Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05 am 05.10.2015, 5:17 Uhr

ES+13...

Guten Morgen,

da könnte man einmal ausschlafen und dann gehts nicht...
Naja, ich habe jedenfalls nochmal getestet.
Da ich immer wieder von vl's bzw. von falsch positiv lese, obwohl die Tests bei mir nie falsches anzeigten, habe ich heute noch ein Test mit Wasser gemacht...

Das 1. Bild ist der mit Wasser. Egal wie man sich verbiegt, er ist einfach schneeweiß.

Das 2. Bild der richtige Test.

Ich hoffe, ich nerve nicht zu dolle.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ES+13...

Antwort von gusti05 am 05.10.2015, 5:17 Uhr

Nun der richtige Test ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13...

Antwort von Ayleen2425 am 05.10.2015, 6:29 Uhr

Ich seh einen 2. Strich
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13...

Antwort von dieholde am 05.10.2015, 7:08 Uhr

Jetzt trau ich mich auch dir zu gratulieren, der sieht schon wirklich gut aus. lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13...

Antwort von Katjameyer am 05.10.2015, 7:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13...

Antwort von Planungsministerin am 05.10.2015, 9:10 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass er noch deutliche wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13...

Antwort von Alex0407 am 05.10.2015, 9:52 Uhr

Das sieht ja gut aus, sage mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab mal ne blöde frage

Antwort von gusti05 am 05.10.2015, 17:37 Uhr

Danke euch allen.

Jetzt zur blöden Frage...

Kann es gar sein das ich erst bei ES+12 bin?

Ich selbst habe ja gar nicht mit ovu's getestet und auch nicht beobachtet.
Ich hatte am 4.8. meine Mens (hatte immer nen Zyklus von 30. Tagen), dann aber erst wieder am 7.9.
Ich hatte vom 18.-22.9. mensartige schmerzen, welche ich als Eisprung angesehen hatte und habe vom 22. als Eisprung gerechnet. Was haltet ihr davon? Habe einfach mal wieder als 30- Tage Zyklus gerechnet und da wäre ja erst übermorgen meine Mens fällig.
Was sagt ihr dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.