Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Falumala  am 23.11.2015, 15:42 Uhr

ES+4, wer noch?

Hallo liebe Hoffnungsvollen,

ich bin heute ES+4 und habe total gelben dicken Schleim gehabt. Komisch. Nach Clomi hatte ich 2 schöne Follikelchen. Könnte doch sich doch mal eins befruchten lassen... Sonst habe ich ja um die Zeit schon PMS wie Brustspannen oder Bauchziehen, so dass ichmir wenigstens einbilden konnte, da ist was. Aber bis jetzt habe ich gar keine Anzeichen. Außer ständiges Völlegefühl. Und meine Kurve macht heute schon einen Knick nach unten. Kann das sein? Messe zum ersten Mal. Müsste die nicht wenigstens bis mnt hochgehen??

Liebe Grüße an euch alle

 
7 Antworten:

Re: ES+4, wer noch?

Antwort von Sani1976 am 23.11.2015, 15:51 Uhr

Huhu...... ich ich ich......

Bin heute ES+5 auch nach Clomi.....hatte am 11 ZT einen Follikel mit 2.3cm und Schleimhaut 1.1cm.

Bin gespannt.......ausser das mir die Brustwarzen weh tun und ich massig cremigen Zervixschleim habe und es ab und an mal zieht im Unterbauch merke ich nix.

Ich drücke uns ganz feste die daumen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4, wer noch?

Antwort von Alex0407 am 23.11.2015, 16:31 Uhr

Huhu, bin heute zwar erst ES+1, drücke euch aber auch ganz fest die Daumen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4, wer noch?

Antwort von Falumala am 23.11.2015, 16:45 Uhr

Oohhhh super, das ist toll. Und wenn ich das richtig sehe, haben wir auch das gleiche Baujahr.

Hast du dann auch nächste Woche BT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4, wer noch?

Antwort von Falumala am 23.11.2015, 16:47 Uhr

Ist doch fast das gleiche. Danke drücke ich dir auch. Wird ja mal Zeit, dass wir hier mal raus kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4, wer noch?

Antwort von Sani1976 am 23.11.2015, 17:36 Uhr

ach das ist ja toll welches BJ biste denn ?

Neeee ich lass mich überraschen

der wievielte clomizyklus ist es denn bei dir ? und wie lange übt ihr schon ? wie gross sind denn deine Follis so immer unter Clomifen ?

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4, wer noch?

Antwort von Falumala am 23.11.2015, 17:56 Uhr

Bj. 1976
Meine Follis waren 18 und 19 mm. War mein zweiter Clomizyklus. Beim 1. mal waren sie 23 und 24 mm. Wir üben schon über 1 1/2 Jahre. Voraussetzungen sind alle top und trotzdem klappt's nicht Ist echt nervig. Wir sind in einer KiWu, ihr auch? Wenn es diesmal nicht klappt versuchen wir im Dez. noch einen 3. Clomizyklus ansonsten steht im Januar eine IVF an, falls wir uns dazu entschließen. Wie lange übt ihr denn schon?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ES+3

Antwort von Wasserratte am 23.11.2015, 21:39 Uhr

Hu hu
Ich bin ES+ 3.
Mach dir wegen der Tempi erstmal keine Sorgen. Ein paar Tage nach ES geht bei vielen Frauen die Temperatur nochmal in den Keller. Zim teil sogar unter die Hilfslinie. Das liegt daran das das östrogen nochmal kurz steigt.
Es passiert auch häufig in der Zeit um die Einnistung.
Also alles gut :-)
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.