Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen73 am 26.09.2014, 7:48 Uhr

ES+18 kam die Mens

Fies sowas, aber heute kam sie. Bin super traurig. Und immer, wenn ich in den Urlaub fahre, krieg ich sie. Doppelt doof.
Naja, bin dann erstmal ne Woche weg. Vor morgen graut mir, da wäre ET meines Krümels gewesen, wenn ich ihn nicht im März verloren hätte. Könnt nur heulen.
Also, in 1 Woche siehts wieder anders aus und dann gehts wieder volle Kraft voraus.
Bis dahin wünsche ich vielen von euch positive Ergebnisse.

 
6 Antworten:

Re: ES+18 kam die Mens

Antwort von emilyjoy am 26.09.2014, 7:51 Uhr

Viel spaß im urlaub erhol dich gut und bekomm mal den kopf frei lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+18 kam die Mens

Antwort von Pupsi29 am 26.09.2014, 8:05 Uhr

Schade.. Auch das mit deinem Krümel.. Erhol dich gut und komm bissl auf andere Gedanken.. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+18 kam die Mens

Antwort von zahnfee79 am 26.09.2014, 8:09 Uhr

Ach wie schade! Ich habe so mit dir gezittert.
Ich wünsche viel Kraft in den nächsten Tagen.

Beste Grüße
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+18 kam die Mens

Antwort von Summergirl_Mum am 26.09.2014, 8:44 Uhr

Mist, das tut mir sehr leid. Wünsche dir trotzdem einen schönen, erholsamen Urlaub! Komm mit ganz viel neuer Energie wieder zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+18 kam die Mens

Antwort von Wunschkrümmel3 am 26.09.2014, 9:27 Uhr

Hallo

Tut mir sehr leid, lass dich
Wünsche dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut.
Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+18 kam die Mens

Antwort von NuNun am 26.09.2014, 9:44 Uhr

Ach, das ist sehr traurig, dass das beides zusammenfällt!! Wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub!
Gut, dass du Ablenkung hast.
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens und Gebärmutterschleimhaut

Hallo, Ich stelle mich mal kurz vor bevor ich mit meiner Frage loslege &522; Wir sind im 4. ÜZ und haben bereits einen knapp 2 Jahre alten Sohn und ich habe noch einen 7jährigen Sohn aus vorheriger Beziehung. Da unser kleiner Mann nicht ...

von STJ1203 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

bis heute immer noch keine mens...

Ich schrieb ja die tage das ich nmt am 09.09. Hatte. Bis heute keine mens in sicht. Wollte gestern und heute morgen eig mit morgenurin einen test machen. Naja was soll ich sagen, durch den stress mit meinem kleinsten (2jahre) hab ich nicht dran gedacht... er ist krank und ...

von ilse1984 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist im Anmarsch...

Bin heute Es+9 und hatte gerade etwas Blut auf dem Papier als ich zur Toilette ging, das heißt morgen wird die Pest richtig kommen. Das ist zwar immer noch zu früh, doch 2 Tage später als sonst. Der Möpf fängt also an zu wirken. Hoffentlich pendelt sich dann mein Zyklus wieder ...

von meggi2006 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ähm wie jetzt ??? Spinnbarer zs und mens Blutung ?!?

Also wer hatte das schon mal ? Ich weiß nicht ob das meine mens ist aber heute ist Tag 6 mit knallrotem Blut. Heute hatte ich spinnbaren zs dazwischen ... Also nicht so wie dieses glibberzeug bei mens sondern wie beim es ?!? Also ich war am 01.09 beim Gyn da hat sie nen folikel ...

von Wundernr3 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach Menno Frau Mens da! Traurig!

Hallo ihr Lieben, hatte ja gestern geschrieben, dass ich testen wollte, aber dazu kam es erst garnicht. Denn erst hatte mich die Nachbarin in ein Gespräch verwickelt und dann wärs zu spät um nen ss Test zu holen. Aber durch den Glauben es könnte doch endlich geklappt haben, ...

von Cupcakesun 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT27 - keine Mens in Sicht

Hi ihr Lieben Mithibbelerinnen. Ich habe mich in letzter Zeit weniger gemeldet, weil wir viel zu tun hatten. Haben heute in der Familie eine Hochzeit gehabt (wochenlange Vorbereitung) und auf Arbeit wars auch stressig. Nun bin ich wieder da. Ich bin heute ZT27 im 2.ÜZ und ...

von ÜberraschungNr2_2015 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ach mensch dieses warten

mus mich mal auskotzen.... nehme jetzt seit 4 tagen chlormadinon.nach dem ersten tag ausfluss ein wenig dunkel(aber nur ganz wenig),schmerzen als ob die mens kommt.am 2. tag nichts mehr,3. und 4. tag nicht anders.hab ja noch 8 tabletten.was meint ihr kommt die mens noch?und ...

von trine 29 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gefühl der Mens

Ich habe immer mehr das Gefühl das es nicht geklappt hat. Wäre ja auch zu schön gewesen wieder im ersten ÜZ schwanger zu werden. Weis auch nicht hab irgendwie im Gefühl das sie bald kommt! Schwangerschaftstests kommen am Samstag.

von 13Wunschkind0113 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kein Wunder das mens an zt40 nicht kommt, Zyste !!!

Hallo, war heut bei Fa und sagte ihm das ich trotz es keine mens bekomme und übel schmerzen unten rechts habe. Sie entdeckte eine Zyste sie sei auch der Grund für die Schmerzen und das Ausbleiben der mens, soll in 4 Wochen wieder kommen. Ist jemand trotz Zyste schwanger ...

von Angel123 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

maaann, mens ist da....

Guten Morgen! bin etwas traurig aber es geht..... Bin aufgewacht mit starken Schmerzen auuuuua die Mens ist gekommen in voller Stärke..... aufgehts in den 5 Üz.....

von SuperNika-2007 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.