Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LittleMommy7  am 24.06.2015, 13:43 Uhr

ES+17 und sst negativ

Hallo zusammen

Heute wäre ES+17 und Mein Mens ist 3 Tage Überfällig und die 4 Teste sind negativ (2 frühtest und 2 normale) Gestern habe ich auch getestet und ist leider negativ. Heute habe ich gesehen, dass die Muttermilch (stillte seit 14 Monaten nicht mehr) etwas kam als ich dort etwas gepresst habe. Seit 2.5 Wochen Unterleibschmerzen. Was hat es wohl bedeuten ? Kann ich schwanger trotz negativen SsT sein? Wer hat sowas auch erlebt ? Morgen gehe ich zum Frauenarzt...

Entschuldigung für mein Deutsch aufgrund meiner Hörbehinderung.

Schönen Tag noch

 
2 Antworten:

Re: ES+17 und sst negativ

Antwort von leonmaus03 am 24.06.2015, 13:48 Uhr

Ist doch okay.
Ja, könnten sein. Vielleicht ist dei hcg noch nicht hoch genug um es anzuzeigen.

Ich muss morgen auch zum fa.
Wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen das es geklappt hat.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17 und sst negativ

Antwort von mirabell am 24.06.2015, 15:49 Uhr

Ich würde mich auf Mens einstellen.

In manchen Fällen kann ein SST durchaus auch erst etwas später positiv werden - meistens hatte sich dann aber der ES (nach hinten) verschoben.

Mens kann immer mal eher oder später kommen - Zyklusschwankungen sind im Rahmen von +/- 5 Tagen normal.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

"Orakel positiv ", wann sst positiv?

Huhu ihr lieben Bin heute bei zyklustag 25. Seit zyklustag 21 mache ich ovus. Dieser ist seit gestern deutlich dunkler. Also habe ich entweder meinen ES oder der War schon und das "orakel" hat begonnen. Wenn wir mal vom orakeln ausgehen, müsste es dann so für eine evtl ...

von justbehappy 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ausbleiben der Mens und negativer SST

Hallo ihr Lieben, ich habe folgenes Anliegen an Euch: Ich habe bereits 2 Kinder (6,3) und bis zum Herbst die Pille genommen. Bisher waren wir uns noch nicht sicher, ob wir ein drittes Kind wollen. Mein Zyklus ist seit dem Absetzen der Pille immer kürzer geworden, zuletzt ...

von 2.Schlumpf 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

pos SST und SB

Hi, Ich bin ziemlich down. Ich habe gestern und heute Morgen schwach positiv getestet und positiv orakelt. Gleichzeitig habe ich seit gestern Schmierblutung, welches heute stärker geworden ist. So fängt meine Mens immer an. Ich glaube das nennt sich Frühabort :(( Hatte dass ...

von Kamer 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

pos SST und SB

Hi, Ich bin ziemlich down. Ich habe gestern und heute Morgen schwach positiv getestet und positiv orakelt. Gleichzeitig habe ich seit gestern Schmierblutung, welches heute stärker geworden ist. So fängt meine Mens immer an. Ich glaube das nennt sich Frühabort :(( Hatte dass ...

von Kamer 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Günstige SST von e*ay & co.

Huhu Mädels, hat jemand Erfahrungen mit Billig-SST's von e*bay? Ich habe welche daheim (25er One step), 10Stück für 3€ inkl. Versand, das macht abzüglich Porto gerade mal 24Cent für einen. In den Drogeriemärkten kosten die günstigsten Streifentests 3-4€ pro Stück, klar ...

von GrowingMum 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frust Posting! Es+12 Sst Negativ :'(

Und wieder einmal hat mein Körper mich verarscht! Kein Pms, dafür empfindliche Brustwarzen und schwitzen. Ohh mann, ich verliere langsam den Mut, jeden Monat das gleiche Spiel. Kaumwieder Tempi gemessen und mein Körper verarscht mich....

von Saso1974 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Periode bleibt aus und SST negativ

Hallo zusammen, wir haben schon einen Sohn, der ist 2 Jahre alt und probieren seit einem dreiviertel Jahr, erneut schwanger zu werden. Mein Zyklus ist grundsätzlich recht kurz, im Schnitt 27 Tage. HEute ist ZT 29 und keine Periode in Sicht.Ich habe eben den dritten morgen ...

von LilaLavendel 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ProMatris SST Erfahrungen?

So, ich glaube, mein Körper verarscht mich.... Nachdem heute morgen die Tempi nochmal gestiegen ist um 0,03 Grad, habe ich einen ProMatris OneStep SST gemacht, der war jetzt bei ES+16 ganz mini mini leicht positiv. 2 Tage vorher hatte ich mit dem David getestet, der war ...

von Summergirl_Mum 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zum SST...

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei MNT und habe gerade mit normalen Mittagszeit einen One Step SST gemacht... Der zeigt auch eine 2. Linie an... Allerdings ist diese sehr weit von der Kontrollinie entfernt... Hat da jemand Erfahrungen mit? P.S. Ich hoffe das mit dem Photo ...

von Würmchenhaus 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+12 SST negativ aaaaber alle Anzeichen

Hallo! Bin heute bei ES+12 und habe seit einigen Tagen Ziehen in den Leisten( wird täglich stärker) und auch ein Ziehen und spannen in den Außenseiten der Brust. Solche PMS kenne ich nicht. Mein SST heute Morgen mit Morgenurin war negativ. Also werde ich mir die "Anzeichen " ...

von MamaDani79 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.