Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von StolzeMama1992  am 26.04.2016, 11:02 Uhr

ES +7 / +8 negativ getestet :'(

Huhu

Hatte ja am 17.04 und 18.04 mit den Ovus positiv getestet. Gestern habe ich dann einen SS Test gemacht und der war leider negativ. War das noch zu früh oder kann ich damit rechnen das meine Mens am 01.05 kommt. :'( :'(

 
7 Antworten:

Re: ES +7 / +8 negativ getestet :'(

Antwort von KaterinaKati am 26.04.2016, 11:04 Uhr

Ist doch viiiiiel zu früh mein sst hat an ES+10 Hauchzart minimal positiv angezeigt . Aber den musste man richtig gegen Licht halten um überhaupt irgendwas zu sehen . Also ist bei dir noch gar nichts verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7 / +8 negativ getestet :'(

Antwort von SaCa2112 am 26.04.2016, 11:05 Uhr

Em an ES+7/8 wie soll der denn da positiv sein ? Also hcg ist sa ja noch nicht mal ansatzweise gebildet . Gib deinem Körper zeit .

Jeder der angeblich bei ES+8 positiv testet , da wird der Eisprung definitiv eher gewesen sein .

Verloren ist bei dir noch nichts. Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7 / +8 negativ getestet :'(

Antwort von StolzeMama1992 am 26.04.2016, 11:20 Uhr

Okay. Dann hoffe und bete ich weiter.
Habe mit Hilary früh getestet.
Wann sollte ich den nochmal testen?
Erst wenn ich 1 Tag überfällig bin oder 1 Tag bevor ich die Mens bekomme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7 / +8 negativ getestet :'(

Antwort von ziyal am 26.04.2016, 11:21 Uhr

Du hast da einen kleinen "Denkfehler" in deiner Rechnung. Selbst wenn die Ovus positiv waren, kann der eigentliche Eisprung und damit die Befruchtung erst 1-2 Tage später passiert sein... Ich würde aktuell eher von ES+6 ausgehen.... Dann wäre noch nicht mal die Einnistung passiert u somit keinerlei Grundlage für einen positiven Test gegeben.

Oder beobachtest du Tempi u ZS u kannst deswegen den ES eingrenzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7 / +8 negativ getestet :'(

Antwort von StolzeMama1992 am 26.04.2016, 13:18 Uhr

Nein habe nur mit den Ovus getestet. Und 2 Tage später hatte ich abends eine kurze schmierblutung, die aber nicht lange angehalten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +7 / +8 negativ getestet :'(

Antwort von ziyal am 26.04.2016, 14:17 Uhr

Die Schmierblutung könnte tatsächlich vom eisprung her kommen...
wie auch immer in einer woche ist ein test wahrscheinlich viel aussagekräftiger - drücke dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhhhmmm, joa, negativ bei Es +7 / +8

Antwort von Saso1974 am 26.04.2016, 16:49 Uhr

Ist mit 90% tiger Sicherheit noch etwas früh selbst für ein 5er oder 10er MiU/ml Schwangerschaftstest. ....

Also, nun quäle ich dich/euch mit meiner Erfahrung
Also, es war einmal. ...... sorry dafür :)

Man liest ja nicht gerade selten daß es Frauen gibt die bei Es +5, Es +6, Es +7 usw. positiv getestet haben. Es gibt bestimmt einige Ausnahmen bei denen es zutrifft, aber bei denen oft Zwilli Ss sind/waren. ...
Aber ganz ehrlich ich bin der Meinung das es sich wenn tatsächlich positiv getestet wurde eher um ein Es +.... Unsicherheit handelt. Soll heißen das der Es wahrscheinlich früher war als angenommen und anstatt Es+6 usw. eher Es +10 oder höher war bei den Mädels und Nmt wahrscheinlich früher war als tatsächlich angenomme . ...

Von daher ist nichts eine Tatsache! Es ist noch alles drin solange die Mens nicht eingetrudelt ist!!!


Viel Glück und Daumen drück

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

OT , ich kann es nicht mehr hören =( ich bin soo gern mutter ....

Und dann immer zu hören , ich brauche die Arbeit als ausgleich ???? aber doch nicht wenn die kinder soooo klein sind =( wir haben im kiga welche die sind 1 jahr und sind von 7-16 h in der krippe -.- da kriege ich brechreitz .... warum bekommt man dann kinder ? ich bin mit ...

von nanny41088 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hat jemand bei ES+10 mit one step sst positiv getestet?

Hallo Mädels, ich lese zur Zeit so viel negatives über die One Step sst. Das war doch früher nicht so, oder? Ich bin ja schon ne Weile dabei und meine mich erinnern zu können, dass doch die ein oder andere mit den One Step Sst schon früh positiv getestet hat oder? Bin heute ...

von Alex0407 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Pickel vor ES...

...hatte ich noch nie so krass, nichtmal in der Pupertät Bin heute ZT 9 und fühle mich wie ein pupertierender Teenie - hab die blöden Dinger am Kinnbereich, auf dem Dekolleté und auf dem Rücken ...

von windfee 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gestern Komisches ziehen , wer kennt es ?

Gestern Abend hatte ich ca 1 Stunde nen ziehen / drücken Bauch /leistengegend auf der rechten Seite . Es War mal richtig Doll dann wieder etwas schwächer. Gestern War ich es +6 , also für die Mens noch viel zu früh. Heute morgen habe ich ganz leichtes ziehen im ...

von freiwildgirl91 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ES nach AS

Hallo zusammen, Wann hattet ihr euren ersten ES nach einer FG mit AS? Ich hatte am 31.3 meine AS und habe noch keinerlei Anzeichen eines Eisprungs Ich hoffe einfach darauf, dass meine Periode bald kommt und das wir wieder starten ...

von TiLa831 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zervix nach es

Boah nee , Mädels jeden Zyklus Merk ich was anderes bzw ist was anderes . Normal schlägt mein zervixschleim spätestens 1 Tag nach es in cremig um und eher trocken . Bin heut zt 21und es + 6 und er ist nach wie vor Super spinnbar , allerdings nicht mehr so viel . Achja ...

von Herbstlaub1 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wieso sehen alle hier das was ich auch sehe und bei FB reden sie es schlecht =(

Hallo ihr lieben , ich habe ja vorhin schon ein bild gezeigt da haben alle die zweite linie gesehen bei Fb nicht , mich zieht das total runter , sind das solche missgönner =???? klar es ist nur ein hauch von linie und der Ovu wurde aber deutlich positiver ich habe noch ...

von nanny41088 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es wird langsam spannend

Bin heute bei es+10 und habe wieder ein sst gemacht heute morgen. Jetzt ist da irgendwas, aber ganz ganz leicht. Wir war es auch heute morgen beim durchlaufen so als wenn da was wäre. Mal schauen was die nächsten so noch ist. Ganz oben von heute, darunter gestern und ...

von KatzeKira 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+8 und immer näher....

Ich glaube ich geh mir selber schon auf die nerven. Es gibt keine Sekunde an der ich nicht daran denken muss. Entspannen geht auch nicht. Es ist so fürchterlich schlimm. Dann jeden Tag nur noch deprimiert und die Laune bis zum Boden. Und dazu kommt das man weiß das man schon 6 ...

von Tisa24 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+11

Selbst schuld! Was teste ich denn auch, ich müsste es eigentlich besser wissen! Aber die Hoffnung lässt mich doch unvernünftig werden Ich habe heute morgen getestet mit One Step ( habe ich hier leider noch zu viele rumliegen) bei ...

von Lea80 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.