sind im 1ÜZ eigentlich sollte ich alles ganz locker sehen aber ich kann es nicht der gedanke daran nicht schwanger zu sein ist so schlimm....Ich hätte gerne einen Schalter in meinem Kopf wo ich die Gedanken abschalten kann,selbst ablenken funktioniert und gewisse Zeit kennt ihr das so extrem angespannt zu sein und meine Brüste tun auch noch so weh aber das habe ich auch immer bevor meine Mens kommt....

Leidet hier einer auch noch so schlimm??

Lg vanessa

 
9 Antworten:

Re: ES +8/9 Geühlschaos

Antwort von Lulila36 am 10.04.2014, 21:06 Uhr

je mehr du dich drauf versteifst desto verkrampfter wirst du und desto weniger klappt es. bis zu einem jahr üben ist normal. wenn du im ersten Übungszyklus fast am rad drehst was ist dann später? versuch dich abzulenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +8/9 Geühlschaos

Antwort von bluemama am 10.04.2014, 21:13 Uhr

warscheinlich sogar ziemlich viele von uns , du bist sicher nicht alleine .
ich hab in einem anderen beitrag schon mal gesagt , wenn ich wüsste , wie man das abstellt würde ich es patentieren lassen und würde millionen verdienen
gibt es bei dir einen speziellen grund warum du so angst hast ? bei mir ist es z.b. weil mir die zeit davonläuft , weil ich schon 46 bin .
kannst du auch keine shwangeren und babies sehen ohne komplett am rad zu drehen ? so geht es mir nämlich .
dass üz 1 noch garnichts ist , hilft dir sicher auch nicht weiter , ich bin z.b . üz 3 , das ist in meinem alter auch nichts , aber das will ich auch immer nicht hören
in einem treffpunkt war mal eine junge frau , 31 , die war in üz 51 ( !!! ) , dass die nicht total am ende ist wundert mich .
laß den kopf nicht hängen , krönchen richten und weitermachen !
lg karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +8/9 Geühlschaos

Antwort von bluemama am 10.04.2014, 21:15 Uhr

nicht böse gemeint , aber nicht drauf versteifen , sich ablenken .... wie geht das ? bei mir klappt das nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bluemama

Antwort von Lulila36 am 10.04.2014, 21:23 Uhr

nur mal interessehalber. was sagt denn dein fa über die chancen auf normalem wege schwanger zu werden mit 46?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bluemama

Antwort von bluemama am 11.04.2014, 7:01 Uhr

der sagt dass es durchaus möglich ist , natürlich nicht so einfach wie bei einer jüngeren frau . ich habe aber ( im netz ) einige frauen kennengelernt oder von welchen berichtet bekommen , bei denen es noch von alleine geklappt hat .
ich wäre zwar ziemlich traurig , wenn es nichtsmehr werden würde , aber da ich schon 3 jungs habe ( 2 davon erwachsen und fast erwachsen ) würde zumindest die welt nicht untergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +8/9 Geühlschaos

Antwort von FruitLoops_1 am 11.04.2014, 7:26 Uhr

@bluemama

Ich gönne es dir von Herzen,und wünsche dir ganz viel Glück Drücke dir die Daumen...
und danke für die Antworten

lg Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bluemama

Antwort von Lulila36 am 11.04.2014, 9:36 Uhr

meine freundin ist mit 42 schwanger geworden. kann also durchaus klappen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +8/9 Geühlschaos

Antwort von Cora0580 am 11.04.2014, 11:59 Uhr

Hallo Vanessa, ich fand ehrlich gesagt den ersten Zyklus am Schlimmsten. Ich war so aufgeregt und habe die Tage gezählt. Als dann meine Tage kam ( und auch noch ziemlich früh) war ich gar nicht so enttäuscht. Sondern ich habe mir gesagt, dass ein Post-Pillen Zyklus gut ist, damit alles einmal in Gang kommt. Natürlich habe ich immer noch schwierige Tage und bin gefrustet, aber schon allein dass ich meinen ES hatte stimmt mich doch sehr zuversichtlich. Von daher: Super, dass Dein Körper funktioniert und wenn es nichts wird diesen Monat, dann nächsten...Ganz bestimmt!

