Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSi_77 am 15.01.2017, 17:05 Uhr

ES+14 = ZT1 = fühle mich verarscht !!

So und da ist er wieder....ZT1

Nachdem ich im Dezember mit Tee2 begonnen habe, kam an ES+9/10 ne leichte Schmierblutung bis dann am 24.12. die rote Pest kam. Schöne Bescherung. Mein Zyklus war dann nur 22 Tage. Dann habe ich mit Tee 1+2 im neuen Zyklus losgelegt. An ZT 9 habe ich meinen ES gespürt, dass erste mal seit wir üben. Ab ES+7 hatte ich dann ganz weit unten UL Schmerzen und am ES+10 kam wieder ne leichte Schmierblutung. Nächsten Tag nix mehr und dann ging es wieder los. Meine Brüste taten weh und es zog als hätte ich ne kleine Maus angelegt (das Gefühl habe ich immer noch )
Und nun an ES+14.....kommt doch nicht die doofe Mens um die Ecke gebogen?!
Ich war den (fast) ganzen Monat tiefenentspannd und nun stehe ich gerade neben mir.

Ich ringe gerade mit meinem Verstand und meinen Gefühlen. Ich weiss gerade nicht ob ich weitermachen will. Ich habe meinem Mann unter Tränen gesagt, dass ich heute Abend mit der Pille anfange. Er hat sehr traurig reagiert.
Nach vielen Zeilen mit pfaeffi, die mir wieder Mut gemacht hat, weiss ich echt nicht was ich machen soll.
Ich habe mir ja selber versprochen, mich nicht von den Hormonen die Laune zu verderben. Aber wenn die mich so verarschen ist das natürlich schwer.

Sorry fürs jammern....

 
9 Antworten:

Re: ES+14 = ZT1 = fühle mich verarscht !!

Antwort von Lela0302 am 15.01.2017, 17:22 Uhr

Ach herrje, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.

Das ist echt gemein.

Aber gib nicht auf ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 = ZT1 = fühle mich verarscht !!

Antwort von Elektra76 am 15.01.2017, 17:59 Uhr

Oh je du Arme... das ist wirklich blöd.... Ich kann Dich aber so gut verstehen!! Der Grad zwischen nicht mehr können, alles hinschmeißen und weitermachen ist schmal...und ich stand selber mehrfach schon davor....Ich wünsche Dir ganz viel Kraft fürs weitermachen...
Fühle Dich mal ganz fest gedrückt. ...
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 = ZT1 = fühle mich verarscht !!

Antwort von Nasti4 am 15.01.2017, 18:19 Uhr

Ach Süße.... . Wie oft war mein 1. ZT gleichzeitig * ichfangmitderpilleantag*. Leider ist es so, dass so an ZT3-4 wieder dieses Gefühl weg ist und man es voller guter Dinge und Zuversicht wieder versucht. Ich kann dir leider auch nichts raten. Vielleicht mal eine Pause einlegen könnte eventuell helfen. Ich bin zwar auch in Pause, dafür spielt bei mir alles verrückt. So oder so einfach Scheisse. Von wegen, Kinder bekommen ist das einfachste der Welt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 = ZT1 = fühle mich verarscht !!

Antwort von rabe71 am 15.01.2017, 19:18 Uhr

Hallo,
das tut mir Leid. Aber kannst du es dir nicht einen kleinen Hoffnungsschimmer geben, dass sich dein Zyklus jetzt reguliert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 = ZT1 = fühle mich verarscht !!

Antwort von SaSi_77 am 15.01.2017, 19:22 Uhr

Ich versteife mich ja nicht drauf. Wie gesagt, wir haben einfach Spaß. Da ich an den fruchtbaren Tagen regelrecht die Wände hoch gehen könnte, können wir die schon mal nicht verpassen.

Frage mich echt, warum ich die ganze Zeit soviel Geld für die Pille ausgegeben habe. Jetzt spare ich und sicher ist das ganze auch noch. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja fast schon wieder drüber lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 = ZT1 = fühle mich verarscht !!

Antwort von fillyfionka am 15.01.2017, 19:38 Uhr

Oh man wie sehr ich mit dir mitfühle und dich verstehend kann. Ich bin in der selben Situation und habe jeden Monat wieder neue Hoffnung wenn mein Körper wieder mit irgendwelchen neuen Symptomen ankommt.... ich hatte diesen Zyklus zum ersten Mal brustspannen. Ich könnte zwar zwei Nächte deshalb nicht schlafen ner ich fand es sofort ein gutes Zeichen. Aber wir sind im 24. ÜZ angekommen. Ich denke jeden Monat "sei doch nicht so doof zu glauben dass es jetzt noch klappt" damals hab ich alles drangesetzt NICHT schwanger zu werden. Und Zack bumm war ich es.
Ich hoffe da du durchhältst und mir zeigst das man nicht verzweifeln und aufgeben sollte für ein Ziel, ein Wunsch. Sonst schmeiß ich auch noch das Handtuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 = ZT1 = fühle mich verarscht !!

Antwort von ClaudeMi am 15.01.2017, 20:01 Uhr

So! Hier wird jetzt mal überhaupt gar kein Handtuch geschmissen!!!

Mensch SaSi, ich versteh so gut wie du dich grad fühlst. Kopf hoch, ZT1 ist ein Schwein! Halte noch 2/3 Tage durch. Dann ist es zwar immer noch ätzend, aber du findest bestimmt die Krone wieder.
Die Pille lässt du auch erstmal weg. Wenn du dir am Mittwoch immer noch sicher bist, könnt ihr den restlichen Zyklus auch sonst wie verhüten.
In 2 Wochen hast du ES und ich jammer (obwohl ich doch jetzt schon Klarheit hab).
Ich drück dich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 = ZT1 = fühle mich verarscht !!

Antwort von SaSi_77 am 15.01.2017, 20:44 Uhr

Danke euch allen.

War gerade in der Badewanne. Ich habe solche UL schmerzen.....das ist echt fies. Bleibt einem auch nix erspart.
Jetzt gehts mit einer Wärmflasche auf die Couch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 = ZT1 = fühle mich verarscht !!

Antwort von schana am 15.01.2017, 21:53 Uhr

Nein, nein, nein... WIR geben nicht auf. Badewanne war schon super und morgen spätestens übermorgen setzt du deine Krone wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.