Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila Launebär am 28.01.2016, 8:11 Uhr

ES+5

An ES+5 Temperaturabfall um 0,3 bis auf die Coverline.
Ist das normal?

 
3 Antworten:

Re: ES+5

Antwort von FrauEule am 28.01.2016, 8:52 Uhr

Ich hatte an ES+4 einen deutlichen Abfall. Zwar nicht bis zur Coverlinie, aber sehr deutlich.
Es ist noch gar nicht so lange her da wurde das schon einmal beobachtet und hier nachgefragt. Blätter mal ein wenig zurück im Forum

Womit das zusammenhängt weiß ich grad nicht mehr. Ich glaub es war Hormonbedingt irgendwie. Hab das jetzt bei mir in 2 Messzyklen an genau der gleichen Stelle bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5

Antwort von Nasti4 am 28.01.2016, 10:35 Uhr

Oft fällt die Temperatur weil da nochmal ein Östrogenschub kommt. Alles in Ordnung, wenn sie morgen spätestens übermorgen wieder steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5

Antwort von Lila Launebär am 28.01.2016, 12:48 Uhr

Ok, vielen Dank für eure Antworten. Dann bin ich mal auf morgen gespannt.
@ Frau eule, hattest du das auch in dem Zyklus, in dem du schwanger wurdest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.