Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi19850 am 14.10.2016, 9:09 Uhr

ES+5... Heute evtl Einnistung?

kann es sein dass heute eine evtl. Einnistung stattfindet? Habe leichte Unterleibskrämpfe und Schmerzen im.unteren Rückenbreich. Man sagt sich jedesmal dass man sich nicht verrückt machen will aber die Gedanken kreisen immer wieder um.Das Thema.
Lg

 
7 Antworten:

Re: ES+5... Heute evtl Einnistung?

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 14.10.2016, 9:21 Uhr

Habe genau das gleiche "problem"
Und ich sollte wohl ES+6 sein.
Weiß aber auch nicht ob es Einbildung is weil man es sich soooo sehr wünschtoder es ist die Vorbereitung auf die mens.

Oder da kuschelt sich echt nen krümmel ein.
Es ist soooo schwierig da ruhig zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5... Heute evtl Einnistung?

Antwort von Chrissi19850 am 14.10.2016, 10:05 Uhr

Ja da hast du recht. Also bei meiner ersten ss habe ich die Einnistung auch gespürt wenn ich auch damals dachte es wäre der ES .
Ich sehe es einfach mal als gutes Zeichen und hoffe aufs beste. Kann leider frühestens am 23. testen. Bzw will ich nicht vorher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5... Heute evtl Einnistung?

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 14.10.2016, 10:11 Uhr

Aber es kann ja auch 10 tage dauern bis das ei sich einistet hab ich mal gelesen. BeiM ersten Kind hab ich nichts gemerkt nur Übelkeit dann zu Fa der sagte dann das ich in der 5 Wochen bin.

Wow*grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5... Heute evtl Einnistung?

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 14.10.2016, 10:14 Uhr

Ja ich werde da auch erst testen....ich hoffe es so sehr.
Immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5... Heute evtl Einnistung?

Antwort von Schanina87 am 14.10.2016, 11:46 Uhr

Huhu kann schon sein. Bei mir ist s gerade ganz komisch. Übelkeit wie sau. Kopfweh und ziehen im Unterleib. Hab ja meine Regel noch nicht bekommen. Kann also nicht sagen wo ich Stände. Meint ihr da kuschelt sich was ein. Oder doch nen Vorbote für mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5... Heute evtl Einnistung?

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 14.10.2016, 14:48 Uhr

Es kann sein aber auch nicht wir müssen wohl abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5... Heute evtl Einnistung?

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 14.10.2016, 15:19 Uhr

Meine brust fühlt sich etwas voller an als normal aber das habe ich auch manchmal wenn meine mens kommen
Und wenn ich einige Bewegungen mache das ist es unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistung trotz viel Stess?

Ich hatte heute so einen Stress auf der Arbeit, habe 11 Stunden durch gearbeitet ohne Pause und ohne essen. Dann war mir so schlecht und schwindelig dass mein Mann mich abholen musste weil ich kein auto mehr fahren konnte. Kann sich bei so einem Stress überhaupt was ...

von Jesa 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmerzen?? Hattet ihr das mal?

'N Abend Mädels.... Ich bin heute ZT30 u irgendwo ES+11 rum - ich weiß es nicht genau, weil ich ja nix mehr mache. Ich rechne mit dem längsten meiner "normalen" Zykluslänge, was 34 Tage sind. Ende letzter Woche hatte ich an 2 Tagen jeweils einmal einen kurzen, aber heftigen ...

von ziyal 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Hört PMS bei Einnistung auf?

Guten Morgen, Bin jetzt zyklustag 14. Und ich denke irgendwo bei ES+ 4/5/6. Gestern hatte ich einen Hauch helles Blut am Toilettenpapier. Also wirklich nur einen Hauch von einem Hauch. Und die PMS Symptome haben gestern schlagartig aufgehört. Jetzt fragt sich der Muffin ...

von Muffin2014 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung Blutung ?

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen vorab Ein paar Infos mein freund und ich verhüten nicht da ein Kinder Wunsch vorhanden is ich bin 22 Jahre alt mein Freund is 27 jahre alt. Ich hatte am 14.09.2016 mein ei Sprung und von 30.08-03.09 meine Periode ...

von Tshai22 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung jemand Erfahrung

Hallo. Hatte am dienstag und mittwoche eine gan schwache blutung. Da war ich Es+5 und Es+6 könnte das eine einnistungsblutung gewesen sein?wenn nicht was dann?jetzt ist das wieder weg. Hatte letzten donnerstag meinen es den hab ich diesmal wirklich ...

von Mira21 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Heute ist ZT 44. An Tag 35 War der GV. Ich gehe momentan davon aus dass um diesen dreh rum auch mein ES War. Tempi ist seit dem Wochenende oben und steigt. Jetzt hatte ich vorhin auf der Toilette einen dunklen schlieren bzw Batzen verloren (Bitte entschuldigt diese Beschreibung ...

von justbehappy 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo habe heute morgen blut im schlüpfer gehabt für meine mens ist es zu grüh die müsste frühestens montag kommen bin heute es+10 ich glaube mich zu erinnern das ich bei meiner schwangerschaft such eine blitung hatte eine ganz leichte welche ich damals als einistungsblutung ...

von Mira21 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistungsblutung????

hey ihr lieben ich neu hier und hab was auf der seele und zwar ich bin heute es+7 und hatte heute morgen etwas hellrosa schleim im slip (sorry für das so genau sein) ich hatte das noch nie kann das eine einnistungsblutung sein oder jetzt schon die mens so früh ? hatte jemand ...

von Wunschbaby2017 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Bei ES+4/5 Einnistung spüren?

Hallo liebe Mädels, meine Frage steht oben. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Bin gestern Abend fast erschrocken als ich aufeinmal stärkere Unterleibsschmerzen bekam. Hat sich in etwa so wie Periodenschmerzen angefühlt. Bin dann ins Bett und als ich aufgewacht bin war ...

von MamaSarah 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Zykkustag 20 minimale braune Blutung? Einnistungsblutung?

Hatte gestern am 20. zykkustag eine minimale bräunliche Blutung am toipapier. Heute ist nichts mehr zu sehen. Dafür hab ich leichten Durchfall *sorry* was aber vllt auch am Abendessen von gestern liegen kann. ES hatte ich am Ca am 25.4./26.4. NMT soll laut Kalender im ...

von FreakyMummy1984 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.