Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemaus2016 am 09.10.2015, 9:22 Uhr

ES +13

Guten Morgen ihr Lieben,
wer hibbelt mit mir? Müsste heute bei ES +13 sein. Hatte in der Nacht vom 25.9. auf den 26.9. Nämlich ziemliches stechen im unterleib. Aber wer weiss schon wann er dann war. Am Montag müsste ich meine Tage bekommen, aber ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe mir frühtests gekauft. Teste nun seit Mittwoch und es ist immer ein zarter Hauch von einem strich zu sehen, aber auch eher wenn die Zeit rum ist. Ich möchte aber einen dicken roten Balken
Ich weiß, es ist noch recht früh, aber ich kann es einfach nicht mehr abwarten. Ungeduld war immer schon eine Schwäche von mir und um mich herum ist gerade alles schwanger.
Sorry fürs rum jammern, aber irgendwie musste es gerade mal raus

 
5 Antworten:

Re: ES +13

Antwort von GrowingMum am 09.10.2015, 9:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +13

Antwort von Alex0407 am 09.10.2015, 14:49 Uhr

Hey du, ich kann dich soooooo gut verstehen

Bin heute ES+7 und bin auch ganz hibbelig. Hab mir eigentlich vorgenommen nicht früher zu testen, aber ich weiß jetzt schon dass ich das nicht aushalte. Was hast du denn für Test's? Vor kurzem war mal die Rede dass die OneStep nicht so gut wären.

Drück uns feste die Daumen

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +13

Antwort von Saso1974 am 09.10.2015, 15:51 Uhr

Hmm,

welche Tests nimmst du denn?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +13

Antwort von kleinemaus2016 am 09.10.2015, 18:16 Uhr

Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen!
Tja, ich habe die One step 10er bei Amazon für 7,90 € und wenn Montag ist, werde ich einen von geratherm nehmen.
Ich habe vor 2 Monaten schon mal die One step gehabt und da waren sie schon früh positiv. Leider hab ich es dann in der 7 Woche verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +13

Antwort von anja-celine am 09.10.2015, 19:51 Uhr

Ich bin bei Es +9 und warte auch. Hab Tests von rossman eigenmarke hier. Vll aber erst bei NMT Plus 2 testen. Wenn die mens dann nicht da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen nach ES

Hallo an alle Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Es ist jetzt schon der zweite Monat wo ich nach dem ES Schmerzen beim Geschlechtsverkehr habe. Weis von euch jemand woran das liegen kann? Letzten Monat hatte ich einen frühtest gemacht 4 Tage vor NMS der leicht ...

von Mama2007@08 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13...

Guten Morgen, da könnte man einmal ausschlafen und dann gehts nicht... Naja, ich habe jedenfalls nochmal getestet. Da ich immer wieder von vl's bzw. von falsch positiv lese, obwohl die Tests bei mir nie falsches anzeigten, habe ich heute noch ein Test mit Wasser ...

von gusti05 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12...

Guten Morgen zusammen, heute sieht der Test so aus.. Naja, werde wenn meine Mens bis Mittwoch nicht kommt einen CB digi machen, dann bin ich jedenfalls auf der sicheren Seite. Schönen Sonntag euch allen.. Ich gehe gleich auf ...

von gusti05 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

zt 26 es+14 keine mens

Bin heute laut tempikurve es+14 aber erst zt 26. Tempi ist gestern abgefallen aber wenn von der mens ist nix in Sicht. Ich weiß, morgen früh testen könnte Aufklärung bringen. Aber bis dahin ist noch sooooo lange hin. Kann ich mir überhaupt noch Hoffnungen machen, oder sagt der ...

von Schmaufi 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10

Hallo zusammen, ich habe gerade einen sst (10er) gemacht.. ich bin sowas von nervös... furchtbar, kann es selbst gar nicht leiden an mir. der hat doch tatsächlich einen ganz leichten strich! also der kam wirklich innerhalb von 3 minuten. zwar ganz schwach (was will man ...

von gusti05 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich denke bei mir war es das

Ich habe so Wahnsinns Unterleib schmerzen echt furchtbar . Wie während der Mens. Wenn ich zu viel Treppen laufe gehe ich kaputt . Das zieht und tut richtig weh . Na dann warte ich mal die rote Tante ab . Drücke euch allen die Daumen die bald testen ...

von SaCa2112 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es nervt so...

Guten Morgen, ich bin bei ES+12. Am Monag soll ich zum SS ins KWZ. Die ganze Zeit horcht man in sich hinein und achtet auf jedes Ziehen. Jetzt habe ich das Gefühl, es kündigen sich Bauchschmerzen an also PMS. Habe das Rezept für Clomifen schon zu Hause. Hatte gehofft, es ...

von Falumala 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es passiert dann wenn es

Sein soll obwohl es gerade nicht gut wäre, da wir die Ringelröteln im Haus haben. Ich durfte heute morgen mit clearblue positiv testen. alles genau wie vor 11jahren wie bei unserem größten. Ich bin total aufgeregt gerade. Leider nimmt ...

von Wunschkind5 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Eigentlich seh ich es positiv

Diesen Monat. Am Donnerstag ist Nmt. Aber nun möchte ich seit gestern nicht mehr ss sein wenn ich es den bin. Einer meiner Kids hat ringelröteln und ich bin nicht immun. So sehr ich es mir wünsche noch ein Baby. Doofer Zeitpunkt für ...

von Wunschkind5 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bei mir hat es auch wieder nicht geklappt...

Guten Morgen, da ich ja letzten Mi+Do+Fr einen blütenweißen Frühtest hatte, war ich darauf eingestellt. Samstag kam dann auch ganz pünktlich meine Mens... Ich bin jetzt im ÜZ 5. Diesen Monat probieren wir es wieder, nächsten Monat müssen wir dann aussetzen, weil der ET ...

von Manu0707 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.