Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 17.06.2015, 15:06 Uhr

ES+5 und @Saso

Hallo zusammen

ich bin heute bei ES+5 (oder ES+6). Der Ovu war an 2 Tagen gleich stark, Ziehen und Ziepen hatte ich einige Tage davor. Ob der ES jetzt dann vor 5 oder 6 Tagen war, weiß ich gar nicht genau.

Nun werde ich doch wieder jeden Tag gespannter - aber relaxter als vor der letzten FG. Irgendwie ist die Angst so groß, dass es klappt, aber eben dann nicht bleibt.

Da hilft aber vermutlich nur "Augen zu und abwarten", oder habt ihr ultimative Tipps?

Immerhin habe ich ein festes Test-Datum, falls die Mens nicht kommt. Ich soll ja 14 Tage Progesteron nehmen, und dann testen. Das hilft mir etwas als Haltepunkt, nicht zu früh zu testen.

LG Traumi

Und @Saso: Wie geht es dir? Es ist so ruhig um dich, oder kommt es mir nur so vor?

 
3 Antworten:

Re: ES+5 und @Saso

Antwort von Saso1974 am 17.06.2015, 16:16 Uhr

Huhu Traumi :)

Ja, stimmt bin zur Zeit nur stiller Mitleser, aber bin immer da ;)
Aber so süß das es dir aufgefallen ist

Das du angespannt bist ist völlig normal. Einerseits das hoffen und bangen ob es geklappt hat, andererseits die Angst die einem im Nacken sitzt das es vielleicht wieder schiefgehen könnte....
Vielleicht hilft es dir, dir bewusst zu machen das wenn es klappt hast du alles gemacht was möglich ist damit dein Krümel sich schon wohlfühlt und viel mehr glaube ich kann man nicht machen als Progesteron nach dem Es zu nehmen und optimistisch zu bleiben.
Leider können wir nicht alles beeinflussen, aber sehr gute Vorraussetzungen schaffen :)

Ich halte dir die Daumen, das du in ein paar Tagen positiv testen darfst und der oder vielleicht die Krümel es so gemütlich haben, das sie sogar beim Et noch auf sich warten lassen :)

Ich drücke dich mal und hoffe bald ein positiv von dir zu lesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 und @Saso

Antwort von anikadamien am 18.06.2015, 6:36 Uhr

Ohh kann dich so verstehen....bin heute es+5 und kann es kaum abwarten mein ovu is auch jeden Tag stärker vor 3 Tagen nix zu sehen und heute is es sehr gut zu sehen....aber keine Ahnung was das nun bedeutet. ...ich hatte vor 2 Monaten eine fehlgeburt ohne Ausschabung und hoffe jetzt natürlich sehr ... und für euch drück ich natürlich auch die Daumen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch :-)

Antwort von EinTraumWirdWahr am 18.06.2015, 9:17 Uhr

Und wieder ein Tag geschafft :-) Ich habe nicht orakelt, hatte es zwar erst vor, aber konnte mich dann zurückhalten

Ich drücke euch ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.