@Bluemama: Eine Bekannt hat mit 43 ihr erstes Kind bekommen! Geht also alles- vielleicht nicht so schnell, aber möglich ist es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +8/9 Geühlschaos

Antwort von bluemama am 11.04.2014, 22:00 Uhr

@ alle , die mir mut machen und mir glück wünschen :
danke !!!! ihr seid sooooo lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer hibbelt mit mir auf den nächsten ES????

Bin zur Zeit ZT11, Mumu heute weicher und höher, ZS mehr und besser.... Werde morgen mit Ovus anfangen.... Ich hoffe mein ES kommt diesen Zyklus etwas früher.... Letztes Mal erst bei ZT20....also viel zu spät....

von Antonia82 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Positiver Ovu an ES+11 bzw. NMT-3

Hallo Mädels, ich heiße Fanny und habe 2 Kinder. Der kleinste ist gerade 2 geworden, die große Maus ist 5. Eigentlich waren wir mit der Kinderplanung durch...aber wie es halt manchmal so kommt... Nun zum Punkt: Ich bin heute ES+11 bzw NMT-3, wie im Betreff schon steht. Nun ...

von BlackCat101 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Meine Damen! Ab heute ist es offiziell....

ihr lieben da ich ja schon eine gefühlte Ewigkeit mit lese und schreibe kann ich nun endlich sagen ... WIR HIBBELN MIT!!!!!!! meine Pille ist abgesetzt meine Periode ist heute vorbei! jetzt kann es los gehen... ich freue mich so als wäre ...

von MamiZum1. 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Geht es euch auch so? Eure Erfahrungen

Hallo, Hatte von Dienstag 1.4. - Samstag 5.4. meine Mens. Seit zwei Tagen bin ich total scharf auf meinen Mann. Könnte ihn die ganze Zeit vernaschen Muss auch ständig an Sex denken. Kann das mit dem Es zu tun haben? Hatte ...

von Goldschatz12 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

3 ÜZ ES+7

hallölchen!! bin neu hier)) kurz über mich: bin 25 jahre alt und hatte im november 2013 eine FG in der 11 ssw mit natürlichem abgang. dann haben wir 2 monate pause gemacht und seit januar 2014 versuchen wir es wieder, leider ohne erfolg... ich weiß, dass es dauern ...

von albina88 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wie sollte es auch anders sein....

Hab natürlich negativ getestet... Kann schon sein dass es wie bei meinem 2. Schatz erst später positiv anzeigt aber ich hab die Hoffnung schon aufgegeben! Warte jetzt trotz der ganzen Anzeichen und Appetitlosigkeit mal auf die mens... ...

von nickyjoshy 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt heißt es warten...

Huhu zusammen, Nach Absetzen der Tabletten Chlormadinon, habe ich Montag Schmierblutungen bekommen und Dienstag kam frisches Blut hinzu. War am Donnerstag zur Blutabnahme für den Hormoncheck und muss jetzt 10-14 Tage warten. So lange dauert das wohl bis die Ergebnisse da ...

von Goldschatz12 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 13 Frühtest negativ, Orakel positiv, rosa Blut...

Hallo an Alle, Heute nun ES + 13. ES war sicher, weil der FA ihn bestätigen konnte. War auch zum testen des Progesterons am ES + 6. der war super. Ich hatte Stechen ca. 7 Tage nach ES für 2 Tage. Danach nichts mehr. Kein Spannen, keine Temperaturhochlage (übrigens auch nicht ...

von Lilly35 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es geht los..

Heute kam der brief das nächsten Mittwoch unsere Seminar für Pflege elternbewerber startet. Bin gespannt was da so erzählt wird. Ein schritt weiter zum zweiten kind. klar probieren wir es so weiter doch noch vier fg zwei davon in den letzten 6monaten ist es gut einen ...

von nita83 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

heute "muss" es einfach klappen...

Mädels, seit meiner Geburt (am 4.1., um 0:14 Uhr, 4 Wochen und 4 Tage zu früh) ist die 4 meine absolute Lieblings / Glückszahl. Die Zahl begleitet mich schon durch mein ganzes Leben irgendwie. Abergläubisch bin ich eigentlich nicht, aber ... heut ist der 4.4.14, ich bin in ...

von Wunschfee2014 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.