Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne 123 am 25.04.2016, 20:46 Uhr

ES+14 noch keine mens

Noch jemand? Oder schon getestet?

 
3 Antworten:

Re: ES+14 noch keine mens

Antwort von Magnolie86 am 25.04.2016, 21:13 Uhr

Hier
Mittwochmorgen wird getestet...
Bin ZT28 und länger war noch keiner meiner Zyklen. Eierstockziehen, Brüste schon seit Tagen größer und spannen, ganze Stirn voll Pickel und gelber ZS.
So der Stand heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 noch keine mens

Antwort von kattja am 26.04.2016, 9:17 Uhr

bin es+16...gestern ein 10er leicht pos. heute ein 25er leicht pos....bei ES +14 wars neg. wobei ich mir aufgrunddessen nicht mehr so sicher bin ob der es ne doch später war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 noch keine mens

Antwort von Murmel1985 am 26.04.2016, 9:23 Uhr

Ich bin heute ZT 26 und habe so langsam das Gefühl dass es geklappt haben könnte aber ich hoffe dass das keine Einbildung ist. Meine letzten beiden Zyklen waren nur 23 Tage lang was ich fast zu kurz finde...nun hab ich aus diesem Grund diesen Zyklus den Klapperstorchtee getrunken...ich werde glaub am Donnerstag testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Auch hier kam die Mens

Huhu, Heute die Mens bekommen,also ZT 1. Immerhin nur ein Zyklus von 29 Tagen, damit lässt sich gut arbeiten ;) obwohl ich sagen muss dass ich relativ lange ziehbaren ZS hatte O.o Da wir es nicht so eilig haben, sag ich mal einfach auf ein neues ...

von Tanchen88 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens...Schade!

Irgendwie hatte ich ja doch noch ein bisschen Hoffnung gehabt. Aber die One Steps hatten Recht. Leider kam heute morgen pünktlich Es+14 die Mens. Bin doch geknickt Ich hatte es ja schon im Gefühl und auch so gar keine Anzeichen, ...

von Lea80 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wo bleibt die Mens? (Progesteron )

Hallo, bin heute ES + 16 und noch nichts da. Hab bei ES+12 und 14 negativ getestet und dann das progesteron abgesetzt. Bin jetzt den 3 Tag ohne aber die Mens ist noch nicht da. Das nervt mich! Zwischendurch hab ich dann doch wieder etwas Hoffnung, aber die Tests waren ja leider ...

von 0steffi0 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kommt bei euch auch die Mens immer am Wochenende?

Ich weiß es gibt zu 99 % keine Hoffnung mehr auf ein weiteres Kind, dennoch hoffe ich jeden Monat aufs neue und werde wie erwartet enttäuscht. Gerade kündigt sich wieder die Mens an und wie immer am Wochenende und es fällt mir dann immer schwerer mich abzulenken bis die Tage ...

von Dream2014 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die blöde Mens ist da

ach mensch, jetzt sind es fast 2 Jahre wo wir es versuchen. Na ja, auf ins nächste Jahr, 2017 wird's hoffentlich klappen drückt mir bitte die Daumen LG Alex

von Alex0407 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eindeutiges Menszeichen

Hallöchen ihr lieben Habt ihr eigentlich so ein EINDEUTIGES anzeichen was wirklich jedesmal auf die Mens hindeutet? Bei mir zb ist es so , dass ich eine Woche nach eisprung hin und wieder ein stechen am mumu spüre ( 1-2 tage vor ...

von KaterinaKati 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wo ist denn jetzt die blöde Mens??? (Sorry fürs nerven!!!)

ES+14, vorgstern Schmerzhochlage (das ist sonst immer erste oder zweiter Menstag), gestern Abend/ Nacht leichtes, aber bekanntes ziehen, heute Morgen NICHTS. Immernoch leichtes Ziehen, klar ist in den nächsten 24h noch alles offen, aber so hatte ich das noch nie- natürlich wie ...

von EndlichMami2016? 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutung statt Mens, Test negativ

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Wir hibbeln auf unser zweites Kind, ich bin im 5. ÜZ, benutze nfp und ovus. Diesen Zyklus ist alles anders. Am 10.3. hätte ich nmt gehabt. Am 9.3. begannen allerdings ganz leichte SBs, die stecknadelkopfgroß am OB sind. Am 9.3. hatte ...

von grigri 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt nicht

Und sst sind leider weiterhin negativ . Aber es ist ok - Mach mir nur Gedanken ob alles ok ist . Mir ist übel und hab im rechten Unterbauch Schmerzen- die aber gut zu ertragen sind . Hoffe es ist einfach nur die mens die langsam Anlauf nimmt bin jetzt 2 Tage drüber . Damit ...

von Tobecontinued 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger oder doch die Mens? :(

Hallo ihr Lieben, Bin heute am NMT angelangt und habe gestern 2x getestet einmal mit einem 25er und einmal mit einem 10er, beide waren hauchzart positiv, dann hab ich mich schon riesig gefreut und heute früh hab ich mit Morgenurin den CB Digital mit Wochenbestimmung gemacht ...

von erdbeere710 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.