Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale am 21.05.2015, 10:22 Uhr

ES +6 bin so hibbelig

Heute bin Ich bei ES+6 und eigentlich wollte ich es ganz ruhig angehen... aber ich bin so hibbelig so schlimm und die Zeit will einfach nicht vergehen ....

Seit der FG bin ich total dünnhautig, einerseits wünsche ich mir sehr nochmal schwanger sein zu dürfen, andererseits habe ich aber total Angst dass es nicht mehr klappt, und je mehr Zeit vergeht umso schlechter für mich, ich habe aufgrund eines Uterus Myomatosus nicht mehr ewig Zeit, bzw ES wird nicht leichter und die Risiken für eine SS werden nicht weniger ... dann die Angst davor dass wieder was schief geht bzw. auch davor dass wenn ich nochmal Schwanger werde ja auch irgendwann eine Geburt ansteht ... ich habe schon 3 Kinder und die letzte Geburt war nicht Grad eine Träumer

Ach Manno, so ein Gedankenwirrwar

 
3 Antworten:

ich bin ES+4

Antwort von Manu0707 am 21.05.2015, 10:53 Uhr

und auch soooo hibbelig...schrecklich!!!

Ich habe 2 Kinder und wir möchten ein 3. Wunschkind. Bin allerdings im 1. ÜZ, also eigentlich entspannt...eigentlich... Meine Geburten waren nicht sehr schwierig und eine FG hatte ich Gott sei Dank noch nicht. Somit kann ich dass jetzt nicht nachempfinden.

Ich drücke dir aber ganz feste die Daumen und hoffe für dich, dass du bald nach einer einfachen SS und tollen Geburt einen 4. Krümel in den Armen halten kannst

Alles Liebe
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +6 bin so hibbelig

Antwort von Mystique77 am 21.05.2015, 12:35 Uhr

Hallo ihr beiden... bin heute ES plus 6 und auch ungewollt hibbelig.... bei uns wäre es auch das 3. Kind und das ist unser erster ÜZ. ..
bin auch 37 und fühl mich wie ein Teenager die letzten Tage. ..ungeduldig, reizbar. ..furchtbar

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ES +6

Antwort von almer am 21.05.2015, 13:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute auch ES+6. Bei uns ist es der 6ÜZ. Wenn es klappt wäre es unser erstes Kind. Bin leider total ungeduldig, weil es nach einem halben Jahr immernoch nicht klappen will :-( Ich weiß, dass das noch keine lange Zeit ist, aber für mich selber fühlt es sich einfach so unendlich lang an. Jetzt warte ich jeden Tag drauf, dass ich mich irgendwie schwanger fühle, aber noch riecht nichts komisch und müder als sonst bin ich auch nicht :-)

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ohne Es...?

Guten Abend, ich quäl mich seit heute mal wieder mit der Mens...Jetzt bin ich nur total verwirrt. Meinen spinnbaren ZS hatte ich nämlich schon um den 26.4. mit Mittelschmerz, dachte ich zumindest, und einem offenem Mumu.... Also eigentlich NMT+7?!?! Vom ES bis zum NMT ...

von Nashu 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute schätzungsweise ES...dann ab heute mit Bryophyllum anfangen?

Hallo... Also Ovu war gestern fett positiv. Heute weniger. Hab meist den Tag danach meinen ES. Also heute. Bis heute morgen hab ich Ovaria genommen. Muss ich dann ab heute Abend Bryophyllum nehmen??? Man bin ich aufgeregt... Dabei ist es doch schon die 3. Hibbelzeit... LG ...

von Manu0707 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Könnte es geklappt haben? Wer kann kurz helfen

Hallo, Ich beobachte meinen Zyklus schon seit ein paar Monaten (NFP + Ovus) und nun waren die Ovus die letzten beiden Tage positiv (das hatte ich davor nie). Den Mittelschmerz hatte ich auch an beiden Tag, der ZS war allerdings nur gestern Nachmittag entsprechend flüssig ...

von LioMummy1407 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

gelblicher ausfluss ist es normal

Halllo mädels ich habe seit 2 woche unterleib schmerzen gestern hate ich so starke schmerzen ich dachte ich bekomme jetzt meine perioden. Meine perioden haben 3 tage verspätung kann auch normal Sein aber das ich jetzt neu seit 2 tage gelblicher ausfluss habe ist komisch Was ...

von Cigdem89 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wieder zurück nach ESS und Eileiterentfernung

Hallo Ihr Lieben, nun bin ich wieder hier und wir versuchen es erneut. Nachdem mir im Februar die Eileiterschwangerschaft und der rechte Eileiter entfernt wurden, wollen wir es nochmal versuchen. Am Sonntag hatte ich gefühlt meinen Eisprung, nach Kalender war er erst am ...

von Naundnu 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bluttest positiv, Wert aber nur 25 (bei ES+12)

Hi zusammen, irgendwie bin ich hin und her gerissen. Ich musste wegen einer Blasenentzündung Antibiotika nehmen dass ich nicht koscher fand, also hab ich meinen Frauenarzt angerufen und denen gesagt dass ich vermute schwanger zu sein und welches Antibiotika ich nehme und hab ...

von CaribeanLemon 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

saso....wie sieht es bei dir aus?

Hi... Meine Mens ist da und jetzt starten wir in ÜZ 1.... Hat sich bei dir was getan? Mein Opa und meine Schwiegeroma sind innerhalb einer Woche gestorben. Darum bin ich im Moment wenig hier... Wir haben 2 Beerdigungen. Heute und Freitag

von Manu0707 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Temperaturabfall unter cl an es+4

Hallo, ich hatte heute einen Temperaturabfall unter die cl. Meine Temperatur liegt normal (cl) bei 36,4. Heute früh war sie aber bei 36,3. Ab ca. 9.00 uhr habe ich UL-Schmerzen links. Was kann das bedeuten. Trinke Zyklustee 2 (Inhaltsstoffe: Frauenmantelkraut, Schafgarbe ...

von leonmaus03 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ungefähr den ES????

Hallo Ihr Lieben, ich bin nicht so die eine Zykluskurve macht... Trotzdem frage ich euch wann würdet ihr herzeln bei einem 39 Tage Zyklus? Bis Januar hatte ich immer einen Zyklus von 29 Tagen, dann 36 und jetzt sind es 39 Tage. Keine Ahnung warum! Vielleicht habt ihr für ...

von Kribbel Krabbel 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wohl doch keinen ES.....

Also die tempi hat Alles verraten heute (heute mal zur gewohnten Uhrzeit messen können). Eisprung war Wohl nicht gewesen. Und das,obwohl ich vim positiven sst geträumt hab. Zs ist cremig bis garnicht vorhanden,Ul ziehen Gestern wieder ganz komisch. Oh man,das hatte ich noch ...

von Pupsi29 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.